Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also der Xbox Controller liegt eigentlich gut in der Hand. Finde ich zumindest.
Ja das stimmt. Der liegt mir besser in der Hand als der DualShock 3, aber das muss LiFe ja nicht wissen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immernoch ein PC :P und ich hab keine Lust so viel Geld in einen PC zu investieren.

Klingt nicht nach viel Ahnung :biggrin5:

Steam & xbox Controller, beides Fail.

Xbox Controller ist mal um längen feiner als die Dualshock's. Und Steam, nun ja ich verkauf die Games eh nicht von daher, super und Günstig, wenn man die Keys günstig einkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Controller ist mal um längen feiner als die Dualshock's. Und Steam, nun ja ich verkauf die Games eh nicht von daher, super und Günstig, wenn man die Keys günstig einkauft.
Wenn man die Spiele nicht verkauft ist Steam günstig, das stimmt.
Es geht doch nix über ne Vita:drool5:
..auf der man Borderlands 2 unterwegs zocken kann. :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus und dieses Ding, was sie Controller nennen, fasse ich auch nicht an.

Ich bin seit der ersten Playstation ein Sony Mann.

(Hatte aber wie wohl jeder von uns älteren Zockern mit dem Nintendo angefangen......ok, es war eigentlich ein Amiga, dann kam der Nintendo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus und dieses Ding, was sie Controller nennen, fasse ich auch nicht an.

Ich bin seit der ersten Playstation ein Sony Mann.

(Hatte aber wie wohl jeder von uns älteren Zockern mit dem Nintendo angefangen......ok, es war eigentlich ein Amiga, dann kam der Nintendo)

Bei mir war es nach dem C64, ein Gameboy und der Sega Mega Drive, bevor die erste PS ins Haus kam. Eine Nintendo konsole die man ans TV anschloss besaß ich nie:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus und dieses Ding, was sie Controller nennen, fasse ich auch nicht an.

Ich bin seit der ersten Playstation ein Sony Mann.

(Hatte aber wie wohl jeder von uns älteren Zockern mit dem Nintendo angefangen......ok, es war eigentlich ein Amiga, dann kam der Nintendo)

Du weißt das Magische M kauft fast alle spielerechte leider ;) Aber dafür haben wir Naughty Dog :9

und jeder ist leider käuflich ich sage nur Rockstar Games -.- die ganz besonders

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:15

Morgen liebe Leute.... und Romeo

Hallo steht das RB Für Red Bull :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist Romeo wenn man ihn mal braucht? :mad1:

Ist irgendwer bei Wolfenstein The New Order in Kapitel 12, Gibraltar Bridge?

39788-albums5516-picture58548.jpg

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:45

Erledigt, einfach links vorbei über den T-Träger der Brücke. Da kann man locker 10-15 Gegner umgehen. Bestimmt nicht so gewollt, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...