Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Und wo ist das Problem Boosten Public geht locker außer du hast paar Deppen dabei die einfach den Petro versuchen abzuholen mit einen Auto :dozey: Dann suchst du eine Neue Lobby und irgendwann findst du eine gute Lobby die Leute Kurz anschreiben das du den Heli Holt und Fertig

Und ich wär sogar Stufe 9 -.- GTA IV

Weil keiner öffentlich noost der es kann. Nur die Anfänger noosen öffentlich. Davon ab findest Du noch nichtmal mehr Spieler für die TDM Trophy. Ohne boosten bekommst Du keine GTA IV Platin mehr.

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:16

Und was hat das mit dem PSN-Hack zu tun? :dozey:
Sony hatte als einziger meine Kreditkarten Daten und mich informiert das meine Daten eventuell vom Hack betroffen sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Matzn, mach jetzt Pause. Nachher machen wir dann gemeinsam weiter. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:19

Sony hatte als einziger meine Kreditkarten Daten und mich informiert das meine Daten eventuell vom Hack betroffen sind.

Versteh ich immer noch nicht. Ist dir damals nach dem Hack Geld abhanden gekommen? :eek6: Ich dachte, du sprichst von dem Geld, was dir erst vor wenigen Wochen irgendjemand geklaut hat und dadurch deine KK gesperrt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kakarott bedeutet eigentlich Karotte :biggrin5: Und warum finden alle Vegeta so toll ok er ist cool aber ohne in währe die Boo sehr schnell vorbei gegangen :J: oder die Cell Saga

Vegeta gehört nicht unbedingt zu meinen Favocharas, aber er hat schon was. Und wär doch lw, wenn eine Hauptsaga so schnell endet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht ob sie müde ist (weil sie arbeiten war) und schnell bubu machen möchte.

Andererseits will sie mit mir einschlafen.....ein Dilemma:).

Wir werden es sehen.

Das verstehe ich nicht. Mit dir schlafen oder mit dir einschlafen? Mit einschlafen hab ich kein Problem aber mit schlafen hört der Spaß auf. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich immer noch nicht. Ist dir damals nach dem Hack Geld abhanden gekommen? :eek6: Ich dachte, du sprichst von dem Geld, was dir erst vor wenigen Wochen irgendjemand geklaut hat und dadurch deine KK gesperrt wurde.
Ja nach dem PSN Hack 2011 (oder wann der war) wurde meine Kreditkarte missbraucht.

Das vor ein paar Wochen war ein anderer Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einschlafen .

Hast nochmal Glück gehabt.

Ja nach dem PSN Hack 2011 (oder wann der war) wurde meine Kreditkarte missbraucht.

Das vor ein paar Wochen war ein anderer Fall.

Cool, von so einem Fall höre ich jetzt das erste Mal. Ich hab seitdem immer noch die gleichen Zugangsdaten. Alles andere hab ich geändert, nur die PSN Daten nicht. Ich dachte, wenn das wieder passiert, wäre es nicht so schlimm, weil sie die Daten ja sowieso schon haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hoffnung habe ich ja auch. Vielleicht schenkt Rockstar mir ja aus Mitleid die Wanted Trophy. :D

Schreib am besten noch dabei wieviel Geld du für Rockstar Games ausgegeben hast, dann bekommst du die sicher....für alle deine Accounts:biggrin5:

Wow du weißt du kannst das auch Public machen :redface::J:

Und ich habe sogar Public das Call of Dead Easteregg hinbekommen und du schaffst nicht so eine lächerliche Trophy :o Zeitaufwand ja aber sehr leicht -.- Was sagst du dann in Diablo 3 :/ Die 5 Mio Gold Trophäe

Du kannst dich ja umgucken das Call of Dead Easteregg geht nie Public und trotzdem habe ich das geschafft :dozey:

Und wo ist das Problem Boosten Public geht locker außer du hast paar Deppen dabei die einfach den Petro versuchen abzuholen mit einen Auto :dozey: Dann suchst du eine Neue Lobby und irgendwann findst du eine gute Lobby die Leute Kurz anschreiben das du den Heli Holt und Fertig

Und ich wär sogar Stufe 9 -.- GTA IV Dauert hält aber ist besser als Nix die Zusammen Seid ihr Stark Trophäe die geht nicht Public aber so eine Leichte aber sehr zeitaufwendige Trophäe ist kein Ding

:lol:Die Wandet Trophy lächerlich, selten so gelacht:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib am besten noch dabei wieviel Geld du für Rockstar Games ausgegeben hast, dann bekommst du die sicher....für alle deine Accounts:biggrin5:
Soviel war das gar nicht.

PC:

GTA Vice City

GTA San Andreas

GTA IV

GTA IV Episodes form Liberty City

iPhone:

GTA Chinatown Wars

iPad:

GTA Chinatown Wars HD

GTA III

GTA Vice City

GTA San Andreas

PS3:

GTA Vice City

GTA San Andreas

GTA IV Complete Edition

GTA IV

GTA IV Episodes form Liberty City

PS Vita:

GTA Episodes from Liberty City

GTA Vice City Stories

GTA Chinatown Wars

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:55

Cool, von so einem Fall höre ich jetzt das erste Mal. Ich hab seitdem immer noch die gleichen Zugangsdaten. Alles andere hab ich geändert, nur die PSN Daten nicht. Ich dachte, wenn das wieder passiert, wäre es nicht so schlimm, weil sie die Daten ja sowieso schon haben. :biggrin5:
Die Zugangsdaten musste ich ändern weil auch mein r4schlosser Account vorübergehend gesperrt wurde.
Hast du dein Geld zurück bekommen :emot-raise: ?

Ja und jeder verschreibt sich mal -.- OMG

Ja habe ich. Musste dafür eine Anzeige gegen unbekannt machen und eine Eidesstattliche Erklärung abgeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel war das gar nicht.

PC:

GTA Vice City

GTA San Andreas

GTA IV

GTA IV Episodes form Liberty City

iPhone:

GTA Chinatown Wars

iPad:

GTA Chinatown Wars HD

GTA III

GTA Vice City

GTA San Andreas

PS3:

GTA Vice City

GTA San Andreas

GTA IV Complete Edition

GTA IV

GTA IV Episodes form Liberty City

PS Vita:

GTA Episodes from Liberty City

GTA Vice City Stories

GTA Chinatown Wars

Das war die GTA Sparte (wobei ich da kein GTA V sehe, das hast du ja auch 2x gekauft;))

Und wie sieht es mit RDR, Max Payne, L.A. Noire aus?:dozey:+

Davon ab daß du deine auflistung schon als "nicht viel" bezeichnest:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Gott, du bist ja ein GTA Freak. :dozey:
Man sollte auf jedem System ein GTA haben. :cool:
Das war die GTA Sparte (wobei ich da kein GTA V sehe, das hast du ja auch 2x gekauft;))

Und wie sieht es mit RDR, Max Payne, L.A. Noire aus?:dozey:+

Davon ab daß du deine auflistung schon als "nicht viel" bezeichnest:lol:

GTA V Collectors Edition habe ich tatsächlich vergessen, aber das habe ich nur einmal gekauft.

Die restlichen Rockstar Titel tippe ich jetzt nicht auch noch mit dem Handy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen Pakete aus England auch durch den Zoll? Oder gehen die direkt zum Empfänger? Weiß das einer hier?:dozey:

Man sollte auf jedem System ein GTA haben. :cool:

GTA V Collectors Edition habe ich tatsächlich vergessen, aber das habe ich nur einmal gekauft.

Die restlichen Rockstar Titel tippe ich jetzt nicht auch noch mit dem Handy..

Und die normale Version für deine Nichte.;)

Brauchst du nicht zu tippen, wir haben auch so gemerkt daß du ein Rockstar Fan bist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...