Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich hatte dich schon geherzt damals.

Und ich habe nur einen Account.

Jetzt habe ich das andere Level nach der Mine gespielt und bin da bei dem Endgegner gestorben (8 Leben), der mit seinen Bodyguards rumhängt.

Die Bg waren kein Problem, doch dann am Ende, er, das hat mich fertig gemacht.

Das ganze Spiel macht mich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Psn scheint wohl gehackt zu sein. Ebenso wie Battle.net, leage of legends und noch einiges mehr. DDOS nennt sich der Spuk. Na dann...........

Habs auch gerade gelesen:

PSN derzeit mit Störungen – Fehlercode 80710092

Hoffentlich ist das kein Hack. Die sollen aufhören zu hacken und lieber den Garten umgraben, da können die genug hacken:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Dir den Kopf gestoßen?:dozey:
Nein, aber 2 PS3 und 2 GTA IV hier.
Psn scheint wohl gehackt zu sein. Ebenso wie Battle.net, leage of legends und noch einiges mehr. DDOS nennt sich der Spuk. Na dann...........
Feine Sache, auf der PS4 geht bei mir gar nichts. Leerer blauer Hintergrund, musste das LAN Kabel ziehen damit ich die überhaupt benutzen konnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DDOS ist eine Art lahmlegen eines Netzwerkes.

Danke, ne Kurzfassung hat mir auch vollkommen gereicht.

He Leute was ist mit dem PSN loss???komme weder auf der Ps3 noch auf der Ps4 on.?

Sony ist wieder gehackt worden. Man hat vorhin mitgeiteilt, daß jetzt das PSN mind. zwei Monate außer Betrieb ist. Danach gibts aber wieder ein welcome back Paket mit bis zu sechs Games. Ich freu mich jetzt schon. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das ich GTA IV spiele? Ich werde noch nichtmal vor einer der beiden Konsolen sitzen.

Häh? Versteh ich nicht. Wozu hast du dann 2 PS3 und 2 GTA IV? Zum einstauben?:emot-raise:

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:34

Sony ist wieder gehackt worden. Man hat vorhin mitgeiteilt, daß jetzt das PSN mind. zwei Monate außer Betrieb ist. Danach gibts aber wieder ein welcome back Paket mit bis zu sechs Games. Ich freu mich jetzt schon. :drool5:

Ich hoffe das war jetzt ein schlechter scherz. Ich will am Mittwoch das Staffelfinale von TWD Season 2 zocken:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Witz. Gerade eben kam sogar die nächste Meldung rein. Das PSN wird wohl eher drei Monate außer Betrieb sein. Dafür gibts dann aber sogar neun Spiele gratis. Auch noch AAA-Titel. Ich freu mir schon. :drool5:

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:38

Boah, ich werd verrückt. Gerade eben wieder erhöht auf vier Monate und 12 Spiele. :eek6: Wenn es so weitergeht, brauchen wir 2015 gar keine Spiele mehr kaufen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, kein Witz. Gerade eben kam sogar die nächste Meldung rein. Das PSN wird wohl eher drei Monate außer Betrieb sein. Dafür gibts dann aber sogar neun Spiele gratis. Auch noch AAA-Titel. Ich freu mir schon. :drool5:

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:38

Boah, ich werd verrückt. Gerade eben wieder erhöht auf vier Monate und 12 Spiele. :eek6: Wenn es so weitergeht, brauchen wir 2015 gar keine Spiele mehr kaufen. :drool5:

Und Du wunderst dich warum wir dich alle mobben:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Versteh ich nicht. Wozu hast du dann 2 PS3 und 2 GTA IV? Zum einstauben?:emot-raise:
Zum boosten, das läuft selbstständig. Nebenbei spiele ich Borderlands 2 auf der Vita obwohl ich 100% der Trophys habe, so rein aus Spaß an der Freude.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...