Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Warte mal, dein Kumpel war Aladin und du die Wunderlampe?

Hat dich dann der Aladin auch hart gerubbelt, damit er ein Geschenk bekommt?

So war das doch? Man rubbelt dran, dann kommt ein Geist und er erfüllt einem einen netten Wunsch.:biggrin5:

Andersrum sein Kumpel war die Lampe und er hat gerubbelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte mal, dein Kumpel war Aladin und du die Wunderlampe?

Hat dich dann der Aladin auch hart gerubbelt, damit er ein Geschenk bekommt?

So war das doch? Man rubbelt dran, dann kommt ein Geist und er erfüllt einem einen netten Wunsch.:biggrin5:

Unnötig spiele die später niemals so aussehen wie sie da präsentiert werden E3 ist das wahre

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:15

:emot-clint:

:iagree::iagree::emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht, warum man nicht begreifen kann, daß Cola meine rechte Hand ist? Wenn er irgendein Thread zumacht, dann bleibt dieser auch zu. Und wenn dieser deHeru meint, aufmucken zu müssen, dann wird er einfach gesperrt. Kann er sich schon mal drauf vorbereiten, ab morgen gibts ihn hier im Forum nicht mehr. Das ist beschlossene Sache. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum man nicht begreifen kann, daß Cola meine rechte Hand ist? Wenn er irgendein Thread zumacht, dann bleibt dieser auch zu. Und wenn dieser deHeru meint, aufmucken zu müssen, dann wird er einfach gesperrt. Kann er sich schon mal drauf vorbereiten, ab morgen gibts ihn hier im Forum nicht mehr. Das ist beschlossene Sache. :mad1:

Danke Dir, oh großer Spambot-Gott. Ich versuche mein bestes, aber diese Jugend heutzutage ist so aufmüpfig:frown:

Deine rechte Hand :lol: haha, ich weiß schon wie ihr zwei schmuggele das meint :smilielol5:

Na klar weißt du das. Du und The End habt ja auch euren spass:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...