Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Versteh ich immer noch nicht. Ich soll FedEx nur dann wählen, wenn Zollgebühren dazukommen. Aber woher weiß ich denn, daß Zollgebühren anfallen? Und kann man auch auf Vorkasse bestellen?
Nein sollst Du nicht, es sei Dir Geld ist egal.

FedEx gibt Dein Paket beim Zoll ab wenn Zollgebühren anfallen und geht in Vorlage was die Kosten der Zollgebühren betrifft. Für diesen Service verlangt sich FedEx 10€ Gebühren.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

UPS macht das übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eine extra Gebühr musste ich zahlen. Playasia bietet aber eine Vielzahl von anderen Anbietern für den Versand an und auch mit jeweils unterschiedlichen Konditionen.

Also da findet jeder was für sich.

Dafür sind FedEx oder UPS sehr schnell. Finde play-asia richtig gut, da ist wie Du sagst für jeden eine Versandtart dabei.

Meine videogamesplus Lieferungen haben immer etwa 2 Wochen gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt wirds langsam peinlich für mich. :redface: Ich versteh nicht ganz, weil ich sowas wohl noch nie hatte. Aber anders gefragt, seh ich beim Bestellvorgang ganz genau, was ich letztendlich zahlen muss oder können auch nach der Bestellung noch Kosten auf mich zukommen? Ich will halt vorab schon wissen, ob sich das für mich lohnt.

Dann noch ne andere Frage. Ist playasia auch der Laden, wo man günstig die PSN-Karten per Email zugeschickt bekommt?

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:32

Ah, jetzt kommen wir der Sache näher. Lichtgeschwindigkeit sagt mir was, aber die wurde vor 50 Jahren abgeschafft, veraltet halt:J:

Waaaaas? Dann habt ihr also schon die wahnsinnige Geschwindigkeit? :eek6:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1mgvE55HpcU]Spaceballs - Wahnsinnige Geschwindigkeit - YouTube[/url]

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Wieso Shice?:dozey:

Malcenter war kostenlos, ebenso wie Wake up club das demnächst dann mal gezockt wird. Ist doch klar daß ich mir die lade, wieso auch nicht?:skep:

Und Aabs Animals werde ich mir nur laden wenn es mal 1€ oder so kostet und nicht wie jetzt 5€. Und dann auch nur evtl., je nach lust und laune.

Davon ab habe ich immer noch Spass daran Trophäen zu sammeln, auch wenn ich gerne nebenbei nur ne gut gute Story durchzocke.

Nur weil du keine lust mehr aufs Trophäensammeln hast, deinen alten Account wegen solchen Games verteufelst und nur noch "hochwertige" Games zockst, muss das noch lange nicht heißen daß es andere auch so machen.

Ich zocke immer noch so wie ich will und wie es mir spass macht.

Ja so sollst du es auch machen. Ich sehe halt nur die parallelen die ich bei jedem Vitaneubesitzer sehe inkl. mir. Aber viel Spaß schonmal für den Farming Simulator falls du die Platin willst. Sinnloser konnte ich meine Zeit damals eigentlich nicht verballern.

Außerdem hab ich schon auch noch Spaß am Trophäen sammeln. Aber nur wenn mir das Spiel Spaß genug gemacht hat und ein Blick in die Trophäenliste reicht um zu wissen was zu tun ist.

Und verteufelt hab ich in erster Linie die erboosteten Trophäen. Ich konnte die nicht mehr ertragen das die in meiner Liste stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sollst du es auch machen. Ich sehe halt nur die parallelen die ich bei jedem Vitaneubesitzer sehe inkl. mir. Aber viel Spaß schonmal für den Farming Simulator falls du die Platin willst. Sinnloser konnte ich meine Zeit damals eigentlich nicht verballern.

Außerdem hab ich schon auch noch Spaß am Trophäen sammeln. Aber nur wenn mir das Spiel Spaß genug gemacht hat und ein Blick in die Trophäenliste reicht um zu wissen was zu tun ist.

Und verteufelt hab ich in erster Linie die erboosteten Trophäen. Ich konnte die nicht mehr ertragen das die in meiner Liste stehen.

Aber was ist an den paralellen da denn Falsch? Wenn man sich da die kostenlosen Games wie Malcenter, Wake up Club oder Begrüßungscenter saugt und zockt? Man hat kostenlose Games und lernt die funktionen der Vita kennen, das finde ich klasse. Und wenn es Dir jetzt keinen spass gemacht hat, heißt es ja noch lange nicht daß es mir auch keinen spass macht. Die erfahrung muss doch jeder für sich selbst machen.

Mit Sinnlos die Zeit verballern ist auch ansichtssache. Ich hab zb. bevor ich mir die PS3 zulegte, gerne CIV 3 oder Fussballmanager am PC gezockt. Da habe ich bei beiden Games jeweils locker über 1000 Stunden aufm Tacho. Da würde so mancher auch sagen: "Wie sinnlos kann man nur seine Zeit verballern". Mir hatte es aber spass gemacht.

Simulationen hab ich auch schon immer gerne gezockt, deshalb denke ich wird mir Farming Simulator spass machen. Da macht es mir auch nix aus X-Stunden "sinnlos" rumzukurven.

Und wieso verteufelst du nur die erboosteten Trophäen? Hatte Dir das keinen Spass gemacht? Aaabs Animals und Noby Noby Boy dagegen schon?

An meine Boostsessions in GTA IV (keine Trophäe) oder GTA V oder NfS The Run errinnere ich mich gerne. Die hatten allesamt spass gemacht. Egal ob mit HS oder ob der Ü-30 als Chat misbraucht wurde.

Nur so manch Trophäe würde ich mir nicht mehr antun, aber das sind nichtmal 1% von meinen gesamten Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber was ist an den paralellen da denn Falsch? Wenn man sich da die kostenlosen Games wie Malcenter, Wake up Club oder Begrüßungscenter saugt und zockt? Man hat kostenlose Games und lernt die funktionen der Vita kennen, das finde ich klasse. Und wenn es Dir jetzt keinen spass gemacht hat, heißt es ja noch lange nicht daß es mir auch keinen spass macht. Die erfahrung muss doch jeder für sich selbst machen.

Mit Sinnlos die Zeit verballern ist auch ansichtssache. Ich hab zb. bevor ich mir die PS3 zulegte, gerne CIV 3 oder Fussballmanager am PC gezockt. Da habe ich bei beiden Games jeweils locker über 1000 Stunden aufm Tacho. Da würde so mancher auch sagen: "Wie sinnlos kann man nur seine Zeit verballern". Mir hatte es aber spass gemacht.

Simulationen hab ich auch schon immer gerne gezockt, deshalb denke ich wird mir Farming Simulator spass machen. Da macht es mir auch nix aus X-Stunden "sinnlos" rumzukurven.

Und wieso verteufelst du nur die erboosteten Trophäen? Hatte Dir das keinen Spass gemacht? Aaabs Animals und Noby Noby Boy dagegen schon?

An meine Boostsessions in GTA IV (keine Trophäe) oder GTA V oder NfS The Run errinnere ich mich gerne. Die hatten allesamt spass gemacht. Egal ob mit HS oder ob der Ü-30 als Chat misbraucht wurde.

Nur so manch Trophäe würde ich mir nicht mehr antun, aber das sind nichtmal 1% von meinen gesamten Trophäen.

Ich geb Dir hier ne ordentliche Antwort heute Abend am Laptop. Bin jetzt auf Schicht und hab keine Lust alles am Smartphone zu tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint doch hauptsächlich, daß man wegen ner dämlichen Trophäe etliche Stunden boosten muss. Daß man Farming Simulator (was auch immer das sein soll) etliche Stunden zockt, weil man einfach Spaß daran hat, ist eine Sache. Aber wenn man sich nur quält, wegen einer bestimmten Trophäe, das ist wieder ne ganz andere Sache. Das ist dinitiv sinnlos.

Wenn du Civ 3 1000 Stunden gezockt hast, dann hast du 1000 Stunden Spaß gehabt. Daran ist nichts falsch.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:31

Ich geb Dir hier ne ordentliche Antwort heute Abend am Laptop. Bin jetzt auf Schicht und hab keine Lust alles am Smartphone zu tippen.

Brauchst dich nicht bemühen, ich hab ihm ne ordentliche Antwort um die Ohren gehauen. :cool2:

Oder war das nicht ordentlich genug? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da ging es speziell bei ihm nicht um das Boosten von Trophäen. Wenn ich ihn richtig verstanden hab, hat er nur ausgeholfen, hat aber nicht um Trophäen gezockt. So hat es mir auch schon Spaß gemacht. Aber wenn es dann mal um Trophäen ging, wurde es einfach nur noch lästig.

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:07

Und deine Zunge schneide ich dir irgendwann mal ab. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint doch hauptsächlich, daß man wegen ner dämlichen Trophäe etliche Stunden boosten muss. Daß man Farming Simulator (was auch immer das sein soll) etliche Stunden zockt, weil man einfach Spaß daran hat, ist eine Sache. Aber wenn man sich nur quält, wegen einer bestimmten Trophäe, das ist wieder ne ganz andere Sache. Das ist dinitiv sinnlos.

Wenn du Civ 3 1000 Stunden gezockt hast, dann hast du 1000 Stunden Spaß gehabt. Daran ist nichts falsch.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:31

Brauchst dich nicht bemühen, ich hab ihm ne ordentliche Antwort um die Ohren gehauen. :cool2:

Oder war das nicht ordentlich genug? :frown:

Und warum boostet man? Weil einem das Spiel spass gemacht hat und man die Platin unbedingt will. Oder nicht?

Ich hab im grunde keine ahnung warum man boostet, da ich das nur in seltensten fällen mache, also mir ein Game gut gefällt.

Was glaubst du warum ich bei meinen Games averege (oder wie das heißt) von unter 50% habe? Ganz einfach weil mir der Sammelkram, MP oder sonstige Trophäen zu doof waren und ich mich quälen wollte/will. Auch wenn ich die Story oder das Spiel gut fand.

Farming Simulator ist eine Bauernhof Simulation für die Vita. Also ein Spielgenre wie ZB Eisenbahn-Tycoon, Sim-City etc. Da gibt es ein 2 Trophäen wo halt sinnlos KM oder Geld erwirtschaften erfordern. So genau hab ich mir das noch nicht angeguckt, nur am Rande gelesen.

Aber wenn ich aus heiterem Himmel so einen Kommentar lese:

Du machst grad den selben Shice den jeder Vitaneubesitzer am Anfang voller Begeisterung macht, was?

Jetzt fehlen nur noch Doppel 100% in Aabs Animals. Go Cola GOOOOOO

Da frage ich mich, was hat er denn jetzt für schmerzen:dozey:

Nur weil er den Spass am Sammeln oder seinem Account oder der Vita verloren hat, muss das nicht heißen daß es bei mir auch so läuft.

Nur weil ich TWD zum 2x auf 100% brachte (Das wollte ich eh mit deutschem Text noch mal zocken, damit ich mir die Story nicht nur zusammenreimen muss), heißt es nicht daß ich Aabs Animals nochmal durchlaufen lasse.

Zur erklärung, bevor du fragst: Aabs Animals ist ein reines Trophäenspiel. Eigentlich nur ein Bildschirmschoner, mit einer Katze, den man nur 5 Minuten laufen lassen muss. Da braucht man außer es zu starten nix drücken und man hat nach 5 Minuten 100%.

Insgesamt kam mir der Beitrag halt äußerst sarkastisch rüber. Nach dem Motto da hat er ein paar einfache Trophäen geholt, dann kann er den anderen Müll ja auch gleich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LOL, da war tatsächlich meine Frau dran und hat irgend ein wirres Zeug geschrieben. Hat man das gleich gesehen? :biggrin5:

Ja die wollte irgentwie schlichten, hat das aber nicht auf die Kette bekommen. Typisch Frau halt:J:

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:27

:facepalm:

Wat los? Kopfschmerzen?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher war das sarkastisch gemeint. Aber genauso auch auf mich bezogen. Da ich ja das alles fast 1:1genauso gemacht habe. Und es mit beigetragen hat mich zu fragen was ich hier zur Hölle eigentlich tue. TWD zum zweiten mal platinieren, ok. Farming Simulator auf Platin bringen, ist masochismus.

Mal Center auf 100 % bringen ist innlos, bringt null Spaß oder etwas besonderes. Wake up club ebenso.

Von Aabs Animals ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher war das sarkastisch gemeint. Aber genauso auch auf mich bezogen. Da ich ja das alles fast 1:1genauso gemacht habe. Und es mit beigetragen hat mich zu fragen was ich hier zur Hölle eigentlich tue. TWD zum zweiten mal platinieren, ok. Farming Simulator auf Platin bringen, ist masochismus.

Mal Center auf 100 % bringen ist innlos, bringt null Spaß oder etwas besonderes. Wake up club ebenso.

Von Aabs Animals ganz zu schweigen.

Die Frage ist doch einfach beantwortet: Man zockt und sammelt Trophäen.

Du fandest Farming Simulator masochistisch anderen macht es zb. spass einen counter hochzutreiben (nix anderes ist es bis die Trophäe aufploppt).

Ich zb. hatte bei CIV 3 am PC versucht so die Bewvölkerungszahl hochzutreiben, da hatte eine Runde dann mehrere Stunden gedauert (Städte weiterausbauen etc.) und gestoppt wurde ich nur vom 1000 Runden Limit. Der PC war zwar am schluss langsam wie sonst was, aber ich fands geil. Andere die das Game kennen würden das bestimmtauch als masochistisch beurteilen. Ob mir die Farming Simulator Platin auch so spass machen wird, werde ich ja sehen.

Mal Center auf 100% bringen fand ich jetzt nicht so sinnlos. Man lernt bei dem Spiel ein paar funktionen der Vita und die 100% hat man in ner viertelstunde. Mehr braucht man als erwachsener da nicht erspielen, außer man malt halt gerne. Kinder werden da wohl auch länger spass daran haben.

Wake Up Club kann man auch als Wecker benutzen (wer hätte das gedacht:biggrin5:), da hat man die 100% halt erst nach 1 Jahr.

Vorallem aber beide kosten nix, Aabs Animals dagegen unverschämte 5 €.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:01

Zum Zeitvertreib aber doch sicher gut, oder? Wenn man nur langweilig irgendwo rumsitzen muss und so...

Na klar sind die dafür gut. Vergleichbar mit kostenlosen Apps beim Smartphone. Außer daß man halt Trophäen kassiert und so manche App auf dem Smartphone mehr umfang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...