Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt Zeit.

Wenn wir LBP zocken wollen, dann lass es uns endlich tun.

Ohne Umschweife.

JETZT hab ich aber leider keine Zeit. Meine Frau richtet sich schon, weil wir zum Chinesen wollen. :frown:

Ich hatte eher an heute Spätabend und, wie gesagt, an RE5 gedacht. Evtl. wollten wir mit TheEnd den Versus angehen. Sofern er Zeit hat.

Falls ihr es noch nicht gehört habt. Amazon hat den Mindestbestellwert erhöht, statt ab 20 € ist die Bestellung erst ab 29 € Versandkostenfrei. Bücher bleiben Versandkostenfrei.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/amazon-liefert-erst-ab-29-euro-gratis-13094772.html

Jo, hab ich gestern auch schon gelesen. Man kann aber wohl einfach noch ein Buch für paar Cent mitbestellen, um die Versandkosten zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr es noch nicht gehört habt. Amazon hat den Mindestbestellwert erhöht, statt ab 20 € ist die Bestellung erst ab 29 € Versandkostenfrei. Bücher bleiben Versandkostenfrei.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/amazon-liefert-erst-ab-29-euro-gratis-13094772.html

Hab i letztens auch scho gemerkt eigentlich ziemlich Blöd:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT hab ich aber leider keine Zeit. Meine Frau richtet sich schon, weil wir zum Chinesen wollen. :frown:

Ich hatte eher an heute Spätabend und, wie gesagt, an RE5 gedacht. Evtl. wollten wir mit TheEnd den Versus angehen. Sofern er Zeit hat.

Jo, hab ich gestern auch schon gelesen. Man kann aber wohl einfach noch ein Buch für paar Cent mitbestellen, um die Versandkosten zu umgehen.

Ist mir auch recht.

Hab erst morgen um 13 Uhr "Anpfiff" und könnte mitmachen, wenn ich heute abend nicht gebunden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch recht.

Hab erst morgen um 13 Uhr "Anpfiff" und könnte mitmachen, wenn ich heute abend nicht gebunden bin.

Ich geb dir dann später Bescheid, wenn wir einen 4er-Modus zu dritt machen wollen/können. Falls TheEnd gar keine Zeit oder Lust haben sollte, können wir uns überlegen, was wir machen wollen. 2er-Modus RE5 oder LBP.

Und was soll ich mit einem Buch machen?:dozey:

Wegwerfen, verbrennen oder noch besser irgendeinem armen Schlucker auf der Straße schenken? :dozey:

Ich sagte doch, man soll nach einem Buch für paar Cent schauen, um paar Euro zu sparen. Klingelts? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegwerfen, verbrennen oder noch besser irgendeinem armen Schlucker auf der Straße schenken? :dozey:

Ich sagte doch, man soll nach einem Buch für paar Cent schauen, um paar Euro zu sparen. Klingelts? :biggrin5:

Wenn ich das Buch einem armen schlucker auf der Straße in Saarbrücken schenken will, bekomme ich das nur an den Kopf zurückgeworfen.:dozey:

Stimmt, du hast recht. Ein Buch für ein paar Euro mitbestellen um ein paar cent draufzuzahlen klingt einleuchtend:biggrin5:

Aber eher gucke ich ob ich dann die 29€ zusammenbekomme:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booaar viel zu viel geschrieben, das lese ich nicht nach.

Aber als ehemaliger Bürger des Ingenieurs, Arbeiter und Bauernstaates hab ich natürlich für Landwirtschaftssimulator immer etwas übrig.

Scheinbar scheint die Vitaversion nicht nur bei den Trophäen anders wie die PS3 Version zu sein.

Schade das es zu jeden Games Erweiterungen gibt, nur bei diesem und zb auch Sacred2 keine für die PS3.

Also für maximale Spielausbeute doch der PC besser als die Konsole?

Über Trophäen hab ich schon genug Threads mit meinen Beiträgen gequält, deswegen werd ich dazu nix sagen.

Für mich steht nun fest, dass für mich die Ära PlayStation mit der PS3 zu ende geht.

2 Mal hatte ich das Geld zusammen und dann doch eine Waschmaschine, Bad- und Küchenschränke gekauft.

Die PS4 reizt mich irgendwie nicht und die exklusiv Titel haben durch die Bank mit Teil 3 nie mehr die Qualität der 2 Vorgänger gehabt.

Eine PS3 Superslim wäre noch der einzige Reitz für mich, aufgrund der Energiesparsamkeit, für mich auch das bessere und robusteste Laufwerk der PS3.

Dazu kommt, das ich kein Freund von Klavierlack bin.

So morgen früh geht es in den Urlaub zu den Eltern und das erste mal ohne PS3, dafür mit vielen Pflanzen und eine Menge Arbeit.:smile:

Ok die PS2 und paar Games hab ich mal vorsichtshalber mit, falls der Fall eintritt und ich Freizeit haben sollte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booaar viel zu viel geschrieben, das lese ich nicht nach.

Aber als ehemaliger Bürger des Ingenieurs, Arbeiter und Bauernstaates hab ich natürlich für Landwirtschaftssimulator immer etwas übrig.

Scheinbar scheint die Vitaversion nicht nur bei den Trophäen anders wie die PS3 Version zu sein.

Schade das es zu jeden Games Erweiterungen gibt, nur bei diesem und zb auch Sacred2 keine für die PS3.

Also für maximale Spielausbeute doch der PC besser als die Konsole?

Über Trophäen hab ich schon genug Threads mit meinen Beiträgen gequält, deswegen werd ich dazu nix sagen.

Für mich steht nun fest, dass für mich die Ära PlayStation mit der PS3 zu ende geht.

2 Mal hatte ich das Geld zusammen und dann doch eine Waschmaschine, Bad- und Küchenschränke gekauft.

Die PS4 reizt mich irgendwie nicht und die exklusiv Titel haben durch die Bank mit Teil 3 nie mehr die Qualität der 2 Vorgänger gehabt.

Eine PS3 Superslim wäre noch der einzige Reitz für mich, aufgrund der Energiesparsamkeit, für mich auch das bessere und robusteste Laufwerk der PS3.

Dazu kommt, das ich kein Freund von Klavierlack bin.

So morgen früh geht es in den Urlaub zu den Eltern und das erste mal ohne PS3, dafür mit vielen Pflanzen und eine Menge Arbeit.:smile:

Ok die PS2 und paar Games hab ich mal vorsichtshalber mit, falls der Fall eintritt und ich Freizeit haben sollte.:biggrin5:

Das wichtigste hast du ja nachgelesen:biggrin5:

Daß der PC in Sachen Simulation die Nase weit vorne hat ist ja allgemein bekannt. Da gibt es ja zu allem möglichen ne simulation. Von der Feuerwehr über die Eisenbahn bis hin zum Rotlichtmillieu:xD:

Schade daß es da für die PS3 so wenig gibt:frown:

Die PS4 werde ich mir irgentwann mal holen. Ein klein wenig reizt sie mich schon, aber nicht so daß ich sie jetzt unbedingt sofort brauche:J:

Dann mal viel spass beim Gärtnern und urlauben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wichtigste hast du ja nachgelesen:biggrin5:

Daß der PC in Sachen Simulation die Nase weit vorne hat ist ja allgemein bekannt. Da gibt es ja zu allem möglichen ne simulation. Von der Feuerwehr über die Eisenbahn bis hin zum Rotlichtmillieu:xD:

Schade daß es da für die PS3 so wenig gibt:frown:

Die PS4 werde ich mir irgentwann mal holen. Ein klein wenig reizt sie mich schon, aber nicht so daß ich sie jetzt unbedingt sofort brauche:J:

Dann mal viel spass beim Gärtnern und urlauben:smile:

Den werd ich haben. :biggrin5:

Mmmmh die Badelatschen und den Kulturbeutel morgen noch einpacken.

Irgendwas vergess ich garantiert, ach mensch, das Brot ,die fertig geschnittenen Möhren und Kartoffeln für den Möhreneintopf , alles nochmal giessen und die Gurken noch ernten.

Ich fang besser mit ner Tasse Kaffee morgen früh an.:biggrin5:

Ich fand es gut auf die PS3 umgesetz, bis auf paar kleine Grafikfehler und die Tatsache das man sich schnell festfahren kann, könnte ich Stunden im Landwirtschafts Simulator verbringen.

Die Steuerung der Fahrzeuge ist sehr gut, aber auch simulastisch. :smile:

Ein Fan von Civ bin ich auch, obwohl Civ Rev nicht so dolle war, ist man doch froh, wenn überhaubt was für die Konsole kommt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Feierabend. Ich weiß nicht wie die Unterschiede sind. Aber auf der vita ist der simulator extrem langweilig. Es gibt halt einfach keine Abwechslung.

Keine Tiere oder so. Und die Musik geht dir nach spätestens 2h auf die nerven.

Schade das du keine PS4 willst. Für meinen Geschmack sind da massig gute Games angekündigt. Freu mich total auf The Evil Within und The Order 1886 oder Witcher 3.

Wolfenstein the new order ist fantastisch. Resogun und Outlast haben mich total überrascht wie gut Sie sind. Und Infamous mochte ich schon immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Civ Rev auch kacke. Das war einfach zu primitiv. Nicht so komplex wie auf dem PC. Die PS1-Version hatte mir aber sehr viel Spaß gemacht.

Und ich finde auch, daß einige richtig tolle Games für die PS4 erscheinen werden. Ich spiele z. Zt. sogar mit dem Gedanken, deswegen meine PS3-Spiele von heute auf morgen wegzulegen und mich nur noch auf die PS4-Games zu konzentrieren. Auch wenn einige sehr gute Titel dabei sind, die ich noch nie im Laufwerk hatte. Ich fürchte aber, daß ich irgendwann mit den PS4-Titeln auch nicht mehr nachkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Feierabend. Ich weiß nicht wie die Unterschiede sind. Aber auf der vita ist der simulator extrem langweilig. Es gibt halt einfach keine Abwechslung.

Keine Tiere oder so. Und die Musik geht dir nach spätestens 2h auf die nerven.

Schade das du keine PS4 willst. Für meinen Geschmack sind da massig gute Games angekündigt. Freu mich total auf The Evil Within und The Order 1886 oder Witcher 3.

Wolfenstein the new order ist fantastisch. Resogun und Outlast haben mich total überrascht wie gut Sie sind. Und Infamous mochte ich schon immer.

Ein Trophäenvergleich mit deinem altem Account, hat mit schon gezeigt, das unsere Geschmäcker sehr verschieden sind.

Von den aufgezählten Spielen sagt mir nur eins was.

In der PS3 Version gibt es Hühner, Schafe und Kühe.

Kann mich an Musik gar nicht erinnern, nur an den Fahrzeugsound.

Auch wenn es ein Fallout 4 für PS4 gäben würde, 100 Euro drauf und man hat nen Top Laptop und Fallout wird immer für PC rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...