Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hey Matzn, bist du noch online? Seitdem ich mich abgemeldet hab, komme ich nicht mehr rein. :frown:

Hab ich mir doch gedacht:xD::biggrin5:

Und was ist dein Job hier (außer dem Duke auf die Eier zu gehen)?:dozey:

Na dem Duke auf die Nüsse gehen. :dozey:

Und Han Solo hat er mit hier her geschleußt...

Moment. Hallo? So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Das war ich nicht. Hätte ich nie getan. :frown:

Würfelqualle

Fehlerquelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Matzn, bist du noch online? Seitdem ich mich abgemeldet hab, komme ich nicht mehr rein. :frown:

Na dem Duke auf die Nüsse gehen. :dozey:

Moment. Hallo? So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Das war ich nicht. Hätte ich nie getan. :frown:

Fehlerquelle

Ich hatte vorhin entnervt das Spiel ausgemacht und mich abgemeldet, seitdem kam ich auch nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir nicht. Ich war vor ein paar Stunden noch online, musste aber wegen Skyrim meine Konsole neu starten. Seitdem komme ich nicht mehr rein.
Okay, dann scheinen die Probleme wohl doch etwas größer zu sein. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PSN wurde wieder gehackt. Hast du das nicht mitbekommen? :dozey:
Klar habe ich den Angriff auf das PSN mitbekommen, aber nicht das es gehackt wurde. Ein DDos Angriff ist für mich kein Hack.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied?
Ich war der Meinung das man mit einem DDos Angriff die Server soweit überlastet das sie aussteigen. Bei einem Hack wird ja meistens in das System eingedrungen und was verändert.

Egal was nun, scheint schlecht auszusehen das ich heute Abend nach der Arbeit online oder mit der PS4 offline zocken kann.

Die Gruppe hat weitere DDos Angriffe auf das PSN angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war der Meinung das man mit einem DDos Angriff die Server soweit überlastet das sie aussteigen. Bei einem Hack wird ja meistens in das System eingedrungen und was verändert.

Egal was nun, scheint schlecht auszusehen das ich heute Abend nach der Arbeit online oder mit der PS4 offline zocken kann.

Die Gruppe hat weitere DDos Angriffe auf das PSN angekündigt.

So habe ich es auch verstanden. Für mich ist das beides ein Hack, da ich beides nicht verstehe:biggrin5:

Kann man mit der PS4 nicht offline zocken?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich den Angriff auf das PSN mitbekommen, aber nicht das es gehackt wurde. Ein DDos Angriff ist für mich kein Hack.

Ich meinte aber nicht den DDoS Angriff. Ich meinte den Hack. Das PSN fällt vorerst vier Monate aus und wir bekommen danach 12 Spiele gratis. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...