Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich finde zocken am Notebook unbequem.

Und was ist hier schon wieder los. Microsoft Versuchts wieder mit Zeitdeals?

Was genau geht denn da wieder ab?

Vorgestern hieß es noch auf der Seite von Square Enix das Rise of The Tomb Raider exklusiv für die xbox one und nicht wie angekündigt für alle Plattformen kommt. Mittlerweile wird zurückgerudert und es ist nur noch die Rede von Zeitexklusiv. Den Deal hat Microsoft auf der Gamescom präsentiert. Anschließender Shitstorm, sogar von Newsseiten inklusive.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow die lassen sich auch kaufen :dozey: was für eine spiele Firma aber für Microsoft würde das ej kein super gewinn ausbringen

Sehr schade dass sich fast alle aufkaufen aber manchmal hat Mann glück und die Titel kommen doch auf die PS ( Mass Effect, GTA IV Episode, Bf4 Second Assault, PVZ Garden Warfare und zu weiter )

Tja und natürlich COD und die ganze Firma Capcom oh JEAH :I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt du kannst deine PS mit deinen PC verbinden oder mit den Stick kurz rüber ziehen

Stimmt des könnte ich auch machen.

Nein, bis jetzt wohl noch nicht. Darüber regen sich doch die Leute im PS4 Thread auf. Aber du hast ja zum Glück noch ne PS3. :dozey:

Ich will es aber auf meiner PS4 damit ich meine Lieder dann in FIFA 15 einfügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es aber auf meiner PS4 damit ich meine Lieder dann in FIFA 15 einfügen kann.

Ich hätte es gerne bei NfS Rivals gehabt. Das Gedudel auf der PS4 ist nicht wirklich toll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kicken? Irgendwas war da. Zu lange her diese elendigen Boostsessions.

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:02

Ja Super also gibt es keine einzige Möglichkeit Lieder auf seine PS4 zu tuen? :skep:
Nö, geht nicht. Wie schon gesagt, soll irgendwann funktionieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostsession? Ich booste doch gar nicht. Ich warte. :dozey: Und genau in dieser Zeit zocke ich einfach just for fun die Story nochmal. Aber da kommen manchmal irgendwelche Clowns, die mir auf die Nüsse gehen.
Das habe ich aufgegeben, die meisten rennen da mit dem Raketenwerfer rum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben einer gejoint mit dem Granatwerfer und unendlich Muni. Wie geht denn das? :biggrin5: Dann deckt er damit die ganze Gegend ein. :facepalm: Ich bekomme auch ständig diese goldenen Eier von denen. Irgendwie können sie sich damit heilen und gleichzeitig als Handgranate nutzen. Das Game ist total verhunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hör mir auf dann kann ich verstehen warum sich die Leute so Aufregen Zefix nomol gibts doch nicht in NFS Rivals kann ich die "Musik" auch nicht ertragen. Aber du hast sowieso schon wieder Platin bei der PS4 version oder? Ich versteh gar nicht wie du des so schnell schaffst :D
Auf der PS3 konnte ich bei NFS Rivals meine eigene Musik hören, auf der PS4 nicht.

Das Spiel ist nicht schwer, die Speedlist lassen sich schnell abarbeiten da es wenige Vorgaben gibt. Wenn da steht Gold bei 2 Interceptor und 2 Hot Pursuits kann man 1 Sterne Events wählen. Bei 3 Gold in einem 3 Sterne Event habe ich Interceptor genommen. So levelt man recht schnell. Die Rennen oder Hot Pursuits fand ich gegenüber den Vorgängern nicht so schwer. Einzig die Polizei war als Gegner ab und an nervig. Gegen die hilft Schockwelle und Elektrostatisches Feld aber auch sehr gut.

Gerade eben einer gejoint mit dem Granatwerfer und unendlich Muni. Wie geht denn das? :biggrin5: Dann deckt er damit die ganze Gegend ein. :facepalm: Ich bekomme auch ständig diese goldenen Eier von denen. Irgendwie können sie sich damit heilen und gleichzeitig als Handgranate nutzen. Das Game ist total verhunzt.
Auf der PS3 ist mittlerweile leider einiges verhunzt. Liest sich wie ein Hack, das macht dann gar keinen Spaß mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern hieß es noch auf der Seite von Square Enix das Rise of The Tomb Raider exklusiv für die xbox one und nicht wie angekündigt für alle Plattformen kommt. Mittlerweile wird zurückgerudert und es ist nur noch die Rede von Zeitexklusiv. Den Deal hat Microsoft auf der Gamescom präsentiert. Anschließender Shitstorm, sogar von Newsseiten inklusive.

Ah danke für die Info. Was soll das für ein neues TR werden?

Ich hätte es gerne bei NfS Rivals gehabt. Das Gedudel auf der PS4 ist nicht wirklich toll.

Ganz grausame Musik ist das in diesem Spiel.

Boostsession? Ich booste doch gar nicht. Ich warte. :dozey: Und genau in dieser Zeit zocke ich einfach just for fun die Story nochmal. Aber da kommen manchmal irgendwelche Clowns, die mir auf die Nüsse gehen.

Brav. Denn, DU SOLLST NICHT BOOSTEN.:mad1:

Gerade eben einer gejoint mit dem Granatwerfer und unendlich Muni. Wie geht denn das? :biggrin5: Dann deckt er damit die ganze Gegend ein. :facepalm: Ich bekomme auch ständig diese goldenen Eier von denen. Irgendwie können sie sich damit heilen und gleichzeitig als Handgranate nutzen. Das Game ist total verhunzt.

Nimm bloß nicht diese Eier, die können dein Savegame beschädigen. Ohne Mist jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...