Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche DLC-Preise? Man holt sich ja auch die Legendary Edition und kommt damit viel günstiger davon. :dozey:

Nah, "echte" Fans holen sich sowas direkt zum Release

(und mit "Release" meine ich in meinem Fall ca. 5 Monate danach :xd::'>)

Aber glaube die GOTY-Edition würde ich nun schon billiger bekommen, als mir die DLCs aus dem Store zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TWD war auch meine erste Platin auf der Vita. Dann kam noch Farming Simulator. Das Begrüßungscenter, Aabs und dann war die Begeisterung für die Vita auch wieder vorbei.

Farming Simulator hole ich mir auch noch. Das Begrüßungscenter werde ich wohl nie auf 100% bringen, dafür bin ich zu langsam:biggrin5:

Was willst du Rote Pfeife denn jetzt von mir ? :dozey:

Na dich ärgern, was denn sonst?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du machst grad den selben Shice den jeder Vitaneubesitzer am Anfang voller Begeisterung macht, was?

Jetzt fehlen nur noch Doppel 100% in Aabs Animals. Go Cola GOOOOOO

Echt jetzt? Wieso Shice?:dozey:

Malcenter war kostenlos, ebenso wie Wake up club das demnächst dann mal gezockt wird. Ist doch klar daß ich mir die lade, wieso auch nicht?:skep:

Und Aabs Animals werde ich mir nur laden wenn es mal 1€ oder so kostet und nicht wie jetzt 5€. Und dann auch nur evtl., je nach lust und laune.

Davon ab habe ich immer noch Spass daran Trophäen zu sammeln, auch wenn ich gerne nebenbei nur ne gut gute Story durchzocke.

Nur weil du keine lust mehr aufs Trophäensammeln hast, deinen alten Account wegen solchen Games verteufelst und nur noch "hochwertige" Games zockst, muss das noch lange nicht heißen daß es andere auch so machen.

Ich zocke immer noch so wie ich will und wie es mir spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...