Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach mir nicht die Nase lang. Das Spiel ist schon seit 1,5 Jahren auf meiner Platte. Ich hab doch keine Zeit..

..und Lust auf die seltsame Steuerung.

Also was soll ich da sagen? Muss jetzt bei X und Kreis umdenken. :biggrin5:

Außerdem kannst du auf ne modernere Steuerung umstellen. Ähnlich wie in Teil 5.

Määääh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll ich da sagen? Muss jetzt bei X und Kreis umdenken. :biggrin5:

Außerdem kannst du auf ne modernere Steuerung umstellen. Ähnlich wie in Teil 5.

Määääh.

Kreis und X mal weg gelassen. So lange ich nicht mit R3 aime ist mir alles egal. Was stellst Du um?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kreis und X mal weg gelassen. So lange ich nicht mit R3 aime ist mir alles egal. Was stellst Du um?

Notfalls auf Auto Aiming stellen. Ich stelle immer auf den Steuerungstyp wo ich mit L1 Waffe ziehe und R1 schieße.

Aber die Japaner. Kreis bestätigen und X abbrechen ist echt gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls auf Auto Aiming stellen. Ich stelle immer auf den Steuerungstyp wo ich mit L1 Waffe ziehe und R1 schieße.

Aber die Japaner. Kreis bestätigen und X abbrechen ist echt gewöhnungsbedürftig.

L1 zielen und R1 schießen finde ich okay, so soll das auch sein. Habe mich da gestern vertippt.
Hallo? Gehts noch? :dozey:

Vorheriger Post um 04:19

Post hinzugefügt um 06:01

- c l o s e d for all time -

Das bringt das Fass zum überlaufen, Deine Karriere als Admin kannst Du Dir abschminken. Jetzt komm mir nicht das angeblich die Forenuhr vorgeht. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L1 zielen und R1 schießen finde ich okay, so soll das auch sein. Habe mich da gestern vertippt.

Das bringt das Fass zum überlaufen, Deine Karriere als Admin kannst Du Dir abschminken. Jetzt komm mir nicht das angeblich die Forenuhr vorgeht. :dozey:

Nene. Zielen L2, Schießen R2 und nachladen auf R1, so muss das sein:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt das Fass zum überlaufen, Deine Karriere als Admin kannst Du Dir abschminken. Jetzt komm mir nicht das angeblich die Forenuhr vorgeht. :dozey:

Also bei mir war es ganz genau 5.59Uhr. Ich kann also nix dafür. :frown:

ich hatte den Post vorbereitet und hab dann kurz vergessen, den rechtzeitig abzuschicken. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war es ganz genau 5.59Uhr. Ich kann also nix dafür. :frown:

ich hatte den Post vorbereitet und hab dann kurz vergessen, den rechtzeitig abzuschicken. :redface:

Im Grunde hast du richtig gepostet. Es darf ja nur bis 6 Uhr gepostet werden und wenn dann um 6:01 Uhr dicht gemacht wird ist das richtig so *schleim*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde hast du richtig gepostet. Es darf ja nur bis 6 Uhr gepostet werden und wenn dann um 6:01 Uhr dicht gemacht wird ist das richtig so *schleim*

Seh ich auch so. Hab das ja auch bewusst so gemacht. :cool2:

Was haltet ihr eigentlich davon, dass die heterosexuelle Ehe zugelassen wurde?

Kein Kommentar. Außer, die Welt geht bald unter. Bei der homosexuellen Ehe dachte ich schon, jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen. Jetzt auch noch heterosexuell? Oh Gott, mir wird schlecht. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...