Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Guten Abend allerseits

ich möchte hier ja keine Schleichwerbung oder so unterbringen, aber wir haben einen neuen PS4-Multigaming-Clan gegründet und sind auf der Suche nach Interessenten.

Besonders gefragt sind Leute mit Erfahrung im Bereich Clan/ Gilde.

Bei Interesse bitte PN an mich!

LG

Happy

Schönen guten Abend.

Ich habe Euren Thread das letzte halbe Jahr unregelmäßig mitverfolgt. Ihr macht wohl wirklich Nägel mit Köpfen.

Allen anderen kann ich die lustige und hilfsbereite Truppe empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss man schon von Anfang an dabei gewesen sein um den Thread lustig zu finden.

Im GTA V Online Thread hat koenig ja wohl den Vogel abgeschossen.

Und man muss wohl auch das Spiel kennen;):biggrin5:

Der war unter aller kanone, da hast du recht:facepalm:

Schönen guten Abend.

Ich habe Euren Thread das letzte halbe Jahr unregelmäßig mitverfolgt. Ihr macht wohl wirklich Nägel mit Köpfen.

Allen anderen kann ich die lustige und hilfsbereite Truppe empfehlen.

Das hab ich nebenbei auch still mitverfolgt/gelesen, aber da scheint wohl ein umbruch/abspaltung oder was auch immer abzugehen.

Aber so Clan-gedöns ist eh nix für mich.

Isch mir Schmierwurscht

:biggrin5:

Aber ich fand es Schade daß ihr unsere Fahne bei der Probe nicht dabei haben wolltet:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man muss wohl auch das Spiel kennen;):biggrin5:

Der war unter aller kanone, da hast du recht:facepalm:

Das hab ich nebenbei auch still mitverfolgt/gelesen, aber da scheint wohl ein umbruch/abspaltung oder was auch immer abzugehen.

Aber so Clan-gedöns ist eh nix für mich.

:biggrin5:

Aber ich fand es Schade daß ihr unsere Fahne bei der Probe nicht dabei haben wolltet:frown:

War ne Sauerei wir üben demnächst unsere Aufstiegsfeier an der Säbener Straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat denn der Koenig gesagt? Er ist doch sonst immer so vernünftig.

Da ging es um das Thema wo Hacker andere Gamer online vergewaltigen, davon hatte ich die woche ja mal einen Link zu gepostet. Koenig hat da seine Meinung zu gegeben, danach und auf der nächsten seite gehts noch weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-1303.html#post6097454

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Gebt doch mal ne schnelle Zusammenfassung was es in den beiden threads so lustiges gibt.

Siehe den Link oben. Ansonsten war da halt die normale heulerei weil man gebannt wurde und ne sinnlose Diskussion weil es keine Schnellreisefunktion gibt.

Was bei Watch dingsbums abging, keine ahnung, musst du flip...äh schlosser...fragen:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:36

Gerade eben hab ich das auch gelesen. Irgendwo kann ich ihn aber schon verstehen.

Mit der Doppelmoral hat er schon irgentwo recht. Aber daß das als Spielinhalt eingebaut werden sollte finde ich einfach nur Krank. Selbst die Idee, daß man sowas mal einbauen könnte, würde mir nicht einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, fände ich auch krank. Aber warum soll das Morden viel besser sein und warum ist dieser Gedanke nicht genauso krank? Um wieviel mal ist denn das Ermorden eines (virtuellen) Menschen besser, als das Vergewaltigen einer (virtuellen) Frau? Kannst du das mal für mich "abwiegen"? Ich hab nämlich keine Waage für sowas.

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:44

Die eigentliche Frage ist, warum ist es für uns völlig normal, in einem Videospiel einen Menschen zu töten, aber sobald es um eine Vergewaltigung geht, schreien wir auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, fände ich auch krank. Aber warum soll das Morden viel besser sein und warum ist dieser Gedanke nicht genauso krank? Um wieviel mal ist denn das Ermorden eines (virtuellen) Menschen besser, als das Vergewaltigen einer (virtuellen) Frau? Kannst du das mal für mich "abwiegen"? Ich hab nämlich keine Waage für sowas.

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:44

Die eigentliche Frage ist, warum ist es für uns völlig normal, in einem Videospiel einen Menschen zu töten, aber sobald es um eine Vergewaltigung geht, schreien wir auf?

In einem Videospiel will ich nicht vergewaltigt werden, aber abknallen darf man mich. So ist das für mich "abgewiegt".

Das töten ist bei Videogames doch schon seit Jahren gang und gebe. Da gab es doch mal vor Jahren eine Diskussion wegen Killerspielen etc. in den Medien.

Warum das töten in Games für uns normal ist kann ich Dir nicht beantworten. Gewohnheit? Keine ahnung.

Aber irgentwo hat man ja noch eine innere Tabugrenze. Und die fängt bei Vergewaltigung an denke ich mal. Wenn sich sowas etaplieren würde, was wäre dann der nächste schritt? Pedophielenscheißdreck? Oder mit Tieren? Oder oder oder?

Ich weiß auch nicht ob ich noch spass am zocken hätte, wenn so was mal käme/sich durchsetzen würde.

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:12

Ich falle vom Glauben ab und denke mir meinen Teil.

Lasse deine Gedanken nur raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das denn von Rockstar so geplant? Und wurde das zuletzt in den Medien irgendwie aufgebauscht?

Gestern waren meine Eltern zu besuch. Mein Vater meinte das es immer schlimmer mit videogames wird. Jetzt gäbe es schon homovergewaltigungen. Ist da was dran? Ich hab ihm nämlich seinen Verstand abgesprochen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das denn von Rockstar so geplant? Und wurde das zuletzt in den Medien irgendwie aufgebauscht?

Gestern waren meine Eltern zu besuch. Mein Vater meinte das es immer schlimmer mit videogames wird. Jetzt gäbe es schon homovergewaltigungen. Ist da was dran? Ich hab ihm nämlich seinen Verstand abgesprochen. ;)

Daß das von Rockstar so geplant war denke ich nicht. Da haben Hacker den Gamecode so verändert, daß ihre Spielfigur mit heruntergelassener Hose online durch die Map läuft und andere Spieler (egal ob mänlich ader weiblich) vergewaltigen kann. Unverwundbar sind sie auch noch, so daß man sich nicht wehren kann.

Die Medien bauschen doch immer auf.

Ein bischen hatte dein Dad schon recht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das von Rockstar so geplant war denke ich nicht. Da haben Hacker den Gamecode so verändert, daß ihre Spielfigur mit heruntergelassener Hose online durch die Map läuft und andere Spieler (egal ob mänlich ader weiblich) vergewaltigen kann. Unverwundbar sind sie auch noch, so daß man sich nicht wehren kann.

Die Medien bauschen doch immer auf.

Ein bischen hatte dein Dad schon recht;)

Aha. Also wieder Hacker die ein mp von Rockstar versauen. Ich hab davon nix mitbekommen in den Medien. Aber irgendwo muss Er das ja aufgeschnappt haben.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem Videospiel will ich nicht vergewaltigt werden, aber abknallen darf man mich. So ist das für mich "abgewiegt".

Das töten ist bei Videogames doch schon seit Jahren gang und gebe. Da gab es doch mal vor Jahren eine Diskussion wegen Killerspielen etc. in den Medien.

Warum das töten in Games für uns normal ist kann ich Dir nicht beantworten. Gewohnheit? Keine ahnung.

Aber irgentwo hat man ja noch eine innere Tabugrenze. Und die fängt bei Vergewaltigung an denke ich mal. Wenn sich sowas etaplieren würde, was wäre dann der nächste schritt? Pedophielenscheißdreck? Oder mit Tieren? Oder oder oder?

Ich weiß auch nicht ob ich noch spass am zocken hätte, wenn so was mal käme/sich durchsetzen würde.

Jo, das würde ich auch sagen, Gewohnheit! Seit der Erfindung der Videospiele töten wir irgendwen/irgendwas und das ist für uns heute das Normalste auf der Welt. Aber sobald wir etwas Neues, jedoch mind. genauso Abscheuliches sehen, sind wir sprachlos. Schon seltsam.

Und natürlich will ich sowas in einem Videospiel auch nicht sehen. Ich hab mich nur gefragt, warum das wohl so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...