Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gehen Pakete aus England auch durch den Zoll? Oder gehen die direkt zum Empfänger? Weiß das einer hier?:dozey:

Und die normale Version für deine Nichte.;)

Brauchst du nicht zu tippen, wir haben auch so gemerkt daß du ein Rockstar Fan bist:biggrin5:

Aus England kommt kein Zoll drauf. Es gibt aber englische Händler die ihre Pakete aus Übersee versenden, dann kommt Zoll drauf.

GTA V für meine Nichte hatte ich ganz vergessen. Die bekommt jetzt eine GTA IV Complete Edition von mir geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus England kommt kein Zoll drauf. Es gibt aber englische Händler die ihre Pakete aus Übersee versenden, dann kommt Zoll drauf.

GTA V für meine Nichte hatte ich ganz vergessen. Die bekommt jetzt eine GTA IV Complete Edition von mir geschenkt.

Ne das kommt direkt aus England, denke ich jedenfalls.:dozey: Dauert aber ewig, ich warte seit 2 Wochen drauf. Spätestens letzten Samstag sollte es da sein:emot-what:

Da heist es abwarten und Tee trinken, aber keinen englischen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus deiner Vita Karte geworden?
Eben eine Email von play-asia bekommen.
Hi,

Many thanks for order #xxxxxxxx which has been sent out a while ago. Our records indicate that you have not yet reviewed the product and fellow other shoppers (as well as ourselves, certainly) would be happy to receive feedback for the product(s) you have purchased. Reviewing products on Play-Asia.com helps others in their decision-making and in return can also help you.

Here are the products that you have not reviewed yet

PlayStation Vita Memory Card (64GB)

Schreibe denen gleich mal eine Nachricht, angekommen ist bisher immer noch nichts. :(

Vorheriger Post um 03:31

Post hinzugefügt um 03:32

Ich wette aber das der Zoll das Paket kassiert hat. Bin mal gespannt was ich dann an Zollgebühren löhnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-C L O S E D -

Um 6:02 posten geht ja gar nicht. Mach dich schonmal auf eine harte Strafe gefasst:mad1:

Das sind Steuern soweit ich weiß.

Was anderes. Was bringt einem Vita TV wenn man kaum kompatible Spiele findet?

Bei dem Vita TV hab ich noch gar nicht durchgeblickt. Das bringt doch nur etwas wenn man auf einem 2. Fernseher weiterzocken will (also zb. die PS3 steht im wohnzimmer und man zockt dann im Schlafzimmer), oder?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eine Email von play-asia bekommen.

Schreibe denen gleich mal eine Nachricht, angekommen ist bisher immer noch nichts. :(

Vorheriger Post um 03:31

Post hinzugefügt um 03:32

Ich wette aber das der Zoll das Paket kassiert hat. Bin mal gespannt was ich dann an Zollgebühren löhnen muss.

Warum bestellst du bei Play-Asia gibt's die nicht hier :emot-raise:

Warum kommt nicht eine Staffel 2 zu Attack on Titan so eine geile Serie und endet bei folge 26 -.- Wer braucht The Walking Dead ?

:/ Keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer das Gerät ist wie ne normale Vita und wird an den TV angeschlossen um die Spiele endlich in Groß zu zocken. Aber kompatibel sind bis jetzt fast nur Japano Games und PSone Classics.

Das wäre natürlich eine gute Option. Allerdings bezweifle ich, daß da alle Games funktionieren. Gerade die Games, für die man die Vitaspeziefischen steuerungen braucht (Vorderer und hinterer Touchscrenn zb.), die kann man da mit dem DS3 Controller vergessen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre natürlich eine gute Option. Allerdings bezweifle ich, daß da alle Games funktionieren. Gerade die Games, für die man die Vitaspeziefischen steuerungen braucht (Vorderer und hinterer Touchscrenn zb.), die kann man da mit dem DS3 Controller vergessen:dozey:

Es soll ja angeblich auch nun mit dem DS4 kompatibel sein. Da könnte man ja ne Lösung finden dank des Touchpads. Aber solange das alles nur halbgar ist seh ich keinen Grund mir so ein Teil zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

ich wünsche euch allen einen wundervollen tag.

das leben ist gut, denn wir sind (hoffentlich) alle gesund, haben Freunde, Familie, einen vollen Kühlschrank, zeit zum zocken. klar, das leben ist kein Ponyhof, aber wtf.. es könnte alles schlimmer sein.

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Steuern soweit ich weiß.

Was anderes. Was bringt einem Vita TV wenn man kaum kompatible Spiele findet?

Achso ok.

Um 6:02 posten geht ja gar nicht. Mach dich schonmal auf eine harte Strafe gefasst:mad1:

Bei dem Vita TV hab ich noch gar nicht durchgeblickt. Das bringt doch nur etwas wenn man auf einem 2. Fernseher weiterzocken will (also zb. die PS3 steht im wohnzimmer und man zockt dann im Schlafzimmer), oder?:dozey:

Menschen machen Fehler :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...