Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich verstehe nicht wie Gamesonly überleben kann wenn sie so Teuer sind wenn man schon im Internet bestellt dann sollte man doch wenigstens Vergleichen.

Verstehe ich auch nicht. Wenn man auf deren HP schaut, gibts nur Leute, die feiern den Laden auch noch. Was feiern die denn? Daß sie Wucherpreise zahlen dürfen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht wie Gamesonly überleben kann wenn sie so Teuer sind wenn man schon im Internet bestellt dann sollte man doch wenigstens Vergleichen.

Äh nicht wenn es überall ausverkauft ist und nur die Deutsch Version da ist mit so einer schlechten Synchronstimmen :frown: da geht gar nix sie können hält überleben weil sie Spiele 100% Uncut anbieten und dafür bezahlt man leider 20-40% mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm würdest du ein spiel holen das extrem schlecht von der Synchron ist also sprach Ausgabe und evlt zensiert :emot-raise: ich glaube nicht Mister

und leider ist das so

Bei gamesware.at oder gamesonly.at habe ich erst einmal bestellt. Bin mir nicht sicher wer von den beiden die CE eines in Deutschland indizierten Spieles im Angebot hatte.

Ansonsten bestelle ich in England oder Asien wenn mir die deutsche Synchro nicht passt oder ich auf eine Doppelplatin aus bin.

Äh nicht wenn es überall ausverkauft ist und nur die Deutsch Version da ist mit so einer schlechten Synchronstimmen :frown: da geht gar nix sie können hält überleben weil sie Spiele 100% Uncut anbieten und dafür bezahlt man leider 20-40% mehr
Ausverkauft ist ein Argument das gilt. Ansonsten sind beide Läden nicht zu empfehlen was den Preis und Rückabwicklung betrifft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn für Probleme mit gameware.at gehabt? Für mich ist es wie ich es weiter oben gesagt hab, was Service angeht, ist gameware.at fast auf der selben Stufe wie amazon. Wenn amazon meine erste Anlaufstelle ist, dann ist gameware.at dicht dahinter.

Der Service von gamesonly.at könnte evtl. auch nicht schlecht sein (kann ich nicht beurteilen). Dennoch haben die nur Wucherpreise, weswegen ich da nie bestellen würde.

Wenn ich uncut Games will, die zwingend deutschen Ton haben sollten, dann bestelle ich über gameware.at (meißt bei Vorbestellungen). Wenn ich mir sicher bin, daß die UK-Version auch in Deutsch ist, dann ganz klar über amazon.co.uk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich auch:dozey:

Also ist GTA IV jetzt Geschichte?:biggrin5:

Nach aktuellen Gerüchten nicht. Morgen weiß ich mehr, wie es aussieht bin ich die nächsten 14 Tage mit GTA IV beschäftigt.

Wenn Du nett fragst würde ich mich aber auch dazu hinreißen lassen die nächsten 3-12 Monate mit Dir zu noosen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach aktuellen Gerüchten nicht. Morgen weiß ich mehr, wie es aussieht bin ich die nächsten 14 Tage mit GTA IV beschäftigt.

Wenn Du nett fragst würde ich mich aber auch dazu hinreißen lassen die nächsten 3-12 Monate mit Dir zu noosen..

Vergiss es, die Platin hab ich abgeschrieben und dabei bleibt es auch.

Wenn Not-am-Mann ist helfe ich Dir aber........evtl........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach aktuellen Gerüchten nicht. Morgen weiß ich mehr, wie es aussieht bin ich die nächsten 14 Tage mit GTA IV beschäftigt.

Wenn Du nett fragst würde ich mich aber auch dazu hinreißen lassen die nächsten 3-12 Monate mit Dir zu noosen..

Aber du hast doch gesagt, er soll seine Lego-Spiele zocken. Jetzt entscheide dich doch mal. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, die Platin hab ich abgeschrieben und dabei bleibt es auch.

Wenn Not-am-Mann ist helfe ich Dir aber........evtl........

Eine Trophy mit 5 Minuten "Arbeit" reicht mir. Den Rest regel ich mit der Konsole meiner Nichte.

Edit: Falls meine 1.8 Mio noch da sind, ansonsten kann mich das Spiel samt Rockstar am Allerwertesten küssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber du hast doch gesagt, er soll seine Lego-Spiele zocken. Jetzt entscheide dich doch mal. :dozey:

Aber echt:mad1:

Eine Trophy mit 5 Minuten "Arbeit" reicht mir. Den Rest regel ich mit der Konsole meiner Nichte.

Edit: Falls meine 1.8 Mio noch da sind, ansonsten kann mich das Spiel samt Rockstar am Allerwertesten küssen.

Für 5 Minuten arbeit 3 Stunden Patches ziehen, das klingt nach arbeit:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend oder so.

@Schlosser: An der Stelle bin ich in Wolfenstein TNO auch auf dem Balken neben den Gegnern vorbei gerannt, allerdings auf normal. Selbst da ist diese Stelle schon nervig.

@Romeo: Stimmt, DR3 wäre ja auch noch. Naja, sowohl Capcom als auch Crytek sehen ja welche Konsole sich wie geschnitten Brot verkauft und welche den Laden hütet. Evtl. kommt da ja noch was.

Wegen P.T., war einmal im Bad und hab ne Taschenlampe, beim Bild fehlt nur ein Schnipsel noch und der Geist hat mich einmal gekillt. Nun geht aber gar nix mehr. Stimmen die Gerüchte das man zwingend das Headset anschließen muss?

Ach ja, ich als einfacher Krankenpfleger hab natürlich Geld wie Dreck, daher bestell ich regelmäßig bei Gamesonly.at, määääähhhhh.

Hab ich schon erwähnt das ich selten zum Release kaufe? Daher ist die 3 für 2 Aktion von GO.at super für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, diese 3 für 2 Aktion ist da nicht schlecht. Ich meinte aber die Releasetitel. Der Kollege hier hat ja auch danach gefragt. Releasetitel kannst du über gamesonly komplett vergessen. Da zahlt man immer 5-10€ mehr.

Bist du jetzt in PT weitergekommen oder nicht?

Vorheriger Post um 03:22

Post hinzugefügt um 05:22

Guten Morgen. :smile:

Gute Nacht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn für Probleme mit gameware.at gehabt? Für mich ist es wie ich es weiter oben gesagt hab, was Service angeht, ist gameware.at fast auf der selben Stufe wie amazon. Wenn amazon meine erste Anlaufstelle ist, dann ist gameware.at dicht dahinter.

Der Service von gamesonly.at könnte evtl. auch nicht schlecht sein (kann ich nicht beurteilen). Dennoch haben die nur Wucherpreise, weswegen ich da nie bestellen würde.

Wenn ich uncut Games will, die zwingend deutschen Ton haben sollten, dann bestelle ich über gameware.at (meißt bei Vorbestellungen). Wenn ich mir sicher bin, daß die UK-Version auch in Deutsch ist, dann ganz klar über amazon.co.uk.

Wo kann man denn nachschauen, ob ein Game vor dem Release, wenn es aus UK kommt, eine deutsche Sprachausgabe besitzt? Das geht wahrscheinlich erst, wenn es erschienen ist, oder? Ne andere Möglichkeit wäre, dass man den Publisher/Entwickler anschreibt und auf Auskunft hofft.

Ich verstehe nicht wie Gamesonly überleben kann wenn sie so Teuer sind wenn man schon im Internet bestellt dann sollte man doch wenigstens Vergleichen.

Nun, wenn man etwas vorbestellen möchte, sind die Preise ja wie bei Amazon. Beide derzeit für 69,99€. Das Problem bei GO ist nur, dass die Preise auch nach einem Jahr oder mehr immer noch der selbe ist. Für Österreicher, die eh mehr verdienen als wir Deutsche, sollte das aber kein Problem darstellen.

Wenn du Geld wie Dreck hast, dann kaufst du bei gamesonly.at ein. Wenn du aber etwas sparen willst UND einen nahezu perfekten Service haben willst, dann kaufst du bei gameware.at ein:

https://www.gameware.at/info/space/Dragon+Age+3%3A+Inquisition+---plus---+DLC+%28AT-PEGI%29?emphasize=P4-DRAG3

was Service angeht, könnten sie amazon (fast) das Wasser reichen. Diese Erfahrung hab ich da gemacht.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:55

Edit:

Versandkostenfrei nach Deutschland ab einem Bestellwert von 20€.

Werde ich mal testen. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch mein großes Problem. Vor dem Release kann dir das keiner so genau sagen. Wenn man sich ganz sicher sein will, muss man den Release abwarten und die Leute fragen, die ne UK- oder auch US-Fassung haben. Auch US-Fassungen haben immer wieder deutschen Ton.

Oder man pokert. Das geht aber meißt in die Hose, wenn Publisher (od. Entwickler) einem solche Streiche spielen, wie es in Dead Space der Fall war. Der erste Teil war komplett Englisch, die beiden Nachfolger hatten dann auch deutschen Ton.

Nach dem Release kannst du entweder hier nachschauen:

https://ogdb.eu/index.php?section=titleslist&show=number

oder du fragst hier im Forum im entsprechenden Thread nach. So mache ich es in letzter Zeit. Die oben verlinkte Seite ist nämich auch nicht 100% verlässlich.

Wenn ich mir ganz sicher bin, daß die UK-Version auch auf Deutsch ist, dann bestelle ich über amazon.co.uk. Ist nämlich deutlich günstiger als sonstwo. Wenn ich mir nicht so sicher bin und möchte das Game aber unbedingt zum Release haben, dann bestelle ich die AT-Version über gameware.at. Wobei das aber jetzt nach dem "Spaß" mit Wolfenstein TNO umso seltener passieren wird. In Zukunft werde ich wohl zu 99% den Release abwarten. Ich muss sowieso nicht immer der erste Gamer auf der Welt sein, der ein neues Game in den Händen hält. :dozey:

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:52

Pauli, sag mal genau, wo du in PT bist. Ich hab das am Ende völlig entnervt schnellstens von der Platte gelöscht. Das Teil war am Anfang richtig geil, aber am Ende hat es mich richtig angekotzt, weil ich fast den ganzen Tag damit verbracht und es dann doch nicht zu Ende geschafft hab. Mir hat nur noch der Abspann gefehlt. Den hab ich mir dann auf YT angeschaut. :facepalm:

Nur die letzte Aktion hat mir gefehlt. Daran war ich Stunden dran. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Trophy mit 5 Minuten "Arbeit" reicht mir. Den Rest regel ich mit der Konsole meiner Nichte.

Edit: Falls meine 1.8 Mio noch da sind, ansonsten kann mich das Spiel samt Rockstar am Allerwertesten küssen.

wow erst 1,8 dann viel spaß ;) aber du bist bald stufe 9 Respekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo: Hättest mir auch sagen können das die Waffen zwei Fähigkeiten bei W TNO haben. :dozey:

Von welchem "Spaß" bei Wolfenstein TNO redest du?
Das die AT-PEGI wie die USK Version geschnitten ist.

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:05

wow erst 1,8 dann viel spaß ;) aber du bist bald stufe 9 Respekt ;)
Habe heute morgen nachgeschaut. Habe erst 1,77 Mio und Level 8. :(

Egal, Hauptsache die Kohle ist wieder da und das Colafreak sich genauso wie ich aufs noosen freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...