Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Dann verrate ich dir eben nicht wie meine playasia bestellung gelaufen ist...:biggrin5:

Ups, selbstverständlich darfst du auch reden. Aber nur DU, weil ich dich so gern hab! *schleim* :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

:emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship:

Schon ok, darfst wieder aufstehen. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal mega schnell. Waren glaub keine drei Tage dass das Paket unterwegs war. Dann auch dreifach verpackt. Sehr gut. Ich hatte Fedex als Logistiker gewählt. Evtl. wars ja auch deshalb so schnell. Und ich hab noch nen 5 Dollar Gutschein dazu bekommen damit ich wieder bestelle.

Im Vergleich dazu ist mein Biohazard 4 immer noch nicht da. Und auch Beyond: Two Souls, was ich bei videogamesplus.ca bestellt habe und schon ne Woche unterwegs ist, ist noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal mega schnell. Waren glaub keine drei Tage dass das Paket unterwegs war. Dann auch dreifach verpackt. Sehr gut. Ich hatte Fedex als Logistiker gewählt. Evtl. wars ja auch deshalb so schnell. Und ich hab noch nen 5 Dollar Gutschein dazu bekommen damit ich wieder bestelle.

Im Vergleich dazu ist mein Biohazard 4 immer noch nicht da. Und auch Beyond: Two Souls, was ich bei videogamesplus.ca bestellt habe und schon ne Woche unterwegs ist, ist noch nicht da.

OK, aber erzähl mal, wie genau du vorgegngen bist. Musstest dich dort anmelden? Was kostet der Versand? Ich würde dann auch FedEx wählen. Und vor allem, wie siehts mit Zollgebühren aus?

In einem Kuhdorf wo die Parkuhren vor einem Jahr abgeschafft wurden:cool2:

Echt? So reich seid ihr? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das muss ich mir mal aus der Nähe anschauen. Dieses Blitzerdingens hört sich sehr interessant an. Ein kostenloses Familienfoto? Das will ich auch. Dafür muss ich mich aber in die nächste Stadt wagen. Davor fürchte ich mich aber viel zu sehr. Da gibt es so riesige Blechkisten, die sich auf vier Rädern auf ner Steinstraße bewegen. Das sieht richtig gruselig aus.

Ne, ich lass es lieber sein mit dem Familienfoto. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich mir mal aus der Nähe anschauen. Dieses Blitzerdingens hört sich sehr interessant an. Ein kostenloses Familienfoto? Das will ich auch. Dafür muss ich mich aber in die nächste Stadt wagen. Davor fürchte ich mich aber viel zu sehr. Da gibt es so riesige Blechkisten, die sich auf vier Rädern auf ner Steinstraße bewegen. Das sieht richtig gruselig aus.

Ne, ich lass es lieber sein mit dem Familienfoto. :frown:

Ist auch besser, Fotos sind ja auch so anstrengend. Da muss man erst mal 3 Stunden still sitzen und darf sich nicht bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich mir mal aus der Nähe anschauen. Dieses Blitzerdingens hört sich sehr interessant an. Ein kostenloses Familienfoto? Das will ich auch. Dafür muss ich mich aber in die nächste Stadt wagen. Davor fürchte ich mich aber viel zu sehr. Da gibt es so riesige Blechkisten, die sich auf vier Rädern auf ner Steinstraße bewegen. Das sieht richtig gruselig aus.

Ne, ich lass es lieber sein mit dem Familienfoto. :frown:

Was sind Räder?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal mega schnell. Waren glaub keine drei Tage dass das Paket unterwegs war. Dann auch dreifach verpackt. Sehr gut. Ich hatte Fedex als Logistiker gewählt. Evtl. wars ja auch deshalb so schnell. Und ich hab noch nen 5 Dollar Gutschein dazu bekommen damit ich wieder bestelle.

Im Vergleich dazu ist mein Biohazard 4 immer noch nicht da. Und auch Beyond: Two Souls, was ich bei videogamesplus.ca bestellt habe und schon ne Woche unterwegs ist, ist noch nicht da.

Das war so schnell weil Du FedEx gewählt hast. Meine beiden play-asia Lieferungen dauerten 4-5 Wochen mit der Post. Allerdings kostet FedEx Aufpreis und der Saftladen verlangt 10€ Gebühren für die Zollabwicklung. Kann FedEx nur empfehlen wenn die Bestellung Zollfrei ist, die geben alles beim Zoll ab damit sie abkassieren können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Räder?:eek6:

Kannst du nicht wissen. Bei euch habt ihr sicherlich schon Lichtgeschwindigkeit. :dozey:

Das war so schnell weil Du FedEx gewählt hast. Meine beiden play-asia Lieferungen dauerten 4-5 Wochen mit der Post. Allerdings kostet FedEx Aufpreis und der Saftladen verlangt 10€ Gebühren für die Zollabwicklung. Kann FedEx nur empfehlen wenn die Bestellung Zollfrei ist, die geben alles beim Zoll ab damit sie abkassieren können.

Versteh ich immer noch nicht. Ich soll FedEx nur dann wählen, wenn Zollgebühren dazukommen. Aber woher weiß ich denn, daß Zollgebühren anfallen? Und kann man auch auf Vorkasse bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so schnell weil Du FedEx gewählt hast. Meine beiden play-asia Lieferungen dauerten 4-5 Wochen mit der Post. Allerdings kostet FedEx Aufpreis und der Saftladen verlangt 10€ Gebühren für die Zollabwicklung. Kann FedEx nur empfehlen wenn die Bestellung Zollfrei ist, die geben alles beim Zoll ab damit sie abkassieren können.

Ja eine extra Gebühr musste ich zahlen. Playasia bietet aber eine Vielzahl von anderen Anbietern für den Versand an und auch mit jeweils unterschiedlichen Konditionen.

Also da findet jeder was für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...