Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, nen Opa von 91 und ne Oma von 89. Liegt an der guten saarländischen Luft.

@Pauli: Hast Du Dein Resi 4 schon?

Meine Vita Speicherkarte ist seit Mittwoch in Deutschland und nicht mehr trackbar. Ich ahne schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nen Opa von 91 und ne Oma von 89. Liegt an der guten saarländischen Luft.

@Pauli: Hast Du Dein Resi 4 schon?

Meine Vita Speicherkarte ist seit Mittwoch in Deutschland und nicht mehr trackbar. Ich ahne schlimmes.

Nee immer noch nicht. Laut Japanpost tracking liegt es seit 17. 7. In Frankfurt Airport beim Zoll. Es tut sich seitdem nichts mehr. Überlege schon nen amazon a bis z Garantieantrag zu stellen.

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

In Zukunft bestell ich nur noch bei play asia Übersee Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee immer noch nicht. Laut Japanpost tracking liegt es seit 17. 7. In Frankfurt Airport beim Zoll. Es tut sich seitdem nichts mehr. Überlege schon nen amazon a bis z Garantieantrag zu stellen.

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37



In Zukunft bestell ich nur noch bei play asia Übersee Zeugs.

KRASS :frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee immer noch nicht. Laut Japanpost tracking liegt es seit 17. 7. In Frankfurt Airport beim Zoll. Es tut sich seitdem nichts mehr. Überlege schon nen amazon a bis z Garantieantrag zu stellen.

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

In Zukunft bestell ich nur noch bei play asia Übersee Zeugs.

Die Vita Speicherkarte habe ich bei play-asia als versichertes Post Paket bestellt. Seit 13.08. in Deutschland und wahrscheinlich auch beim Zoll. DHL weiß angeblich nicht wo das Paket ist.

17.07.14? Boah, das ist heftig. So lange dauert es bei mir wenn ich den günstigsten Versandweg von HK nach D wähle, ohne Zoll wohlgemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut DHL tracking befindet es sich noch auf dem transportweg ins zielland. Keine Ahnung ...
Bei mir das gleiche wenn ich DHL Tracking nehme. Laut HK Post soll es aber schon in Deutschland sein.

Bei meiner gewählten Versandart muss das Paket schon in Deutschland sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit normaler Versandart kann es schonmal 4-5 Wochen aus Asien dauern. Da ich aber Express Versand gewählt habe weiß ich das es überfällig ist.

Hmh.. dann schreibe ich morgen mal play-asia an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol es doch ab Online Versand ist ej nervig

9 Grad im Sommer wie geil :D hoffe das endlich diese nervig Noob Sommer vorbei ist

So einfach ist das nicht. Wenn das Paket beim Zoll ist muss ich warten bis die mich benachrichtigen. Vorher wissen die angeblich auch von nichts.

9°C Nachts im August ist beschissen. Ich überlege die Heizung anzuwerfen, und das im August. Das kotzt mich dann doch richtig an. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einfach ist das nicht. Wenn das Paket beim Zoll ist muss ich warten bis die mich benachrichtigen. Vorher wissen die angeblich auch von nichts.

9°C Nachts im August ist beschissen. Ich überlege die Heizung anzuwerfen, und das im August. Das kotzt mich dann doch richtig an. :(

Ich hab bis jetzt auch nix an Benachrichtigungen bekommen.

Hab den Verkäufer schon dreimal angeschrieben, er sagte jedesmal er leitet es an die Japan Post weiter aber es tut sich nichts. Den Garantieantrag über amazon könnte ich seit 10 Tagen beantragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...