Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lege ich bald wieder weg und zocke ein Rockstar Game weiter. Wenn dir das lieber ist.....:dozey:
LA Noire *gähn* Nee, das zählt nicht.
@schlosser: Zock mal mit Romeo Dead Nation Endlos Modus. Da er jede Kiste öffnen muss und jede Ecke erkundet schafft man keinen Multiplikator. ;););););););)
Das erklärt warum er bei Wolfenstein TNO soviel Prozent mehr als ich hatte. Da hat er garantiert auch jeden fiesen Sammelartikel im ersten Durchgang gefunden.

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:50

Tja, bin halt durch und durch der Rollenspieler. Da passt so einer in ein Dead Nation eben nicht rein. :cool2:
Warum hast Du dann ME1-3 noch nicht gespielt?

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:51

Dafür kann man ihn aber gut bei Spielen gebrauchen, wo man alles absuchen muss.

So wie bei LBP:).

LBP 1&2 wird wie GOW in der PS+ Downloadliste auf ewig versauern, leider nicht mein Spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann man auch gar nichts recht machen. Ich dachte, Hauptsache ein Rockstar Game. :dozey:

Mass Effect 1 und 2 hab ich ja schon gezockt. Nur Teil 3 fehlt mir. Aber das zocke ich dann auf der PS4.

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:04

Mass Effect ist aber dennoch nicht mein Spiel. Ich bin eher der mittelalterliche Rollenspieler. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir kann man auch gar nichts recht machen. Ich dachte, Hauptsache ein Rockstar Game. :dozey:

Mass Effect 1 und 2 hab ich ja schon gezockt. Nur Teil 3 fehlt mir. Aber das zocke ich dann auf der PS4.

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:04

Mass Effect ist aber dennoch nicht mein Spiel. Ich bin eher der mittelalterliche Rollenspieler. :cool2:

Nein nicht Hauptsache Rockstar Games, aber egal.

Mit Mittelalter oder Fantasy Settings kann ich nichts anfangen. Deswegen habe ich auch kein richtiges RPG auch meiner Trophycard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute schon erwähnt, daß du..........:dozey:
Ich Ahnung habe? Weiß ich doch..

Drachen töten ist leicht unrealistisch. Ein Plasmacutter nicht, sowas habe sogar ich auf der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Ahnung habe? Weiß ich doch..

Drachen töten ist leicht unrealistisch. Ein Plasmacutter nicht, sowas habe sogar ich auf der Arbeit.

Ach komm, hör mir jetzt auf mit Realismus. Ich kann das echt nicht mehr hören. Wie ein fantasieloser Mensch überhaupt Videogames zocken kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Zombies und Nekros abschlachten ist realistisch, ja klar. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm, hör mir jetzt auf mit Realismus. Ich kann das echt nicht mehr hören. Wie ein fantasieloser Mensch überhaupt Videogames zocken kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Zombies und Nekros abschlachten ist realistisch, ja klar. :dozey:
Eh.. Dead Space und Island könnte in naher Zukunft realistisch sein, aber Drachen?

Okay bin ich halt ein Bob, ich kann mit dem Mittelaltergedöns leider absolut nichts anfangen. Ist halt nicht mein Fall, ich stehe eher auf 3rd Person-Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny wird dann eine gute Mischung für uns beide sein. :cool2:
Destiny ist endgültig storniert. Wenn ich mal viel Langweile habe und nächstes Jahr rein gar nichts für die PS4 rauskommt was mich interessiert überlege ich es mir Dir zuliebe vielleicht nochmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...