Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon fertig genoost und die Trophy erspielt?:dozey:
Nö habe nur eine Runde genoost. Danach hatte ich keine Lust mehr. Die Level 0-1 können nix.

Habe auch meinen viert Account aber die Level Up Trophy erspielt. Somit ist Platin wieder möglich.

Die Rockstar Angebote sind echt Geil!

Max Payne 3 für 4,99 da komme ich ins Grübeln.

Tolles Spiel, wenn es Dir nichts ausmacht das Du da eventuell keine Platin bekommst schlag zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö habe nur eine Runde genoost. Danach hatte ich keine Lust mehr. Die Level 0-1 können nix.

Habe auch meinen viert Account aber die Level Up Trophy erspielt. Somit ist Platin wieder möglich.

Dafür daß du die Platin (zum 2. oder 3. mal?:skep:) aufgegeben hattest, bist du ja wieder schwer am testen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür daß du die Platin (zum 2. oder 3. mal?:skep:) aufgegeben hattest, bist du ja wieder schwer am testen:biggrin5:

Hast du mal Max Payne 3 gespielt :skep: Platin ist hardcore wegen einer Trophäe :dozey: und Schlosser ist ein Biest in Max Payne 3 ;) also im MP

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:46

Die Rockstar Angebote sind echt Geil!

Max Payne 3 für 4,99 da komme ich ins Grübeln.

Würde ich holen wieso der MP ist wirklich gut aber leider spielen da kaum leute und macht echt laune auf der map Branco HQ :cool2: In der Größe her wie Nuketown ;) und der MP gab die Vorlage für den GTA V MP Online recht top aber sonst naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür daß du die Platin (zum 2. oder 3. mal?:skep:) aufgegeben hattest, bist du ja wieder schwer am testen:biggrin5:
Ich schau ja nur mal.. :D

Da meine Schwester jetzt auch kurzfristig in Urlaub gefahren ist komme ich nicht an die PS3 Slim meiner Nichte ran. Somit hat sich das vorerst eh erledigt. :(

Hast du mal Max Payne 3 gespielt :skep: Platin ist hardcore wegen einer Trophäe :dozey: und Schlosser ist ein Biest in Max Payne 3 ;) also im MP
Es ging um GTA IV. ;)

Max Payne 3 NYM Hardcore habe ich noch gar nicht versucht. Vielleicht irgendwann mal (wenn ich NYM schaffe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau ja nur mal.. :D

Da meine Schwester jetzt auch kurzfristig in Urlaub gefahren ist komme ich nicht an die PS3 Slim meiner Nichte ran. Somit hat sich das vorerst eh erledigt. :(

Is klar:biggrin5:

Da hättest du wohl schneller reagieren und dich freiwillig zum Blumen gießen anmelden müssen;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klar:biggrin5:

Da hättest du wohl schneller reagieren und dich freiwillig zum Blumen gießen anmelden müssen;):biggrin5:

Blumen gießen? Freiwillig? Bei mir würde sogar ein Kaktus eingehen.

Eher gehe ich mir eine zweite PS3 kaufen als das ich Sauerstoffverbraucher netzen gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man den ganzen Tag draußen am schaffen und schon wird hier abgelästert wie sonst was. Schöne Freunde seid ihr mir:mad1:

Das macht dich jetzt aber umso verdächtiger. Was hast denn draußen so gemacht? Könnte es sein, daß du etwas verbuddelt hast? :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

Die Rockstar Angebote sind echt Geil!

Max Payne 3 für 4,99 da komme ich ins Grübeln.

Wo siehst du das? Ist das im PSN-Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö habe nur eine Runde genoost. Danach hatte ich keine Lust mehr. Die Level 0-1 können nix.

Habe auch meinen viert Account aber die Level Up Trophy erspielt. Somit ist Platin wieder möglich.

Tolles Spiel, wenn es Dir nichts ausmacht das Du da eventuell keine Platin bekommst schlag zu.

Naja schau ma mal.

NFS Rivals

COP mittlerweile Rang 60

Racer erst 15.

Racer gefällt mir nicht da die Bullen fast dauerhaft hinter mir her sind :dozey:

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:38

Das macht dich jetzt aber umso verdächtiger. Was hast denn draußen so gemacht? Könnte es sein, daß du etwas verbuddelt hast? :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

Wo siehst du das? Ist das im PSN-Store?

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja schau ma mal.

NFS Rivals

COP mittlerweile Rang 60

Racer erst 15.

Racer gefällt mir nicht da die Bullen fast dauerhaft hinter mir her sind :dozey:

Cop Rang 60 habe ich gesehen. ;)

Racer Tip: Schockwelle und Elektrostatisches-Feld.

Mich irritierte halt, daß du "Rockstar-Angebot" gesagt hast. Bietet im Store nicht Sony die Spiele an? :dozey:
Sony nennt es selbst Rockstar-Angebote. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blumen gießen? Freiwillig? Bei mir würde sogar ein Kaktus eingehen.

Eher gehe ich mir eine zweite PS3 kaufen als das ich Sauerstoffverbraucher netzen gehe.

Dann hast du so einen grünen Daumen wie ich.:xd::'> Nachdem ich die Plastikblumen auf dem Schrank mitgegossen hatte, als meine Großeltern in Urlaub waren, darf ich keine Blumen im Haus mehr gießen:biggrin5:

Das macht dich jetzt aber umso verdächtiger. Was hast denn draußen so gemacht? Könnte es sein, daß du etwas verbuddelt hast? :emot-raise:

Verbudelt hab ich gestern, 6 Schubkarren voll Äpfeln um genau zu sein:J:

Heute war Rasen mähen, Hecken schneiden (oder eher Hecken-Massaker nachdem ich fertig war:biggrin5:) und anfangen Geländer und Vordach an der Treppe von der Haustür abschrauben/abreißen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig aber des ist ne spezielle Aktion und die heißt Rockstar Angebote :dozey:
Sony nennt es selbst Rockstar-Angebote. :dozey:

:dozey:

Verbudelt hab ich gestern, 6 Schubkarren voll Äpfeln um genau zu sein:J:

Heute war Rasen mähen, Hecken schneiden (oder eher Hecken-Massaker nachdem ich fertig war:biggrin5:) und anfangen Geländer und Vordach an der Treppe von der Haustür abschrauben/abreißen.

Ich hab jetzt nicht wirklich erwartet, daß du mir die volle Wahrheit erzählst. Wenn ich etwas zu verheimlichen hätte, hätte ich mir wohl auch so ne Geschichte ausgedacht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola sollte grad echt zdf schauen.

Legoland:drool5:

:dozey:

Ich hab jetzt nicht wirklich erwartet, daß du mir die volle Wahrheit erzählst. Wenn ich etwas zu verheimlichen hätte, hätte ich mir wohl auch so ne Geschichte ausgedacht. :dozey:

Da siehst du mal wie intelent ich bin:J:

Und wer massiert mir jetzt meine geschundenen Knochen? Freiwillige vor:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat mir gerade den Bericht der Staatsanwaltschaft zukommen lassen. Pauli könnte das bestätigen wenn er wollte..

Wie es aussieht war die Meldung falsch. Gesucht wird nicht ein 20 jähriger Dillinger sondern ein über 30 jähriger Köllerbacher. Hmh, haben wir so jemanden hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...