Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Von welchem "Spaß" bei Wolfenstein TNO redest du?

Na von dem "Spaß", daß jetzt auch noch die AT-Version cut ist. Noch vor relativ kurzer Zeit dürfte man sich noch sicher sein, daß die AT-Versionen eines Games absolut uncut sind. Bethesda hat mit Wolfenstein TNO aber gezeigt, daß das in Zukunft nicht mehr so sein muss.

Ich könnte meinen Hintern drauf verwetten, daß nach dem Release von Evil Within wir etwas ähnliches erfahren werden. "Die deutschsprachige Version ist 100% uncut, AAAAAAAAAAAAAAAAABEEEEEER......."

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:10

@Romeo: Hättest mir auch sagen können das die Waffen zwei Fähigkeiten bei W TNO haben. :dozey:

Na guten Morgen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na guten Morgen! :biggrin5:
Phhh.. ich hatte das Spiel zwei Monate nicht gespielt und es vergessen.

Hättest Du mir auch sagen können das das Gewehr einen Granatwerfer hat und es eine Sniper gibt. Du bist mir ein Freund. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@romeo: Ich habs noch auf platte aber auch entnervt aufgegeben. Wie gesagt. War einmal im Badezimmer, hab da ne Taschenlampe bekommen. Irgendwann wurde ich auch von nem Geist gekillt. Und bin wieder in dem Anfangsraum aufgewacht. Dort hat ne Tüte zu mir geredet. Beim Bild an der Wand fehlt noch ein Schnippsel. Im Radio redet er was von ner Telefonnummer und dass ich mich umdrehen soll. Aber danach ist Schicht, gibt keinerlei Interaktionsmöglichkeiten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst sollst Du das.

So, dann mache ich mal flott Kapitel 15 auf ÜBER fertig.

Flott....ja klar. :dozey:

@romeo: Ich habs noch auf platte aber auch entnervt aufgegeben. Wie gesagt. War einmal im Badezimmer, hab da ne Taschenlampe bekommen. Irgendwann wurde ich auch von nem Geist gekillt. Und bin wieder in dem Anfangsraum aufgewacht. Dort hat ne Tüte zu mir geredet. Beim Bild an der Wand fehlt noch ein Schnippsel. Im Radio redet er was von ner Telefonnummer und dass ich mich umdrehen soll. Aber danach ist Schicht, gibt keinerlei Interaktionsmöglichkeiten mehr.

Das ist alles soweit richtig. Du musst jetzt schon noch einige (gefühlte 1000) Runden drehen, bis sich etwas merklich ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flott....ja klar. :dozey:

Das ist alles soweit richtig. Du musst jetzt schon noch einige (gefühlte 1000) Runden drehen, bis sich etwas merklich ändert.

Inwiefern? Leider kann ich keine Runden mehr drehen. Keine Tür öffnet sich mehr und Interaktionsmöglichkeiten gibt's einfach keine mehr.

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

Hab echt jede Ecke angezoomt,nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist fertig, das war nicht so schwer.

Nachher noch Kapitel 16 mit Endgegner und dann darf ich auch mit den Großen pissen gehen.

Achso, ich dachte, das ist das letzte Kapitel. :biggrin5:

Inwiefern? Leider kann ich keine Runden mehr drehen. Keine Tür öffnet sich mehr und Interaktionsmöglichkeiten gibt's einfach keine mehr.

Ach da bist du. Ja, da bin ich auch lange hängengeblieben. Bis man mir hier geholfen hat. Ich will dir nur nicht zu viel verraten und will auch nicht andere spoilern. Schlosser und Swat tun sich das evtl. auch noch an. :biggrin5:

Ich packs mal in den Spoiler......

geh mal ans Radio und schau dir dort alles ganz genau an.

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:35

Nur noch als Tipp, man kann mit X an manchen Stellen (mir fällt jetzt aber nur eine ein) schon interagieren. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ich dachte, das ist das letzte Kapitel. :biggrin5:

Ach da bist du. Ja, da bin ich auch lange hängengeblieben. Bis man mir hier geholfen hat. Ich will dir nur nicht zu viel verraten und will auch nicht andere spoilern. Schlosser und Swat tun sich das evtl. auch noch an. :biggrin5:

Ich packs mal in den Spoiler......

geh mal ans Radio und schau dir dort alles ganz genau an.

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:35

Nur noch als Tipp, man kann mit X an manchen Stellen (mir fällt jetzt aber nur eine ein) schon interagieren. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht.

Man kann mit X interagieren? Das hab ich in der Tat nicht gewusst. Also das Radio hab ich mir nämlich schon aus allen Winkeln und mit und ohne zoom angesehen...

Naja, danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist so, wie ich es dir im Ü30-Thread gesagt hab. Du hast dem Feind geholfen und bist für alle Zeit verdammt. :mad1:

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:04

Klar :cool:

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:33

Ich muss gerade feststellen das das letzte Kapitel von Wolfenstein TNO auf ÜBER dezent unfair ist.

Welche Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...