Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe deinen Post nicht verstanden

Romeo hat doch gepostet daß er mit seiner Frau shoppen war und wenn Frauen im Shoppingwahn sind ist das für Männer nicht so toll.

Siehe wie Romeo es mal im traurigfred erklärt hat:

Du musst Cola entschuldigen. :smile: Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. :mad1:
Zitat:

Zitat von Colafreak80 viewpost.gif

Alleine der Gedanke mich da 2 Stunden in so einem Laden aufzuhalten würde mich traurig machen und wäre die reinste Qualiconxd.gif

Dann weißt du jetzt, was ich seit fast 15 Jahren durchmachen muss. Ich leeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeee. :frown:

Jetzt verstanden?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Community,

ich hätte mal ein paar Fragen zu Gamesonly.at

Hat mit diesem Onlineshop schon jemand Erfahrungen gemacht? Wann bekommt man sein Spiel, wenn es vorbestellt? Wie ist der Kundensupport?

Es heißt ja immer, dass die österreichischen Onlineshops immer teurer wären. Ist das denn immer noch der Fall? Zum Beispiel Dragon Age Inquisition kostet sowohl bei GO als auch bei Amazon 69,99€. Bei Amazon kommen da ja noch 5€ extra bezüglich des Versandes drauf.

Oder auch Metro Redux Edition kostet gleich. Kann man also sagen, dass die Preise angeglichen wurden oder ist es doch wahr, dass GO teurer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Geld wie Dreck hast, dann kaufst du bei gamesonly.at ein. Wenn du aber etwas sparen willst UND einen nahezu perfekten Service haben willst, dann kaufst du bei gameware.at ein:

https://www.gameware.at/info/space/Dragon+Age+3%3A+Inquisition+---plus---+DLC+%28AT-PEGI%29?emphasize=P4-DRAG3

was Service angeht, könnten sie amazon (fast) das Wasser reichen. Diese Erfahrung hab ich da gemacht.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:55

Edit:

Versandkostenfrei nach Deutschland ab einem Bestellwert von 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich sind alle mist :mad1: ich würde lieber nach Österreich gehen oder Amazon UK bestellen

Gameware ganz besonders erst dauert meine Bestellung 2 Wochen und dann kostet es noch eine Menge Black ops 2 Hardened Edition 128 € :facepalm: alles abzocke aber deine Entscheidung und dann konnten sie die Bestellung nicht zurück nehmen natürlich ich würde lieber bei Amazon bleiben oder selbst nach Österreich fahren als das :mad1:

P.s Die Deutsche Version gab es für 79,00 € Release zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da frage ich mich warum Du bei gamesware.at bestellt hast wenn es irgendwo in Deutschland günstiger war.

Mhm würdest du ein spiel holen das extrem schlecht von der Synchron ist also sprach Ausgabe und evlt zensiert :emot-raise: ich glaube nicht Mister

und leider ist das so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...