Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt wenigstens ein Checkpoint?

Ja, wenn du mit beiden Seiten fertig bist. Weil ich so nett bin, gebe ich dir noch nen Tipp, damit du nicht die gleiche Qual durchmachen musst. Ich kann es dir aber nicht genau sagen, da ich sonst spoilern würde. Bevor du "runter" gehst, deck dich ordentlich mit Muni und Medipacks ein.

Das was ich auch spiele. Ich will mich auch mal gegenseitig auskotzen :biggrin5:

Aktuell wäre das GoW:Ascension

Pfff....Ascension. Dann zock ich lieber gar nicht und langweile mich zu Tode. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du mit beiden Seiten fertig bist. Weil ich so nett bin, gebe ich dir noch nen Tipp, damit du nicht die gleiche Qual durchmachen musst. Ich kann es dir aber nicht genau sagen, da ich sonst spoilern würde. Bevor du "runter" gehst, deck dich ordentlich mit Muni und Medipacks ein.
Ich habe mir in meiner Verzweiflung schon ein Video angesehen. Angeblich spielt der auch auf ÜBER, aber der bekommt noch nichtmal die Hälfte des Schadens ab den ich bekomme.

Werde es später wieder versuchen.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

Colafreak, wo warst Du eigentlich letzte Nacht?

"Herrscher von Dillingen" bedroht Polizei

Vergangene Nacht hat es die Dillinger Polizei mit einem Mann zu tun gehabt, der keine hohe Meinung von den Staatsbediensteten zu haben scheint. Nahe dem Stadtpark machte er den Beamten klar, dass er der "Herrscher in Dillingen" sei. Nach einem verunglückten Drohmanöver flüchtete er.

(20.08.2014) Mutig wie ein Superheld stellte sich der polizeibekannte 20-Jährige in der Nacht zum Mittwoch vor einen Dillinger Streifenwagen und teilte den darin sitzenden Beamten mit, dass er „die Bullen hasse“. Anschließend forderte der selbsternannte „Herrscher von Dillingen“ die Dienstwaffe des Polizisten, um damit ihn und seine Kollegin „abzuknallen“. Da ihm die Polizisten seinen Wunsch offenbar verwehrten, schaute sich der 20-Jährige nach einer adäquaten Alternative um. Wie die Polizei mitteilte, wurde er in einem Abfallkorb in der Nähe fündig, dem er eine Plastikbierflasche entnahmn.

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Doch sein Plan, die Flasche auf einer nahegelegenen Parkbank zu zerschlagen, um damit auf die Polizisten loszugehen, scheiterte. Der Täter bedauerte dies und verlegte sich im Anschluss auf verbale Angriffe. Nachdem er die Funkstreife auf übelste Art und Weise beleidigt und gedroht hatte, ihr „in die Fresse zu rotzen“, flüchtete der „Herrscher von Dillingen“ in die Dunkelheit.

Gegen den jungen Mann wurde mittlerweile ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Bisher konnte die Polizei ihn noch nicht an seiner Wohnandresse antreffen.

Quelle: https://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/herrscher_von_dillingen_polizei100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann kann ich es dir ja genauer sagen. Wenn du ihn oben besiegt hast, geht es eine Ebene runter. Bevor du dich aber dem Zugang näherst, solltest du dich wirklich ordentlich eindecken. Vor allem solltest du alle Raketen für den Raketenwerfer mitnehmen. Maximal sollten das 16 sein (vielleicht sogar 20).

Wenn du nämlich den gleichen Fehler machst und vorher schon den Checkpoint erreichst, dann darfst nach jedem Ableben immer und immer wieder Muni und Medipacks einsammeln. :dozey:

Irgendwie passt die Beschreibung zu Cola. Er sieht ja auch so jung aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie passt die Beschreibung zu Cola. Er sieht ja auch so jung aus, oder?
Er geht garantiert als 20 durch. Seltsamerweise habe ich heute hier auch noch nichts von ihm gelesen. iconxd.gif
GTA Vice City in 1h 30min durch :cool2:
Das ist aber flott, sind die Hauptmissionen dort so kurz. Habe das Spiel noch auf der PS3 installiert, muss nur noch Zeit dafür finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon den ganzen Tag auf ihn, muss ihm unbedingt mitteilen das alle GTA IV Trophys wieder erspielbar sind. Habe vorhin erfolgreich genoost, da freut er sich bestimmt tierisch.

Falls ihn die Polizei nicht vorher findet...

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:51

Hmh.. ich versuche dann mal mein Glück bei Wolfenstein TNO. Werde doch noch den blöden Endgegner schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlosser:

Ich will mal nicht so fies sein, nachdem zweiten Geschütz wird es erst richtig ernst :lol:

Aber ich gib dir n tipp, Kisten kaputt hauen für Leben und Rüstung, dann auf der Geschütz was rechts vom spawn ist, dann kannst runter springen und hinter dem Glas her gehen, und immer schön Tesla's und Laser auf ihn ballert somit er dich nicht angreifen kann, good luck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...