Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es ein Fallout 4 für PS4 gäben würde, 100 Euro drauf und man hat nen Top Laptop und Fallout wird immer für PC rauskommen.
Ich gebe dir Brief und Siegel, daß du auf so einem "Top-Laptop" Fallout 4 nicht mal zum Laufen bringen wirst. :biggrin5:

So ein "Top-Laptop" hatte sich ein Kumpel von mir auch schon gekauft. Ich glaub, ne Woche später hat er das Teil wieder zurückgebracht, weil es einfach nur zu lahm war. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Civ Rev auch kacke. Das war einfach zu primitiv. Nicht so komplex wie auf dem PC. Die PS1-Version hatte mir aber sehr viel Spaß gemacht.

Und ich finde auch, daß einige richtig tolle Games für die PS4 erscheinen werden. Ich spiele z. Zt. sogar mit dem Gedanken, deswegen meine PS3-Spiele von heute auf morgen wegzulegen und mich nur noch auf die PS4-Games zu konzentrieren. Auch wenn einige sehr gute Titel dabei sind, die ich noch nie im Laufwerk hatte. Ich fürchte aber, daß ich irgendwann mit den PS4-Titeln auch nicht mehr nachkomme.

Da gibt es wohl nur eine Lösung: Klonen

Ein Romeo der PS3 zockt und ein Romeo der PS4 zockt. So kannst du beide abarbeiten:biggrin5:

Aber ich befürchte daß das Forum keine 2 Romeos kompensieren kann:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dir Brief und Siegel, daß du auf so einem "Top-Laptop" Fallout 4 nicht mal zum Laufen bringen wirst. :biggrin5:

So ein "Top-Laptop" hatte sich ein Kumpel von mir auch schon gekauft. Ich glaub, ne Woche später hat er das Teil wieder zurückgebracht, weil es einfach nur zu lahm war. :biggrin5:

Meiner war Top und ich konnte 20 Browsergames gleichzeitig laufen lassen.

Civ 5 war auch kein Problem.

500 Euro war ein Schnäppchen mit Windows 7 2012, außerdem hatte der 8GB Ram.

Ich war sehr zufrieden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tomb Raider ist anscheinend doch nur Zeitexklusiv
Jo, wir dann zeitexklusiv zu PS4 Release verweigert und für nen Zwanni aus der Wühlkiste mitgenommen.

6 Monate nach (xbox) Release zahle ich keinen Vollpreis mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es wohl nur eine Lösung: Klonen

Ein Romeo der PS3 zockt und ein Romeo der PS4 zockt. So kannst du beide abarbeiten:biggrin5:

Aber ich befürchte daß das Forum keine 2 Romeos kompensieren kann:dozey:

Ich glaub, du willst das Forum sprengen. :dozey:

Meiner war Top und ich konnte 20 Browsergammes gleichzeitig laufen lassen.

Civ 5 war auch kein Problem.

500 Euro war ein Schnäppchen mit Windows 7 2012, außerdem hatte der 8GB Ram.

Ich war sehr zufrieden. :biggrin5:

Wenn du auf so einem Notebook Civ5 gezockt hast, dann wars in der Tat ein Schnäppchen. Das ist aber nicht die Regel. Wie gesagt, mein Kumpel wollte auch ein Notebook, womit er NUR surfen konnte. Hat sich dann auch etwas sehr günstiges ausgesucht. Das war ihm dannn aber doch zu langsam. Ne reine Stotterorgie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Handy in der Hand.

Hey Matzn, bist du über Skype erreichbar? Du bist ständig on.

Jo, wir dann zeitexklusiv zu PS4 Release verweigert und für nen Zwanni aus der Wühlkiste mitgenommen.

6 Monate nach (xbox) Release zahle ich keinen Vollpreis mehr.

Ganz genau! So würde ich es dann auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Trophäenvergleich mit deinem altem Account, hat mit schon gezeigt, das unsere Geschmäcker sehr verschieden sind.

Von den aufgezählten Spielen sagt mir nur eins was.

In der PS3 Version gibt es Hühner, Schafe und Kühe.

Kann mich an Musik gar nicht erinnern, nur an den Fahrzeugsound.

Auch wenn es ein Fallout 4 für PS4 gäben würde, 100 Euro drauf und man hat nen Top Laptop und Fallout wird immer für PC rauskommen.

Aber gerade du weißt ja auch dass mein alter Account nicht gerade repräsentativ für meinen Geschmack ist.:xd::'>

Haben doch schon einige Gespräche geführt über die Sogwirkung von Trophäen und ihre Auswirkungen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trophäenvergleich mit deinem altem Account, hat mit schon gezeigt, das unsere Geschmäcker sehr verschieden sind.

Von den aufgezählten Spielen sagt mir nur eins was.

In der PS3 Version gibt es Hühner, Schafe und Kühe.

Kann mich an Musik gar nicht erinnern, nur an den Fahrzeugsound.

Auch wenn es ein Fallout 4 für PS4 gäben würde, 100 Euro drauf und man hat nen Top Laptop und Fallout wird immer für PC rauskommen.

Tja wenn schon sollst du dir lieber eine One holen wieso ? Microsoft kauft sich wie immer alle rechte für die Spiele und versuchen so Sony auszustechen tja aber leider klappt das nicht auch wenn die Exklusiv titel recht gut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...