Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach das. Ja das kann ich bestätigen.
Die suchen den bekloppten Typ immer noch.
So moin auch.

Ist meiner bitte eigentlich mal jemand nachgekommen und zockt nun God of War?

Ich bin doch so einsam...

Solange Romeo kein GTA zockt rühre ich GoW nicht an. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht das dann noch überhaupt Spaß, wenn man sich immer mehr durchs Spiel glitcht? Irgendwann findet man noch einen krasseren Glitch und ist nach 10 Minuten fertig :xd::'>

Naja es ist GTA Vice City, klar macht das spaß! :D und so einen großen glitch findet man bestimmt nich..^^ das war vor kurzem nur ein großer Hype da eine ganz neue art von glitches gefunden wurde, was aber jetzt endlich ausklingt..

da man einige Missionen Skipt haben auch einige überlegt ne neue Kategorie zu machen ohne die Skips...

Naja aber alles was man "normal" und nur schnell spielt macht halt noch spaß, die glitches sind zum glück ein kleierer Part^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB ??? Steht das jetzt für RB oder was :(

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 10:03

Ist ME 2 wirklich so schwer in Sachen Platin :emot-raise:

Auf höchstem S.-Grad gibts ein paar Missionen die echt Hammer sind. Horizon oder Reaper FFS zum Beispiel. Aber zu schaffen ist es. Teil 1 ist leicht dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So moin auch.

Ist meiner bitte eigentlich mal jemand nachgekommen und zockt nun God of War?

Ich bin doch so einsam...

Solange Schlosser kein GoW zockt rühre ich Ascension nicht an. ;)

Auf höchstem S.-Grad gibts ein paar Missionen die echt Hammer sind. Horizon oder Reaper FFS zum Beispiel. Aber zu schaffen ist es. Teil 1 ist leicht dagegen.

Eigentlich fand ich es mit den besonderen Fähigkeiten gar nicht mal sooooo schwer. Ich hatte zuerst mit meinem importierten Soldaten angefangen und wollte mich wie Rambo durchkämpfen. Irgendwann nach etwa 10 Stunden hab ich es dann aufgegeben, da es einfach nicht mehr weiter ging. Dann hab ich ganz neu mit dem Wächter angefangen und hab viel mit seinen Fähigkeiten und weniger rumballernd gezockt. Das ging schon viel besser und hat auch sehr viel mehr Spaß gemacht. Hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Lali, wir sind einfach auf der selben Wellenlänge, du hast mich auf Anhieb verstanden. Es ist erstaunlich, wie gut wir uns beide verstehen. :love:

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 14:02

So, muss jetzt wieder die First Lady ausführen. Ihr könnt euch ja bestimmt denken, wie sehr es mir gefällt, shoppen zu gehen. :frown:

Wir sehen uns dann evtl. heute Abend. Wenn ich es jemals zurück schaffen sollte. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir aber grafisch nicht mehr. Selbst GTA V auf der PS3 hat mir grafisch nicht gefallen. Ich hoffe doch, daß man auf der PS4 deutlich mehr rausholen kann. :dozey:
Du hast was an der Waffel. GTA V sieht auf der PS3 besser aus als Watch Dogs auf der PS4.

Außerdem sollt Du Dir GTA IV kaufen damit Du mal das legendäre N.o.O.S.E.-Alarm kennen lernst.

Ich finde es auch eine Zumutung, was einem an Next-Gen-Grafik geboten wird:dozey:
inFamous Second Son und Killzone Shadow Fall hatten durchaus eine gute Grafik.

GTA V widd auf der PS4 auch gut aussehen, wobei das dann wieder eine Neuauflage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lali, wir sind einfach auf der selben Wellenlänge, du hast mich auf Anhieb verstanden. Es ist erstaunlich, wie gut wir uns beide verstehen. :love:

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 14:02

So, muss jetzt wieder die First Lady ausführen. Ihr könnt euch ja bestimmt denken, wie sehr es mir gefällt, shoppen zu gehen. :frown:

Wir sehen uns dann evtl. heute Abend. Wenn ich es jemals zurück schaffen sollte. :frown:

Das Verständnis beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit :)

Du hast was an der Waffel. GTA V sieht auf der PS3 besser aus als Watch Dogs auf der PS4.

Außerdem sollt Du Dir GTA IV kaufen damit Du mal das legendäre N.o.O.S.E.-Alarm kennen lernst.

inFamous Second Son und Killzone Shadow Fall hatten durchaus eine gute Grafik.

GTA V widd auf der PS4 auch gut aussehen, wobei das dann wieder eine Neuauflage ist.

Wir beide müssen am Verständnis noch arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...