Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zerstört den Spielfluss
Bei Maniac Manson gab es auch kein Autosave.

Medikits Anno 1986? Überbewertet! Ein Treffer tot, da war keine Zeit um Medi Kits zu nehmen. Von daher ist es heutzutage ein Sehen fast immer und überall speichern zu können.

Nutella Generation halt, die kennt nix anderes.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Autosave auch nicht so toll. Wenn man mal scheiße baut und dann der Autosave zuschlagt, gibt es keinen Weg zurück :frown2:
Das kenne ich auch, der Nachteil bei dem System.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich hol mir das nächste Woche direkt im Laden. Die USK-Version soll ja uncut sein und mit 40€ günstig ist es auch noch. Da brauch ich nicht bestellen, dachte ich.

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:06

Du sprichst doch von Metro Redux, oder?

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, bei FIFA 15 warte ich, bis es fürn 20er zu haben ist. Nach all der Warterei wird dann FIFA 16 angekündigt und ich warte, bis das erscheint. :P
20€, bist Du wahnsinnig? Für nen 5er könnte man sich es vielleicht überlegen. Nur weil die Grashälmchen und Trikots gegenüber FIFA 08 besser aussehen musst Du nicht gleich so viel Geld für FIFA 15 aus dem Fenster rauswerfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bei FIFA 15 warte ich, bis es fürn 20er zu haben ist. Nach all der Warterei wird dann FIFA 16 angekündigt und ich warte, bis das erscheint. :P
:dozey:

Irgendwann musst du es dir mal holen. Du weißt gar nicht was wir ein Spaß hätten

Glaube ihm nicht Romeo. Das ist ein FIFA Pro und du ein FIFA Noob, der wll dich nur zerfleischen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...