Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen ist an der Flex ein Schutzschild.. :dozey:

Das hatte ich verstellt, da es eine blöde stelle war und ich sonst das halbe Haus abgefackelt hätte. Daß ich mich aber selbst abfackel, hab ich erst gemerkt als der Handschuh durchgeschmort war:facepalm:

Auf der PS3 ist für mich das eine oder andere Interessante Spiel dabei.

Auf meiner PS3 hat er mir die angebote noch nicht angezeigt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Like a Bato .. :D

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:03

Über die PS3 in den Store? :dozey:

In der Zeit wo der lädt habe ich fast ein halbes Lego Spiel durch. Hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Ja, so in etwa:biggrin5:

Mal sehen was passiert wenn ich anfange das Vordach in 4 Meter höhe abzureißen:dozey:

Ich bin halt flexibel. Mal mit der PS3, mal mit dem Webstore, je nach Tagesform:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so in etwa:biggrin5:

Mal sehen was passiert wenn ich anfange das Vordach in 4 Meter höhe abzureißen:dozey:

Wenn Du das Vordach abreißt, darunter stehst und die Stützpfeiler weg flext sag bitte bescheid. Ich komme dann vorbei und dokumentiere das. ;)
Er schaut mir doch nicht im Entferntesten ähnlich :mad1:
Ihr habt beide blaue Avas, vielleicht war aber auch ich blau. :D
Endlich Feierabend. Schlosser was macht die Vita Karte?
Frag nicht, ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. play-asia hat mir noch nicht geantwortet.

Habe mir aus Frust schon inFAMOUS FL gekauft. Sieht richtig nett aus das Pre-Sequel.

So Mass Effect 1 Platin ;) Echt nervig und Zeitaufwendig war das
Mass Effect macht man auch nicht mal so nebenbei, und jetzt weiter mit Teil 2 und 3.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Vordach abreißt, darunter stehst und die Stützpfeiler weg flext sag bitte bescheid. Ich komme dann vorbei und dokumentiere das. ;)

Drunterstellen und die Pfeiler wegflexen? Ne so dumm bin ich nicht.

Ich setze mich drauf und versuche mit dem Ding zu fliegen, so lautet jedenfalls der theoretische Plan:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist eigentlich Episode 5 :emot-raise: wollte Morgen damit anfangen besser oder schlechter als Seasons 1 Ende

Ich verrate Dir jetzt nicht zuviel, will dich ja nicht spoilern.;)

Das musste selbst zocken, um deine Meinung zu bilden. Meiner Meinung nach war Staffel 1 insgesamt besser:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 mal und ein bisschen als Experte aber diese Kroganer währen ja mehr als OP warum kann das Wrex nicht :J:

Stecken ein ohne ende da wahren die Geth ein Witz :/

Da haste recht. Wenn die Immunität machen ist das übel. Bekomm wieder Lust auf die Reihe. Auf dem neuen Account fehlt mir noch Mass Effect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht. Wenn die Immunität machen ist das übel. Bekomm wieder Lust auf die Reihe. Auf dem neuen Account fehlt mir noch Mass Effect.

Mehr als das aber wenn man auf Wahnsinn nur die Story macht ist das eigentlich sehr einfach als Soldat ;) als Techniker oder Experte wird man schnell sterben wenn 3x Kroganer auf dich zu rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als das aber wenn man auf Wahnsinn nur die Story macht ist das eigentlich sehr einfach als Soldat ;) als Techniker oder Experte wird man schnell sterben wenn 3x Kroganer auf dich zu rennen

Also ich hatte Wahnsinn als Experte durchgezogen. Singularität kann sehr hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...