Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MuXu cheatet ja auch. :mad1:

Schlosser, in der Tat, das ist ein seltsamer Zufall. Bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat. :dozey:

Naja cheaten wohl kaum..

jedoch wurden in letzter Zeit sehr schwere glitches gefunden die teile des Spiels skippen.

Da ich competitive in der Rangliste mitmachen will bin ich dort dabei, dem spaß wegen starte ich aber derzeit auch "All Mission%" runs, in denen man alle missionen abschließen muss, was das nutzen von einigen glitches ausschließt und somit mehr mit dem Spiel noch zu tun hat! :)

Rekord ist mittlerweile übrigends auch runter auf 1h 2min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Melde dich wenn du Dark Souls 2 in 2 Stunden schafft GTA Schafft jeder -...o
Bleib realistisch, das ist ebenso wenig möglich wie Mass Effekt 3 in 2 Stunden abzuschließen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat mir gerade den Bericht der Staatsanwaltschaft zukommen lassen. Pauli könnte das bestätigen wenn er wollte..

Wie es aussieht war die Meldung falsch. Gesucht wird nicht ein 20 jähriger Dillinger sondern ein über 30 jähriger Köllerbacher. Hmh, haben wir so jemanden hier?

Was könnte ich bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja cheaten wohl kaum..

jedoch wurden in letzter Zeit sehr schwere glitches gefunden die teile des Spiels skippen.

Da ich competitive in der Rangliste mitmachen will bin ich dort dabei, dem spaß wegen starte ich aber derzeit auch "All Mission%" runs, in denen man alle missionen abschließen muss, was das nutzen von einigen glitches ausschließt und somit mehr mit dem Spiel noch zu tun hat! :)

Rekord ist mittlerweile übrigends auch runter auf 1h 2min

Macht das dann noch überhaupt Spaß, wenn man sich immer mehr durchs Spiel glitcht? Irgendwann findet man noch einen krasseren Glitch und ist nach 10 Minuten fertig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh das tut mir aber leid. :frown: In 6 Stunden werd ich im Bett sein. :cool2:

Vorheriger Post um 03:28

Post hinzugefügt um 03:59

Na dann werd ich halt auch zum Schaf.......määäääääh............gute Nacht. :redface:

Vorheriger Post um 03:59

Post hinzugefügt um 04:26

bin noch da.........määäääääääääh :dozey:

Vorheriger Post um 04:26

Post hinzugefügt um 05:35

Määääääääääääääh :facepalm:

Vorheriger Post um 05:35

Post hinzugefügt um 06:26

M...................:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...