Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was anderes. Was bringt einem Vita TV wenn man kaum kompatible Spiele findet?
Ich dachte immer das Gerät ist wie ne normale Vita und wird an den TV angeschlossen um die Spiele endlich in Groß zu zocken. Aber kompatibel sind bis jetzt fast nur Japano Games und PSone Classics.
Eigentlich sollen auf der Vita TV alle PS Vita Spiele laufen die keine Kamera benötigen. Uncharted Golden Abyss lässt sich zum Beispiel nicht mit Vita TV spielen.
Warum bestellst du bei Play-Asia gibt's die nicht hier :emot-raise:
Die Speicherkarte gibt es nicht in Europa zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



Die Speicherkarte gibt es nicht in Europa zu kaufen.

Wofür braucht man eigentlich so ne große Karte? Meine 16er hatte ich bisher maximal zur hälfte voll. So groß sind die Games ja nicht und wenn ich eins fertig habe, lösche ich das dann. Oder sammelst du Bilder und Filme auf der Vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür braucht man eigentlich so ne große Karte? Meine 16er hatte ich bisher maximal zur hälfte voll. So groß sind die Games ja nicht und wenn ich eins fertig habe, lösche ich das dann. Oder sammelst du Bilder und Filme auf der Vita?
Eine 32er hätte mir auch gereicht, die wäre aber nur 12-15€ günstiger gewesen. Mit einer 16er komme ich nicht mehr rum, aktuell habe ich folgendes installiert:

5344 MB Borderlands 2

3948 MB Killzone Mercenary

2631 MB Sly 3: Honour Among Thieves

0758 MB MotorStorm RC

0527 MB Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Karte voll und die restlichen 28 GB gekauften Spiele sind zur Zeit auf der PS3 zwsichengelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 32er hätte mir auch gereicht, die wäre aber nur 12-15€ günstiger gewesen. Mit einer 16er komme ich nicht mehr rum, aktuell habe ich folgendes installiert:

5344 MB Borderlands 2

3948 MB Killzone Mercenary

2631 MB Sly 3: Honour Among Thieves

0758 MB MotorStorm RC

0527 MB Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Karte voll und die restlichen 28 GB gekauften Spiele sind zur Zeit auf der PS3 zwsichengelagert.

Man Man du Zocker :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 32er hätte mir auch gereicht, die wäre aber nur 12-15€ günstiger gewesen. Mit einer 16er komme ich nicht mehr rum, aktuell habe ich folgendes installiert:

5344 MB Borderlands 2

3948 MB Killzone Mercenary

2631 MB Sly 3: Honour Among Thieves

0758 MB MotorStorm RC

0527 MB Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Karte voll und die restlichen 28 GB gekauften Spiele sind zur Zeit auf der PS3 zwsichengelagert.

So viel haben die Shooter?:eek6:

Bei mir hatte ein Game höchstens 1500 MB:dozey:

Aktuell hab ich 6 Games drauf und immer noch 6 von 16 GB frei:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 2 to go ist schon was feines ;)
jepp :)
So viel haben die Shooter?:eek6:

Bei mir hatte ein Game höchstens 1500 MB:dozey:

Aktuell hab ich 6 Games drauf und immer noch 6 von 16 GB frei:xD:

Uncharted GA hat auch etwa 3,5-4 GB, ansonsten sind die meisten bei mir im Schnitt 1,2 GB groß. Außer die portierten Handy Spiele, die haben nur 60-200 MB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...