Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aha. Da hat er das irgendwie aufgeschnappt und jetzt ist das ja natürlich wieder in jedem Game so. Schön was solche berichte bewirken bei Leuten die sich nicht auskennen.

Das ist wie bei der Diskussion mit den Killerspielen vor Jahren oder als so ein gestörter mit dem Schwert Amok lief (Final Fantasy war sein lieblingsgame), da hatte es auch direkt "die bösen Videospiele sind schuld" gehießen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei der Diskussion mit den Killerspielen vor Jahren oder als so ein gestörter mit dem Schwert Amok lief (Final Fantasy war sein lieblingsgame), da hatte es auch direkt "die bösen Videospiele sind schuld" gehießen:J:

Zumal mein Vater selber spielt. Wenn auch fast nur Mario Kart. Aber ne 360 hat er auch zu Hause. Er findet sich nur nicht rein. Hab ihm alles eingerichtet . Aber bei Halo oder Tomb Raider ist immer beim ersten Gegner Schluss.

Generell haben solche reißerischen Titel bei Bild über Games trotzdem nicht mehr den Einfluss wie noch vor Jahren. Das positive überwiegt. Die gamescom wird auch zum Großteil positiv aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren wär das eher ein Deppen Treffen laut RTL :facepalm: wie ich RTL liebe :skep: ganz besonders RTL Aktual bis auf RTL Abend Nachrichten die währen extrem gut und haben ein wirklich informiert PSN Hack Vorfall aber sonst naja

Medien Halt die wollen hält viele leute die ihre Meinung lesen auch wenn sie manchmal extrem übertreiben

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution :drool5: will haben :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL musste sich damals aber auch entschuldigen für ihre Behauptungen über die Gamescom Besucher. Der shitstorm war halt riesig. Ich glaub damals haben die Herren überhaupt erst gerafft was dass für ne riesen Zielgruppe ist. Und dass man es sich nicht unbedingt verscherzen sollte mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@schlosser: Sie haben deinen Freund geschnappt:biggrin5:

Irrer Brandstifter überwältigt | Polizei nimmt „Herrscher von ...

RTL musste sich damals aber auch entschuldigen für ihre Behauptungen über die Gamescom Besucher. Der shitstorm war halt riesig. Ich glaub damals haben die Herren überhaupt erst gerafft was dass für ne riesen Zielgruppe ist. Und dass man es sich nicht unbedingt verscherzen sollte mit ihr.

Die ganzen Kritiker von vor ein paar Jahren zocken jetzt bestimmt mit dem Smartphone, deshalb halten die alle nun die Klappe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlosser: Sie haben deinen Freund geschnappt:biggrin5:

Irrer Brandstifter überwältigt | Polizei nimmt „Herrscher von ...

Die ganzen Kritiker von vor ein paar Jahren zocken jetzt bestimmt mit dem Smartphone, deshalb halten die alle nun die Klappe;)

Wär ja auch eine Art an Marketing ;) ob es gewollt ist ich weiß nicht aber jeder Zocker dürfte die jetzt kennen So lieben wir RTL :J:

Mag hier keine Naruto wie lähm -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach das hab ich doch schon gesehen. Da wird sich ein Mod schon noch melden, dachte ich mir. :biggrin5:

Ja hatte ich mir auch gedacht und dann kam der Jungspund:xD:

Am besten wird er für den Rest des Forums gesperrt und er darf nur noch im Off-Topic posten, das wäre für ihn und das Forum sicherer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...