Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem du die Konsolen für Dich arbeiten lässt....Ja:biggrin5:
Das funktioniert nicht wirklich. Ich müsste 38 Freunde löschen damit ich eingeladen werden kann. GTA IV vorläufig wieder auf Eis gelegt und GTA Chinatown Wars (PSP) erneut gekauft. Keine Trophys, kein Stress. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert nicht wirklich. Ich müsste 38 Freunde löschen damit ich eingeladen werden kann. GTA IV vorläufig wieder auf Eis gelegt und GTA Chinatown Wars (PSP) erneut gekauft. Keine Trophys, kein Stress. :)

Was ist das denn für ein komisches system? Dafür muss man ja studiert haben:dozey:

So oft wie du GTA IV auf Eis gelegt und wieder angefangen hast, da müssten die fehlenden Trophäen ja schon fast freiwillig aufploppen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein komisches system? Dafür muss man ja studiert haben:dozey:

So oft wie du GTA IV auf Eis gelegt und wieder angefangen hast, da müssten die fehlenden Trophäen ja schon fast freiwillig aufploppen:xD::biggrin5:

Die Hoffnung habe ich ja auch. Vielleicht schenkt Rockstar mir ja aus Mitleid die Wanted Trophy. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung habe ich ja auch. Vielleicht schenkt Rockstar mir ja aus Mitleid die Wanted Trophy. :D

Wow du weißt du kannst das auch Public machen :redface::J:

Und ich habe sogar Public das Call of Dead Easteregg hinbekommen und du schaffst nicht so eine lächerliche Trophy :o Zeitaufwand ja aber sehr leicht -.- Was sagst du dann in Diablo 3 :/ Die 5 Mio Gold Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geld oder eine Entschuldigung habe ich von Sony damals nicht bekommen. Meine Kreditkartenfirma hat mir aber mein Geld zurück gebucht und die Karte getauscht.

Welches Geld? :eek6: Meine KK-Daten waren auch weg. Ich hab aber kein Geld bekommen. :frown:

Bei Little Big Planet komme ich zur Zeit gut voran.

Wo ist Romeo?

Gerade eben hab ich ihn zu Hause gesehen. Er hatte heute seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und ist froh, endlich wieder zu Hause zu sein.

Das funktioniert nicht wirklich. Ich müsste 38 Freunde löschen damit ich eingeladen werden kann. GTA IV vorläufig wieder auf Eis gelegt und GTA Chinatown Wars (PSP) erneut gekauft. Keine Trophys, kein Stress. :)

Du könntest mal mit deinen 50 Accounts mein LBP-Level und mich als Autor herzen. Dann hätte ich da schon fast Platin. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich aber auch gerade wieder dämlich an. Dieser Ninja Abschnitt, wo man im letzten Level mit dem Zeppelin fliegen muss- super einfach das Level- ich kratze andauernd ab.

Durch absolute Dummheiten.

Oh man, ich bin nicht konzentriert genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow du weißt du kannst das auch Public machen :redface::J:

Und ich habe sogar Public das Call of Dead Easteregg hinbekommen und du schaffst nicht so eine lächerliche Trophy :o Zeitaufwand ja aber sehr leicht -.- Was sagst du dann in Diablo 3 :/ Die 5 Mio Gold Trophäe

GTA IV öffentlich mit Randoms? Du hast keine Ahnung.
Welches Geld? :eek6: Meine KK-Daten waren auch weg. Ich hab aber kein Geld bekommen. :frown:
Das was mir gestohlen wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich aber auch gerade wieder dämlich an. Dieser Ninja Abschnitt, wo man im letzten Level mit dem Zeppelin fliegen muss- super einfach das Level- ich kratze andauernd ab.

Durch absolute Dummheiten.

Oh man, ich bin nicht konzentriert genug.

Ich kann dir auch sagen, was dein Problem ist. Du willst da schnell durch und kannst es nicht mehr sehen. Du musst aber Ruhe bewahren. Lieber 1x 10 Minuten länger brauchen, als 5x unnötig spielen. :dozey:

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:07

Das was mir gestohlen wurde.

Und was hat das mit dem PSN-Hack zu tun? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dich ja umgucken das Call of Dead Easteregg geht nie Public und trotzdem habe ich das geschafft :dozey:

Und wo ist das Problem Boosten Public geht locker außer du hast paar Deppen dabei die einfach den Petro versuchen abzuholen mit einen Auto :dozey: Dann suchst du eine Neue Lobby und irgendwann findst du eine gute Lobby die Leute Kurz anschreiben das du den Heli Holt und Fertig

Und ich wär sogar Stufe 9 -.- GTA IV Dauert hält aber ist besser als Nix die Zusammen Seid ihr Stark Trophäe die geht nicht Public aber so eine Leichte aber sehr zeitaufwendige Trophäe ist kein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch sagen, was dein Problem ist. Du willst da schnell durch und kannst es nicht mehr sehen. Du musst aber Ruhe bewahren. Lieber 1x 10 Minuten länger brauchen, als 5x unnötig spielen. :dozey:

Ja ich rushe da mittlerweile echt gut durch. Doch dadurch entstehen eben die Probleme.

Du weißt ja wie ich spiele hier, wenn ich es nicht mehr sehen kann.

Sicher schon 20 Mal probiert und ständig sterbe ich entweder bei den blöden Feuerbällen oder beim Endgegner.....dabei ist der voll easy.

Unglaublich.

Mach jetzt erstmal Pause um wieder Konzentration zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...