Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das mit Vita TV nicht möglich ist alle Games vernünftig zu zocken dann war es dass für mich jetzt endgültig mit dem Projekt Vita.
Vor einem Halben Jahr wurde gesagt das Vita Spiele die die Vita Kamera benötigen nicht auf der VitaTV laufen. Somit fällt Uncharted Golden Abyss aus.

Mittlerweile wurde VitaTV in PlayStation TV umbenannt und den aktuellen Stand der Dinge kenne ich da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor einem Halben Jahr wurde gesagt das Vita Spiele die die Vita Kamera benötigen nicht auf der VitaTV laufen. Somit fällt Uncharted Golden Abyss aus.

Mittlerweile wurde VitaTV in PlayStation TV umbenannt und den aktuellen Stand der Dinge kenne ich da nicht.

Das wäre eines der spiele die ich gerne mal am tv gezockt hätte. Naja, bleibt es halt. Sony hat eh nix übrig für die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eines der spiele die ich gerne mal am tv gezockt hätte. Naja, bleibt es halt. Sony hat eh nix übrig für die Vita.
Das Spiel war der Grund warum ich mir überhaupt eine Vita zugelegt habe.

Eventuell kommt ja noch eine Portierung davon für die PS3/4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war der Grund warum ich mir überhaupt eine Vita zugelegt habe.

Eventuell kommt ja noch eine Portierung davon für die PS3/4.

Das wäre toll. Und bitte noch Killzone Mercenarys. Und evtl. Soul Sacrifice. Das sind aber echt die einzigen Spiele die ich vermisse ohne Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre toll. Und bitte noch Killzone Mercenarys. Und evtl. Soul Sacrifice. Das sind aber echt die einzigen Spiele die ich vermisse ohne Vita.

Bitte nicht Sony hat schon Die Resistance kaputt gemacht Teil 3 wär der Hammer und beendet die Story Fertig

Bei Killzone war das auch so :facepalm: Killzone 3 wär auch richtig gut und hat am ende ein riesen Frage Loch hinterlassen und was passiert Killzone Shadow Fall spielt 20 Jahre nach Killzone 3 super :facepalm:

Außer bei Infamous da ist es ja auch nicht schwer wenn man das Gute ende nehmt und da weiter macht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich die letzte Episode von The Walking Dead im Store. Ich freu mich schon mega auf Season 3 :-D

Danke für die Antwort ;):smile: aber wieso sagen die immer Entscheidungs Freiheit naja ein Mass Effect ist viel besser in so Sachen:J: aber ein Heavy Rein ist der König darin :J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort ;):smile: aber wieso sagen die immer Entscheidungs Freiheit naja ein Mass Effect ist viel besser in so Sachen:J: aber ein Heavy Rein ist der König darin :J

Was für ne Antowort?

Ich hab leider keine AHnung von Killzone. Die Story von The Walking Dead ist trotzdem klasse. Es ist doch klar das ein PSN-Game nicht die Tiefe eines Big-Budget Games hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...