Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Romeo. Du hast doch auch grad Resi 4 gezockt? Warum hab ich plötzlich in den Passagen mit Ashlay die alte Panzersteuerung? Das war doch früher nicht so....oder doch?
Welche "alte Panzersteuerung"? Das verstehe ich irgendwie nicht. Und vor allem, warum ausgerechnet in den Ashley-Passagen? Wenn du die Steuerung umgestellt hast, dann änderst sie sich auch nicht mitten im Spiel.

Nebenbei bemerkt, ich komme wieder rein. :cool2: Tja, das wars dann wohl mit den 12 Gratisgames. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber du sagst Unfall ich sage Absicht und am ende leidet wieder Lewis :frown: wie oft der ausfällt und immer Pech hat so wie der Liebe Vettel naja hoffe Vettel holt ihn jetzt :J: der RB ist heute extrem gut und er könnte ihn schlagen weil Rosberg ja auch paar Schäden abbekommen

Absicht...ist klar:dozey:

Damit macht der Niko doch sein Rennen selbst kaputt. Beide kämpfen halt um Platz 1, da können so berührungen passieren, ergo Rennunfall;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche "alte Panzersteuerung"? Das verstehe ich irgendwie nicht. Und vor allem, warum ausgerechnet in den Ashley-Passagen? Wenn du die Steuerung umgestellt hast, dann änderst sie sich auch nicht mitten im Spiel.

Nebenbei bemerkt, ich komme wieder rein. :cool2: Tja, das wars dann wohl mit den 12 Gratisgames. :frown:

Na diese alte, klassische Steuerung wie in den alten Resi und Silent Hill teilen mit fester Kamera. Wo, wenn du nach oben drückst immer gerade aus läufst usw.

Hat sich bei mir grad eingestellt als ich die Passage mit Ash gespielt habe wo man das schieberätsel lösen muss.

Gibt's da irgendwo was zum einstellen? Musste als ich neu startete was entscheiden. Aber das war in japanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich weiß es auch nicht. Bei der Entscheidungsfrage könnte es sich um die Wahl des Outfits handeln. Wobei du dafür aber erst einmal durchgezockt haben musst, oder net?

Ich kann ja mal nachschauen, welche Frage sonst kommt. Kommt das also, wenn du das Game ganz neu startest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...