Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber was ist an den paralellen da denn Falsch? Wenn man sich da die kostenlosen Games wie Malcenter, Wake up Club oder Begrüßungscenter saugt und zockt? Man hat kostenlose Games und lernt die funktionen der Vita kennen, das finde ich klasse. Und wenn es Dir jetzt keinen spass gemacht hat, heißt es ja noch lange nicht daß es mir auch keinen spass macht. Die erfahrung muss doch jeder für sich selbst machen.

Ich wollte dich eben davor bewahren solche Erfahrungen zu machen. :biggrin5:

Mit Sinnlos die Zeit verballern ist auch ansichtssache. Ich hab zb. bevor ich mir die PS3 zulegte, gerne CIV 3 oder Fussballmanager am PC gezockt. Da habe ich bei beiden Games jeweils locker über 1000 Stunden aufm Tacho. Da würde so mancher auch sagen: " Wie sinnlos kann man nur seine Zeit verballern". Mir hatte es aber spass gemacht.

Simulationen hab ich auch schon immer gerne gezockt, deshalb denke ich wird mir Farming Simulator spass machen. Da macht es mir auch nix aus X-Stunden "sinnlos" rumzukurven.

Mach ja nicht den Fehler und vergleiche ein grandioses CIV mit der Gurke Farming Simulator. Du machst da ausschließlich nix anderes als Säen und Ernten.Und das dann für verdammt viele Stunden. Ich war damals erkältet und lag im Bett. Hat mich aber 5 Tage gekostet mit fast non stop zocken. Immer nur Säen und Ernten.....

Und wieso verteufelst du nur die erboosteten Trophäen? Hatte Dir das keinen Spass gemacht? Aaabs Animals und Noby Noby Boy dagegen schon?

An meine Boostsessions in GTA IV (keine Trophäe) oder GTA V oder NfS The Run errinnere ich mich gerne. Die hatten allesamt spass gemacht. Egal ob mit HS oder ob der Ü-30 als Chat misbraucht wurde.

Nur so manch Trophäe würde ich mir nicht mehr antun, aber das sind nichtmal 1% von meinen gesamten Trophäen.

Dann hast du scheinbar noch nie Hardcore geboostet mit verbissenen Usern hier aus dem Forum. Dabei macht rein gar nix Spaß. Das ist Krampf pur. Und wehe du willst zuviel quatschen. Man hat sich aufs boosten zu konzentrieren. Ich erinnere mich da erschreckt an viele verschwendete Tage in Games wie WWe13, FIFA12 oder Warhammer 40000 Space Marine. Und die erboosteten Trophäen haben später keinerlei Wert für mich gehabt. Ich hab angefangen die zu hassen. Platin in FIFA12 hatte ich nur weil ich freiwillig ne Saison verloren habe. Das sagt denke ich alles.

Sessions mit Schlosser,Mja oder unsere Runde in RDR mit smilo haben natürlich Spaß gemacht, trotz allem.

Und du weißt genau das AABS ANIMALS und Noby Noby Boy die finalen Auslöser bei mir waren den Account zu löschen. Aabs wegen der Sinnlosigkeit und Boy, weil es einfach absurd war was man da gemacht hat für die Trophäen und ohne Leitfaden eh nie weiter gekommen wäre

Die Frage ist doch einfach beantwortet: Man zockt und sammelt Trophäen.

Du fandest Farming Simulator masochistisch anderen macht es zb. spass einen counter hochzutreiben (nix anderes ist es bis die Trophäe aufploppt).

Ich zb. hatte bei CIV 3 am PC versucht so die Bewvölkerungszahl hochzutreiben, da hatte eine Runde dann mehrere Stunden gedauert (Städte weiterausbauen etc.) und gestoppt wurde ich nur vom 1000 Runden Limit. Der PC war zwar am schluss langsam wie sonst was, aber ich fands geil. Andere die das Game kennen würden das bestimmtauch als masochistisch beurteilen. Ob mir die Farming Simulator Platin auch so spass machen wird, werde ich ja sehen.

Man zockt und sammelt Trophäen aber auch ohne das man Grütze wie Aabs benötigt.

Mal Center auf 100% bringen fand ich jetzt nicht so sinnlos. Man lernt bei dem Spiel ein paar funktionen der Vita und die 100% hat man in ner viertelstunde. Mehr braucht man als erwachsener da nicht erspielen, außer man malt halt gerne. Kinder werden da wohl auch länger spass daran haben.

Wake Up Club kann man auch als Wecker benutzen (wer hätte das gedacht:biggrin5:), da hat man die 100% halt erst nach 1 Jahr.

Vorallem aber beide kosten nix, Aabs Animals dagegen unverschämte 5 €.

Du sagst es, KINDER haben damit sicher Spaß

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:01

Na klar sind die dafür gut. Vergleichbar mit kostenlosen Apps beim Smartphone. Außer daß man halt Trophäen kassiert und so manche App auf dem Smartphone mehr umfang hat.

Und ich komme nie in die Verlegenheit das mir Langweilig ist, daher zocke ich wegen Zeitmangel nur noch höherwertige Games, wie du sie so schön genannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dafür, dass KolafrikAchtzig Admin wird

Danke Dir. Dich mache ich dann zum Mod:smile:

Nö, abgelehnt

Und du wanderst dann ins Verlies:mad1:

Dann hast du scheinbar noch nie Hardcore geboostet mit verbissenen Usern hier aus dem Forum. Dabei macht rein gar nix Spaß. Das ist Krampf pur. Und wehe du willst zuviel quatschen. Man hat sich aufs boosten zu konzentrieren. Ich erinnere mich da erschreckt an viele verschwendete Tage in Games wie WWe13, FIFA12 oder Warhammer 40000 Space Marine. Und die erboosteten Trophäen haben später keinerlei Wert für mich gehabt. Ich hab angefangen die zu hassen. Platin in FIFA12 hatte ich nur weil ich freiwillig ne Saison verloren habe. Das sagt denke ich alles.

Sessions mit Schlosser,Mja oder unsere Runde in RDR mit smilo haben natürlich Spaß gemacht, trotz allem.

Und du weißt genau das AABS ANIMALS und Noby Noby Boy die finalen Auslöser bei mir waren den Account zu löschen. Aabs wegen der Sinnlosigkeit und Boy, weil es einfach absurd war was man da gemacht hat für die Trophäen und ohne Leitfaden eh nie weiter gekommen wäre

Und ich komme nie in die Verlegenheit das mir Langweilig ist, daher zocke ich wegen Zeitmangel nur noch höherwertige Games, wie du sie so schön genannt hast.

Da hast du recht, so richtig verbissen geboostet habe ich noch nicht. Ich habe mich bisher auch noch nie in einem Verabredungethread verabredet. Ich versuche online gedöns immer alleine oder mit Usern die ich kenne zu machen. Deshalb hab ich auch bestimmt so einige Platin sausen lassen, als beispiel fällt mir da Driver SF ein. Da hatte ich lange überlegt ob ich mich verabreden soll, mich aber dagegen entschieden, da mir der Spielspass doch noch wichtig war/ist.

Sessions mit bekannten Usern machen da immer spass und meine erfahrung gebe ich dann auch gerne an andere weiter und helfe ihnen bei den Trophäen, sofern es nicht zu verbissen wird und der spass noch da ist.

Durch so manche Trophäe hab ich mich aber auch gequält, das sammeln macht mir trotzdem noch spass.

Mit der Sinnlosigkeit ist mit den Trophäen doch allgemein so. Das sind halt Virtuelle erfolge mit denen man sich nix kaufen kann. Trotzdem macht es mir spass sie zu sammeln, da kommen so kleine Aabs gelegentlich einem gelegen. Es gibt ja auch diese Japan-Novellen, die sündhaft teuer sind, trotzdem kaufen die sich leute die kein bischen was verstehen was sie da zocken und sich die Platin erspielen.

Vielleicht hattest du deinen alten Account zu schnell gepusht. Wenn ich so vergleiche daß du und ich mal auf einer Stufe waren und du jetzt immer noch 4 Level Vorsprung hast, dann warst du ja abgegangen wie Schmitz Katz. Vielleicht hat Dir das den spass an Trophäen auch verhagelt.

Aber keine Angst, ich zocke immer noch wie vorher. Je nach lust und laune. Da brauche ich keine sarkastischen anfeuerungsrufe, nur weil ich so manchen Müll wie du gezockt hast zocke;)

Das war jetzt mein Schlusswort unter dieser Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...