Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub nächste Woche ist PS4 release von dem Metro Redux Dingens. Mal sehen wie das Grafisch wird im Vergleich zur alten Version.
Es gibt schon erste Tests, die Grafik schaut gut aus.

Ich denke nur das ich mit meiner Bestellung bei WOWHD einen Griff ins Klo gelandet habe. Englische PEGI und Versand aus Hong Kong. :(

Schon mal was von Ironie gehört?:smile:
Es reicht wenn Romeo sarkastisch ist, dann brauchst Du nicht auch noch ironisch zu sein. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: GTA IV und Grafik gut auch nicht auf 720p da wär MGS IV besser von der grafik :facepalm: oder ME 1 oder Bad Company 1 GTA ist so übergewertet unglaublich und haben sogar ihre recht an Microsoft verkauft damit leute eine XBOX mit der Episode kaufen tolle Firma oder

Und GTA V hat das gleiche Grafikgerüst wie Red Dead Redemption trotz den versprochen 5-6 Entwicklungs Jahren

Vergleiche mal die Grafik von MGS V Ground Zeros und GTA V tja 5 Jahre Entwicklungs ist klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik von GTA IV finde ich sogar immer noch ganz gut, obwohl das ja jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat :redface:
Ich hatte GTA IV vor vor einem Jahr wieder auf dem PC installiert. Dort ist die Grafik auch den höchsten Einstellungen richtig gut. Auf der PS3 ist GTA IV gegenüber GTA V schon ein wenig matschig, aber die Story fand ich trotzdem gelungen.

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:23

Und GTA V hat das gleiche Grafikgerüst wie Red Dead Redemption trotz den versprochen 5-6 Entwicklungs Jahren
Auf der PS3 holst Du einfach nicht mehr raus, die Konsole ist veraltert. GTA V wird auf dem PC richtig geil aussehen. Mal schauen ob mein PC reicht, wenn ja kaufe ich es mir dafür nochmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte GTA IV vor vor einem Jahr wieder auf dem PC installiert. Dort ist die Grafik auch den höchsten Einstellungen richtig gut. Auf der PS3 ist GTA IV gegenüber GTA V schon ein wenig matschig, aber die Story fand ich trotzdem gelungen.

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:23

Auf der PS3 holst Du einfach nicht mehr raus, die Konsole ist veraltert. GTA V wird auf dem PC richtig geil aussehen. Mal schauen ob mein PC reicht, wenn ja kaufe ich es mir dafür nochmal.

Hol es dir halt für die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlosser ich weiß PS4 kann die spiele auf 1080p abspielen und auf eine Frame Rate von 60 aber trotzdem BF3 sah auf der ps3 besser aus als GTA V und das ist ja das Problem die hatten keine 5-6 Jahre entwicklungs Zeit gehabt

Und ja GTA IV seht Bombe aus auf den PC, das stimmt aber auf der PS oder Xbox seht es sehr schlecht aus :I und da sahen viele Titel des Selbs Jahren viel besser aus oder aus den alten Jahren von 2008

Und nein ich hasse nicht Rockstar Games das erste spiel auf der PS2 wär bei mir GTA San Andreas das für mich immer noch das Beste GTA bleibt bis GTA 6 kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ROMEO:

YOU CRACKED THE ENIGMA CODE 3

HARDCORE

Play Wolfenstein in HARDCORE mode.

- all health and armor pickups removed from the game

- ÜBER difficulty

Na sollen wir? :D

Schlosser ich weiß PS4 kann die spiele auf 1080p abspielen und auf eine Frame Rate von 60 aber trotzdem BF3 sah auf der ps3 besser aus als GTA V und das ist ja das Problem die hatten keine 5-6 Jahre entwicklungs Zeit gehabt

Und ja GTA IV seht Bombe aus auf den PC, das stimmt aber auf der PS oder Xbox seht es sehr schlecht aus :I und da sahen viele Titel des Selbs Jahren viel besser aus oder aus den alten Jahren von 2008

Und nein ich hasse nicht Rockstar Games das erste spiel auf der PS2 wär bei mir GTA San Andreas das für mich immer noch das Beste GTA bleibt bis GTA 6 kommt :P

Du kannst keinen linearen Shooter mit einem Open World Spiel vergleichen. GTA V sah für ein Open World Spiel richtig gut aus, vor allem im Gegensatz zu Watch Dogs (PS3) das auch Open World ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon erste Tests, die Grafik schaut gut aus.

Ich denke nur das ich mit meiner Bestellung bei WOWHD einen Griff ins Klo gelandet habe. Englische PEGI und Versand aus Hong Kong. :(

Es reicht wenn Romeo sarkastisch ist, dann brauchst Du nicht auch noch ironisch zu sein. ;)

Ist denn die USK wieder mal geschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Feieraaaaaaaaaaaaabend:cry2:

Gefällt mir aber grafisch nicht mehr. Selbst GTA V auf der PS3 hat mir grafisch nicht gefallen. Ich hoffe doch, daß man auf der PS4 deutlich mehr rausholen kann. :dozey:

Was bist du denn für eine Grafikschl.....? Bei GTA V fand ich die Grafik sehr geil, wenn man bedenkt was man da für Details findet. GTA IV hat für sein alter auch ne gute Grafik.

Scheinbar hast du gar keine Ahnung:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ROMEO:

YOU CRACKED THE ENIGMA CODE 3

HARDCORE

Play Wolfenstein in HARDCORE mode.

- all health and armor pickups removed from the game

- ÜBER difficulty

Na sollen wir? :D

Also darauf wäre ich schon irgendwie scharf. Ich muss mir aber die Sache mit den Enigma-Codes nochmal genau anschauen. Das hab ich noch nicht ganz verstanden und mich zunächst auch nicht damit befasst.

Vorheriger Post um 19:14

Post hinzugefügt um 19:15

Was bist du denn für eine Grafikschl.....? Bei GTA V fand ich die Grafik sehr geil, wenn man bedenkt was man da für Details findet. GTA IV hat für sein alter auch ne gute Grafik.

Scheinbar hast du gar keine Ahnung:dozey:

Ich hab ja auch keine Ahnung. Ich bin ne Grafikhure. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Feieraaaaaaaaaaaaabend:cry2:

Was bist du denn für eine Grafikschl.....? Bei GTA V fand ich die Grafik sehr geil, wenn man bedenkt was man da für Details findet. GTA IV hat für sein alter auch ne gute Grafik.

Scheinbar hast du gar keine Ahnung:dozey:

Das ist jetzt nichts neues. :D
Also darauf wäre ich schon irgendwie scharf. Ich muss mir aber die Sache mit den Enigma-Codes nochmal genau anschauen. Das hab ich noch nicht ganz verstanden und mich zunächst auch nicht damit befasst.
Nur wenn man gar keine Medikits bekommt ist bei mir garantiert im ersten Kapitel schon Schluss. :D
Ich kan da nichts dagegen machen. Ich steh einfach auf 1080p. Z. B. dieses Game zocke ich heute noch:

dungeon_mastersaklk.jpg

:cool2:

Du und Dein Dungeon Master. Wobei von der Geafik her wäre es prädestiniert um als Indy Titel auf der PS4 zu erscheinen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...