Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Sehr Gut also gibt es noch 2 Tage die Gamescom Angebote auf Amazon.
Jo, bin mal gespannt was da noch so kommt.
Guten Morgähn:cry2:

Viel wichtiger ist doch daß Lego Batman 3 für alle Systeme kommt:drool5:

Aha, jetzt auch noch Tripple Platin Jäger. :dozey:
Aber ist auch beinahe die beste Spielreihe auf der Playstation. :cool2: Dafür muss man einfach einen Tod sterben. :dozey:
Irgendwann vielleicht, Voraussetzung ist das Du Platin bei Grand Theft Auto V (PS4) holst.
Was gibts denn so? Ich hab nur Wolfenstein TNO hier und Wolfenstein TNO da gesehen.
Da sind jeden Tag noch zwei weitere Artikel im Angebot. Habe mir dort Borderlands Pre-Sequel (PS3) für 59€ abgegriffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den gleichen Kuhhandel hab ich mit Matzn auch schon gemacht. Ich hab längst die 100% in RE4, er aber lässt sich noch lange Zeit mit DS2-Hardcore. Ne ne mein Lieber, bevor ich nicht irgendein Teil von GoW in deinem Laufwerk sehe und mind. eine Durchgangstrophy erspielt ist, hol ich mir kein GTA V. Auch nicht fürn 20er. :nono:

Dann muss ich mal doch wieder vorbeischauen. Ich wusste nicht, daß sich täglich die Angebote ändern. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, du und dein Lego. :dozey: Hab ich das nicht schon mal gesagt? :biggrin5:

So schlimm bin ich doch nicht:dozey:

Aha, jetzt auch noch Tripple Platin Jäger. :dozey:

Kommt drauf an wie die Trophäenlisten ist. Meist ist der Umfang bei der Vita etwas weniger/anders, mit anderen Trophäen. Daher ist es im klassischen Sinne keine Doppelplatin die ich mir heute morgen schnappte. Wenn ich hier gucke:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/87116-lego-platinclub.html

Sehe ich daß bei Lego The Movie Game ne 3-fach platin mit PS3 und PS4 möglich wäre, die Vita Version mal aussen vor.

Insgesamt kann man sich mit den Lego Games 23 oder 24 Platin mittlerweile erspielen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn:cry2:

Viel wichtiger ist doch daß Lego Batman 3 für alle Systeme kommt:drool5:

Des war gestern auf Amazon im Angebot.

Was gibts denn so? Ich hab nur Wolfenstein TNO hier und Wolfenstein TNO da gesehen.

Gibt echt Gute Sachen ich hoffe ja weiterhin auf FIFA 15 :dozey:

Jo, bin mal gespannt was da noch so kommt.

Heute leider nur XBOX Zeug dann erwarte ich morgen aber nur Playstation :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Max Payne und Beyond: TS hoffe ich jetzt mal nicht auf eine PS4 Version. Hab mir beide extra importiert für PS3.

Äh ist kommt nicht alle spiele auf die PS4 und ich glaube nicht das Rockstar Games so ein spiel rauslässt und sie müssten ja alle Bugs bearbeiten tja

Früher wär ja Metal Gear Solid PS Exklusiv und heute :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den gleichen Kuhhandel hab ich mit Matzn auch schon gemacht. Ich hab längst die 100% in RE4, er aber lässt sich noch lange Zeit mit DS2-Hardcore. Ne ne mein Lieber, bevor ich nicht irgendein Teil von GoW in deinem Laufwerk sehe und mind. eine Durchgangstrophy erspielt ist, hol ich mir kein GTA V. Auch nicht fürn 20er. :nono:

Dann muss ich mal doch wieder vorbeischauen. Ich wusste nicht, daß sich täglich die Angebote ändern. :facepalm::biggrin5:

Nö nö, auf den Deal lasse ich mich nicht ein. Schließlich habe ich GoW HD wenigstens schon hier liegen, virtuell zumindest. :D
Kommt drauf an wie die Trophäenlisten ist. Meist ist der Umfang bei der Vita etwas weniger/anders, mit anderen Trophäen. Daher ist es im klassischen Sinne keine Doppelplatin die ich mir heute morgen schnappte. Wenn ich hier gucke:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/87116-lego-platinclub.html

Sehe ich daß bei Lego The Movie Game ne 3-fach platin mit PS3 und PS4 möglich wäre, die Vita Version mal aussen vor.

Insgesamt kann man sich mit den Lego Games 23 oder 24 Platin mittlerweile erspielen:biggrin5:

Eh, mach mal langsam mit denen Lego Spielen. Nicht das Du noch mehr Platins wie ich hast mit dem Crap. :D
Also bei Max Payne und Beyond: TS hoffe ich jetzt mal nicht auf eine PS4 Version. Hab mir beide extra importiert für PS3.
Bei Beyound TS wurde auch gemunkelt, offiziell ist da aber bisher nichts.
Heute leider nur XBOX Zeug dann erwarte ich morgen aber nur Playstation :mad1:
Hoffe auch das da bis Sonntag noch was vernünftiges für mich dabei ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, 988.050 und Ball aus. :banghead:

Du versuchst doch nicht ernsthaft, den Highscore richtig zu knacken, oder? Das war mir zu blöd, deswegen hab ich das auch nur mit diesem Flippertrick gemacht. :dozey:

Grundsätzlich finde ich solche Minispiele irgendwie total daneben. Oder besser gesagt, wenn man dafür ne Trophy bekommt. Flipper in nem Shooter? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :dozey:

In Rage mit dem Minispiel FFF war das genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst doch nicht ernsthaft, den Highscore richtig zu knacken, oder? Das war mir zu blöd, deswegen hab ich das auch nur mit diesem Flippertrick gemacht. :dozey:

Grundsätzlich finde ich solche Minispiele irgendwie total daneben. Oder besser gesagt, wenn man dafür ne Trophy bekommt. Flipper in nem Shooter? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :dozey:

In Rage mit dem Minispiel FFF war das genauso.

Die 500.000 waren normal erspielt, die 988.000 mit dem Trick. Dachte ich versuche es wenigstens mal ehrlich, aber der Flipper, bzw. die Kugel laggt ab und an in der Japan Version.

Rage, stimmt da war ja noch was. Das werde ich mir auch noch bestellen, das gute Stück muss ich noch spielen. Ich glaube ich stelle die PS4 wieder auf den Dachboden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll ich denn damit aufhören? Mir wird es sowieso nie langweilig werden. Ob ne PS4-Version von einem Game erscheinen wird oder ob nicht, ist vollkommen egal. Ich zocke einfach weiter. Irgendwann hab ich hoffentlich alle meine PS3-Games durchgezockt (ich glaube aber, eher nicht), dann gehts weiter mit den PS4-Games. Ob bis dahin die älteren PS3-Games für die PS4 erschienen sind oder nicht, ist mir dann auch egal. Dann hab ich halt ein paar gute Games verpasst. Davon geht die Welt auch nicht unter.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die aller meißten Games über Playstation Now spielbar sein werden. Dann kann ich sie so immer noch nachholen. Falls ich dann noch will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du wartest auf die PS4-Version. So würde ich es natürlich machen. Auch wenn es wohl nie erscheinen würde. Aber die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt. :biggrin5:
Ich glaube nicht das von Rage ein PS4 Version kommt. Auch wenn die kommen sollte ist die teurer als die PS3 Version. Von daher kann ich ruhigen Gewissens nach der PS3 Version greifen.
Ach ich glaub ich höre jetzt auf bei jedem Spiel auf ne PS4 Version zu spekulieren. Gerüchte sind nicht immer wahr. Mass effect Trilogie werd ich mir zu sammelzwecken jetzt doch auf ps3 holen eh die noch ausverkauft ist.
Bei Mass Effect könnte ich es mir vorstellen, muss aber nicht sein. Nicht jedes Spiel wird für die PS4 portiert werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...