Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah mal wieder eine mass-effect Platin ;) herzlichen Glückwunsch, da kann man stolz drauf sein.

wer von euch geht eigentlich Vollzeit arbeiten? wie kriegt ihr das mit dem zocken hin, zockt ihr nur hin und wieder oder nur am WE, würdet ihr gerne mehr zocken, habt aber keine zeit. ich komm grad aus dem Studium und bin jetzt jeden tag 10 stunden wegen dem Job unterwegs, meine letzte Platin ist drei Monate her und zocken kann ich eigentlich nur noch am WE weil ich sonst meine Freundin und meine kumpels gar nicht mehr zu gesicht bekäme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah mal wieder eine mass-effect Platin ;) herzlichen Glückwunsch, da kann man stolz drauf sein.

wer von euch geht eigentlich Vollzeit arbeiten? wie kriegt ihr das mit dem zocken hin, zockt ihr nur hin und wieder oder nur am WE, würdet ihr gerne mehr zocken, habt aber keine zeit. ich komm grad aus dem Studium und bin jetzt jeden tag 10 stunden wegen dem Job unterwegs, meine letzte Platin ist drei Monate her und zocken kann ich eigentlich nur noch am WE weil ich sonst meine Freundin und meine kumpels gar nicht mehr zu gesicht bekäme.

Ich arbeite Vollzeit und zocke 2-3 Stunden täglich. Geht aber auch nur ohne Freundin, sonst wäre das nicht möglich ;)

Freunde sind in erster Linie am Wochenende dran oder ab und zu halt abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah mal wieder eine mass-effect Platin ;) herzlichen Glückwunsch, da kann man stolz drauf sein.

wer von euch geht eigentlich Vollzeit arbeiten? wie kriegt ihr das mit dem zocken hin, zockt ihr nur hin und wieder oder nur am WE, würdet ihr gerne mehr zocken, habt aber keine zeit. ich komm grad aus dem Studium und bin jetzt jeden tag 10 stunden wegen dem Job unterwegs, meine letzte Platin ist drei Monate her und zocken kann ich eigentlich nur noch am WE weil ich sonst meine Freundin und meine kumpels gar nicht mehr zu gesicht bekäme.

Ich studiere noch und bin während der Vorlesungzeit mindestens 12 Stunden am Tag unterwegs, danach muss/sollte ich aber auch noch weiterlernen bzw andere (wichtigere bzw. notwendige) Hobbies erledigen und komme somit so gut wie gar nicht mehr zum Zocken :biggrin5:

Die stundenlangen dauernden Marathons während der Schulzeit werde ich wohl nie mehr haben, aber macht ja nichts. Würde schon mal mehr zum Zocken kommen, aber egal. Wenn ich frei hab und Lust drauf dann wird es halt gemacht. Allerdings gewöhnt man sich so schnell an diese minimale "Zockzeit", dass ich selbst dann kaum Lust hab und andere Dinge mach^^

Die letzten Tage Lernmarathon hab ich zumindest eine halbe Stunde am Abend noch ein bisschen gezockt und danach ein Kapitel von einem Buch glesen, ist eigentlich auch ganz ok. "Besser als nichts" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich noch studiert habe, hatte ich Unmengen zeit ^^kommt halt immer drauf an, was man studiert und mit wie viel eifer man die Sache betreibt.

dafür wars mit der kohle halt immer super eng, was auch nicht cool war aber irgendwie finde ich zeit und ruhe deutlich attraktiver als Geld. muss sich halt die waage halten. im Moment hab ich von beidem zu wenig xD

glaub ich aber dass bei 8h arbeit und nem Kind gar keine zeit mehr bleibt. jede nacht zocken hält man ja auch nicht lange durch, leider muss man auch hin und wieder schlafen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen bewundere ich Dragarock, der Typ hats drauf :biggrin5:

Manche haben einfach ein super Zeitmanagement-Talent. :redface:

Eidt: Außerdem brauche manche nur wenige Stunden Schlaf. Ich bin meist erst so nach 8 bis 9 Stunden wieder fit, aber diese Menge kann ich nur in der Freizeit erreichen. Und dann bin ich aber auch wieder genervt, weil noch so wenig vom Tag bleibt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hosch ja überhaupts koi ahnung
Dau kannscht da dein Wuschtsalat in de Hoar schmiern. Von wen kähn Ahnung, dau bischt versaut mit deim bayrischm Gschmack. Komm mo zu us, do kreschte Gschmack bei brong.

Wenn ma grad dabei senn zein ma da ach wie ma schwenkt. De Gasflasch kannschte dahemm losse, sonscht gebbt et wat off de zwölf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...