Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gute Frage, ich weiß es auch nicht. Bei der Entscheidungsfrage könnte es sich um die Wahl des Outfits handeln. Wobei du dafür aber erst einmal durchgezockt haben musst, oder net?

Ich kann ja mal nachschauen, welche Frage sonst kommt. Kommt das also, wenn du das Game ganz neu startest?

Ja wenn auf dem System noch kein Speicherprofil angelegt ist. Du selber kannst dich nicht erinnern? Sonst frag ich mal im Resi Thread nach. Meine zu glauben das auch ashley immer normal zu steuern war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sags doch...Suchti:dozey:
Ich habe mir Borderlands 2 für die Vita gekauft obwohl ich da keine Trophäe mehr erspielen kann. Mittlerweile habe ich 12 Spielstunden auf der Vita bei BL2, das zum Thema Suchti. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn auf dem System noch kein Speicherprofil angelegt ist. Du selber kannst dich nicht erinnern? Sonst frag ich mal im Resi Thread nach. Meine zu glauben das auch ashley immer normal zu steuern war...

Ich bin gerade nur etwas verpeilt. Ich verstehe nicht, warum man Ashley steuern soll? Man kann sie doch nur hinterher ziehen und nur irgendwelche Anweisungen geben. Oder meinst du vielleicht die Stelle im Schloß, wo du mit ihr an den Ritterrüstungen vorbei musst? Wenn ja, auch da sollte sich an der Steuerung nichts ändern.

Ansonsten aber habe ich gerade versucht, ein neues Spiel zu starten. Bei mir kommt nur die Abfrage nach dem Outfit. [Outfit A - Outfit B - Normal] <-- so sah es aus.

Matzn, bist du noch ne Weile dran? Wenn du Bock hast, können wir die Koop-Sachen machen. Ich hab hier sogar ne zweite PS3 mit dem Spiel drauf. Würde uns evtl. bei den 3er oder sogar 4er Koopbereichen helfen. Sonst will uns ja keiner helfen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt noch jemanden der uns helfen würde, den habe ich in meiner Fl, doch ist er nicht online. Aber können wir gerne machen.

Ich war gerade dabei meine Level auf Null Tode zu spielen, bin gerade bei der Werkstatt und habe es geschafft.

Aber die Preisblasen können wir gerne machen, denn da bekomme ich nicht alle:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mach du erst mal mit den Ohne-Sterben-Level weiter. Ich muss noch erst auf Futter warten und versuche nebenbei irgendwie in Skyrim weiterzukommen. Wenn du dann noch Zeit hast, gehen wir mal die Level durch. Und solche, die uns helfen könnten aber nie online sind, habe ich auch ein paar auf meiner Liste. Wie soll mir das jetzt helfen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in nem anderen Thread gesehen, kannte ich noch nicht. Aber geil:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI]Offline Welt (Das PSN ist wieder da) - YouTube[/url]

Ich habe mir Borderlands 2 für die Vita gekauft obwohl ich da keine Trophäe mehr erspielen kann. Mittlerweile habe ich 12 Spielstunden auf der Vita bei BL2, das zum Thema Suchti. ;)

Suchti:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, mach du erst mal mit den Ohne-Sterben-Level weiter. Ich muss noch erst auf Futter warten und versuche nebenbei irgendwie in Skyrim weiterzukommen. Wenn du dann noch Zeit hast, gehen wir mal die Level durch. Und solche, die uns helfen könnten aber nie online sind, habe ich auch ein paar auf meiner Liste. Wie soll mir das jetzt helfen? :dozey:

:lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@romeo: Hat sich erledigt. Hab das hier gefunden:

Soweit ich weis, spielt man in der Japanischen Version den Abschnitt mit Ashley in der alten CVX Kameraperspektive!

Hier ein Video dazu: BIOHAZARD 4 (Ashley in an other camera-angel) - YouTube

Bei Schnittberichte.com wird es auch in den Kommentaren erwähnt:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984061

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...