Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Erst mal dahin kommen. Ich schieße das ganze LKW in den und der schießt lustig weiter, pro Treffer zieht der mir 20 HP ab.

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Muss ich die Geschütze überhaupt nutzen? Ich sterbe immer auf dem Weg dahin, ohne die wäre es einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist da oben dein Hauptziel. Denke nicht mal daran, ihn vorher zu besiegen. Du musst erst nur mit Granaten oder dem LKW ihn kurz erstarren. Genau in dieser Zeit hochrennen. Die Zeppeline müssen erst runter. Danach kannst du ihn wieder angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist da oben dein Hauptziel. Denke nicht mal daran, ihn vorher zu besiegen. Du musst erst nur mit Granaten oder dem LKW ihn kurz erstarren. Genau in dieser Zeit hochrennen. Die Zeppeline müssen erst runter. Danach kannst du ihn wieder angreifen.
Das Problem ist das er einfach nicht erstarrt. Ich schieße das komplette LKW in ihn und der macht lustig weiter. Nur mit den Granaten lädt er sich wieder auf, davon habe ich aber nicht genug.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem LKW hast du doch eine Sekundärfunktion, oder? Damit müsste man doch ne volle Ladung auf ihn abfeuern können. Das siehst du auch irgendwie am Visier. Genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr.
Spiel und Patch erneut gelöscht -> Problem gelöst. Irgendwas hat meine PS4, das BR-Laufwerk zickt auch.

Endgegner war unten down und ich Depp sprenge mich selbst. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zur Treppe bin ich gar nicht gekommen. 5 Tesla Granaten geworfen und anschließend mit dem Dual-Granatenwerfer auf ihn geschossen.

Hier laufen seit 5 Minuten die Credits, ich hoffe da kommt jetzt noch was. Ansonsten will ich einen DLC haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist so langweilig. Ich hab da unten fast heulen müssen. :dozey:
Warum? Ich bin mit knapp 400 HP runter und die Träger bieten eine gute Deckung.

Unten fand ich gegenüber dem obrigen Teil geschenkt.

Da gab es schlimmere Stellen im gesamten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ich ja, du bist so ein Ekelpaket. Du kannst immer nur drauf hauen. Du hättest es ja auch etwas spannender machen können. :frown:
Laut Statistik hatte ich 326 Tode, davon wurde ich alleine 8 mal von der Brücke geworfen als mit die Panzerfaust getroffen hat. Ich denke das reicht.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:09

Ich gehe mal die restlichen Items sammeln. Hat ja niemand was dagegen wenn ich Kapitel 1 mit CAN I PLAY, DADDY? beginne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man den ganzen Tag draußen am schaffen und schon wird hier abgelästert wie sonst was. Schöne Freunde seid ihr mir:mad1:

Colafreak, wo warst Du eigentlich letzte Nacht?

Haha, geil.:xd::'>:biggrin5:

Irgendwie passt die Beschreibung zu Cola. Er sieht ja auch so jung aus, oder?

Er geht garantiert als 20 durch. Seltsamerweise habe ich heute hier auch noch nichts von ihm gelesen. :xd::'>

Woher wollt ihr Wissen wie ich aussehe?:dozey:

Ok, junger Adonis kommt hin:biggrin5:

Und ich hab heute morgen hier gepostet:J:

Schlosser, in der Tat, das ist ein seltsamer Zufall. Bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat. :dozey:

Ich war das net:mad1:

Ich warte schon den ganzen Tag auf ihn, muss ihm unbedingt mitteilen das alle GTA IV Trophys wieder erspielbar sind. Habe vorhin erfolgreich genoost, da freut er sich bestimmt tierisch.

Falls ihn die Polizei nicht vorher findet...

Hast du schon fertig genoost und die Trophy erspielt?:dozey:

Gesendet per Klopfzeichen aus meiner Gummizelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...