Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja schon den 6. Durchgang.

Jedoch immer den alten Spielstand geladen und weiter gemacht, um die Fähigkeiten zu behalten.

Doch werde ich bei 100 Stunden wirklich neu anfangen.

Denn vllt kann ich es dadurch schaffen.

Ich stehe bei 97% und brauch nur noch diese eine Trophäe:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isso, aber auf normalem Weg, ein Ding der Unmöglickeit aber ich habs geschafft :cool:
Du hast das letzte Kapitel auf ÜBER gespielt, ich alle Kapitel. Das ist :cool: ..
Welche Stelle?
Relativ am Anfang. Drei extrem große Gegner, eine Panzerfaust, zwei Schrot die um die Ecke schießen können und mein Problem: unendlich spawnende normale Gegner die schneller laufen als das ich mit dem Gewehr nachziehen kann.

Installiere gerade das Spiel neu, hoffentlich muss ich den Patch nicht wieder laden. Sonst ist Feierabend für heute.

Von welchem Colafreak redest du?:dozey:

Hat da etwa jemand meinen Namen geklaut?:mad1:

..und ich dachte Du wärst hellauf begeistert von der Idee. Na vielleicht kommt bei GTA V noch N.o.O.S.E.-Alarm mit einem Patch. Die San Andreas Flugschule haben sie ja heute auch veröffentlicht. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja klar. 5 GB Patch nach installieren. :mad1:

Ich hab immer abgelehnt :cool4:

Warst du schon in dem Kreisförmigen Raum? Wenn ja, schnapp dir die MG-60 in bleib am Eingang in den nchsten raum stehen, da kannst immer den Laser aufladen & dort kommen kaum gegner raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..und ich dachte Du wärst hellauf begeistert von der Idee. Na vielleicht kommt bei GTA V noch N.o.O.S.E.-Alarm mit einem Patch. Die San Andreas Flugschule haben sie ja heute auch veröffentlicht. :D

:dozey:

Nachdem ich das heute morgen lesen musste, können die auch ruhig Noose Alarm reinpatchen. Das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett:J:

GTA Online: Hacker "vergewaltigen" Avatare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BILD musste das auch noch über eine halbe Seite drucken. Die haben merklich ein Sommerloch.

Das fand ich klasse. War nämlich ein schöner Gesichtsausdruck meiner Oma als sie gerade den artikel aufgeschlagen hatte und ich ihr sagte daß ich das Spiel über 200 Stundne gezockt habe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das fand ich klasse. War nämlich ein schöner Gesichtsausdruck meiner Oma als sie gerade den artikel aufgeschlagen hatte und ich ihr sagte daß ich das Spiel über 200 Stundne gezockt habe:biggrin5:
Meine Oma (89) hätte einen Herzinfarkt bekommen. Die findet es schon seltsam das meine Tochter einen Freund hat. Mittelalter lässt grüßen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma (89) hätte einen Herzinfarkt bekommen. Die findet es schon seltsam das meine Tochter einen Freund hat. Mittelalter lässt grüßen..

Meine (77) hat danach nur gemeint, nachdem ich sie aufklärte daß ich sowas nicht machte und was man da so macht, wie ich nur meine Zeit so vergeuden kann...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...