Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm, warum musst du immer alles so negativ sehen? :frown:

Wieso negativ?:dozey:

Ich sehe das neutral realistisch, als neutraler Beobachter.

In dem Fred hat halt ne Diskussion über verbotene Spiele begonnen, die dann in eine diskussion über die Forenregeln abgedriftet ist. Das war dann nur noch offtopic und hätte in einem anderen, dafür bestimmten Fred, weitergeführt werden müssen.

Deshalb hast du das nur verschlimmbessert. So wird das nix mit dem Adminpfosten, auch wenn Leverkusen Dortmund heute besiegt hat:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso negativ?:dozey:

Ich sehe das neutral realistisch, als neutraler Beobachter.

In dem Fred hat halt ne Diskussion über verbotene Spiele begonnen, die dann in eine diskussion über die Forenregeln abgedriftet ist. Das war dann nur noch offtopic und hätte in einem anderen, dafür bestimmten Fred, weitergeführt werden müssen.

Deshalb hast du das nur verschlimmbessert. So wird das nix mit dem Adminpfosten, auch wenn Leverkusen Dortmund heute besiegt hat:cool2::biggrin5:

Wirklich? Jetzt hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Weil Leverkusen gewonnen hat und ich meinem Adminposten ein kleines Stückchen näher gekommen bin. Und weil mein Lieblingstrainer verloren hat. :smile::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Guter ohne ihn währen sie nie Meister geworden 2x mal hintereinander geworden und währen evlt in der 2 Liga schade das er weggegangen ist :/

Aber Leverkusen wär eigentlich immer besser aber leider haben die nach der ersten Hälfte ein Black out :frown::(, Hoffen wir mal das RB Leipzig nicht aufsteigt wieso ? Die werden wohl anfangen wie Hoffenheim :I und das heißt Meister als Aufsteiger dank einen super Sponsor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Guter ohne ihn währen sie nie Meister geworden 2x mal hintereinander geworden und währen evlt in der 2 Liga schade das er weggegangen ist :/

Aber Leverkusen wär eigentlich immer besser aber leider haben die nach der ersten Hälfte ein Black out :frown::(, Hoffen wir mal das RB Leipzig nicht aufsteigt wieso ? Die werden wohl anfangen wie Hoffenheim :I und das heißt Meister als Aufsteiger dank einen super Sponsor

Er wollte sich halt verbessern und da ist Dortmund ne bessere Adresse als Mainz;)

Ich fände es gut wenn Leibzig aufsteigt.

Hä? Klopp ist doch immer noch Trainer von Dortmund, oder etwa nicht? Oder schaust du gerade wieder mal in die Zukunft.

Klopp war vorher Trainer in Mainz und ist dann nach Dortmund gegangen. Dark ist Mainz-Fan, wenn ich das richtig mitbekommen habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Angst, in der Rückrunde brechen die eh wieder ein. Wir reden hier schließlich von Leverkusen:biggrin5:
Ich hoffe es. Nicht für Leverkusen, aber Du weißt ja warum... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...