Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ach ich glaub ich höre jetzt auf bei jedem Spiel auf ne PS4 Version zu spekulieren. Gerüchte sind nicht immer wahr. Mass effect Trilogie werd ich mir zu sammelzwecken jetzt doch auf ps3 holen eh die noch ausverkauft ist.

Teil 1 ist ganz ehrlich mehr als Lärm Teil 2 hol ich mir noch und Teil 3 ist einfach Bombe

Als Kroganer alle Feinde weg zu rammen hat was :biggrin5: Ah ja der MP ist wirklich toll auch wenn die meisten dich dann hassen weil du alle feinde besiegst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll ich denn damit aufhören? Mir wird es sowieso nie langweilig werden. Ob ne PS4-Version von einem Game erscheinen wird oder ob nicht, ist vollkommen egal. Ich zocke einfach weiter. Irgendwann hab ich hoffentlich alle meine PS3-Games durchgezockt (ich glaube aber, eher nicht), dann gehts weiter mit den PS4-Games. Ob bis dahin die älteren PS3-Games für die PS4 erschienen sind oder nicht, ist mir dann auch egal. Dann hab ich halt ein paar gute Games verpasst. Davon geht die Welt auch nicht unter.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die aller meißten Games über Playstation Now spielbar sein werden. Dann kann ich sie so immer noch nachholen. Falls ich dann noch will.

Ich sagte ja auch nicht dass du aufhören sollst sondern dass ich mich jetzt dazu entschieden habe. Und Playstation now ist für mich keine Option. Will die Spiele besitzen, möglichst als Retail.

Teil 1 ist ganz ehrlich mehr als Lärm Teil 2 hol ich mir noch und Teil 3 ist einfach Bombe

Als Kroganer alle Feinde weg zu rammen hat was :biggrin5: Ah ja der MP ist wirklich toll auch wenn die meisten dich dann hassen weil du alle feinde besiegst :D

Ja gut. Ich hatte alle drei Teile auf 100% im alten Account. Will aber aus Sammelzwecken die Trilogie. Nur da gibt's Teil 1 auf disc für Playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das von Rage ein PS4 Version kommt. Auch wenn die kommen sollte ist die teurer als die PS3 Version. Von daher kann ich ruhigen Gewissens nach der PS3 Version greifen.

Wie ich schon mal gesagt habe, glauben heißt nicht wissen. Vor dir haben schon andere ganz andere Sachen geglaubt. :biggrin5:

Und die Mehrkosten für die bessere Version können mir sowieso egal sein, da ich die Games sowieso nicht am Erscheinungstag kaufen kann.

Ich sagte ja auch nicht dass du aufhören sollst sondern dass ich mich jetzt dazu entschieden habe. Und Playstation now ist für mich keine Option. Will die Spiele besitzen, möglichst als Retail.

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß du gesagt hast, daß ich.....:biggrin5: Das war nur meine Meinung, mehr nicht. Wir beide denken ja im Grunde gleich. Ich hätte ja auch gerne die Games in meiner Sammlung im Regal stehen. Aber irgendwann muss ich es auch mal gut sein lassen. Wie ich es ja auch bei den PS1- und PS2-Spielen getan habe. Da kaufe ich ja auch keine Games mehr, nur weil ich sie in meiner Sammlung haben will. Von Resident Evil 4 habe ich die PS2-Version. Da brauche ich nicht auch noch ne PS3-Version auf der Scheibe. Die digitale Version war mir vollkomen ausreichend. Aber nach wie vor die komplette Version und nicht die halbe Version. Darauf bin ich immer noch scharf.

Wenn ein älteres Spiel für die PS4 portiert wird und auf der Scheibe kommt, umso besser. Wenn nicht, dann lade ich es mir runter oder streame ich halt. In meinem Regal hab ich sowieso jetzt schon kein Platz mehr. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:51

Die Trio kostet aber eine menge ME 1 hab ich im Store für 6,99 bekommen plus ME 2 und Me3 kommt mann auf gute 25 € aber für eine Trio 80 € auszugeben ist verrückt :o

Einem Sammler sind die Kosten meißt nicht sooooo sehr wichtig. 80€ für die Trilogie würde ich noch ausgeben, mehr aber ganz bstimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß man es für Games in einer ähnlichen Form machen wird. Ich zahle bestimmt auch keine 6€ pro Tag für ein Skyrim. :out: Die wissen bestimmt auch, daß keiner sowas mitmachen würde. Ich denke daher eher, daß man eine Art Abo einführen wird. Man zahlt eine laufende Gebühr und kann so unbegrenzt Games streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man für 4 Sunden 4,99$ zahlen muss, wird das denke ich keine Sau mitmachen. Aber die zweite Instanz finde ich gar nicht mal so schlecht. Für ne Woche 7$ oder € oder was auch immer ist akzeptabel. Die letzte Instanz wiederum für 30$ 90 Tage ist auch wieder ein Witz.

Aber ich sehe es jetzt schon, eine Flatrate ist mit Sicherheit auch drin. Da würde ich dann mitmachen. Ich finde es aber auf jeden Fall toll, daß man mit Playstation Now ne Betaphase erreicht hat. Ich hoffe jetzt umso mehr, daß wir in den nächsten zwei Jahren Playstation Now auch in Europa haben werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wirds dann wenigstens nie Langweilig:xD:

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:25

7$ für 7 Tage find ich auch noch ganz inordnung. Aber da kann ich mir des Spiel gleich für die PS3 kaufen.

Kommt auch immer auf den Umfang an, den ein Spiel bietet. Bei Games wo du nur 15 Stunden oder so durchzockst lohnt sich ausleihen eher. Bei Games wo du 50 oder 100 X Stunden zockst, lohnt sich eher ein Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trio kostet aber eine menge ME 1 hab ich im Store für 6,99 bekommen plus ME 2 und Me3 kommt mann auf gute 25 € aber für eine Trio 80 € auszugeben ist verrückt :o

Verrückt kann man mich in der Hinsicht durchaus nennen. Bei mir soll's Retail und Uncut sein. Da bin ich durchaus bereit etwas drauf zu zahlen. Dafür spare ich wieder woanders. Spiele zum Release kaufe ich so gut wie nie.

Aber wenn ich die Preise für Playstation now sehe bin ich nicht bereit das zu zahlen. Glaub eh nicht dass das ruckelfrei laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...