Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist dir der Status den Noobzockers denn nicht mehr genug? :frown:

Den behalte ich auch bei. Games die mir Spass machten zocke ich gerne wieder. Da ich TWD eh noch mal mit Deutschem Text zocken wollte und es im Store gerade im Sale ist, hat es gerade gepasst.;)

Und ein kleiner Trophyhunter steckt trotz Noobzocker sein in mir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Gans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist übel. Aber sowas gehört wohl zum zocken dazu.

Du, das Spiel wandert morgen mal sowas von schnell aus meinem Laufwerk, das gibt es gar nicht. Ich weiß, es ist ein HD Remake, früher war das eben so, aber heute mit meiner raren Zeit geht für mich sowas nicht mehr klar.

Wenn ich denn Hass überwunden habe, leg ich es evtl. nochmal ein um die Story wenigstens zu beenden. Und das sag ich über ein altes PS2 Lieblingsgame von mir. Wat lob ich mir die Speichermöglichkeiten aktueller Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das Spiel wandert morgen mal sowas von schnell aus meinem Laufwerk, das gibt es gar nicht. Ich weiß, es ist ein HD Remake, früher war das eben so, aber heute mit meiner raren Zeit geht für mich sowas nicht mehr klar.

Wenn ich denn Hass überwunden habe, leg ich es evtl. nochmal ein um die Story wenigstens zu beenden. Und das sag ich über ein altes PS2 Lieblingsgame von mir. Wat lob ich mir die Speichermöglichkeiten aktueller Games.

Für die PS2 hab ich das auch noch, glaube ich jedenfalls. Die Story hatte ich aber nie beendet, soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaaah Romeos Lämpchen ist aus.:biggrin5:

Da kann er mich ja gar nicht melden.

Ich find das nicht schlecht, dass man nicht ständig speichen kann.

Man fängt sonst vor jeder Kiste an zu speichern/laden, bis man was brauchbares hat. :smile:

Ständig ist gut. In FFX gibt's ein Gebiet namens omegaruinen welches ziemlich groß ist. Dort kannst du keine 3 Schritte machen ohne neuen Zufallskampf.

Und am Ende gibt's 2 Bosse. Alle Gegner darin sind sehr stark und speichern kann man nur am Eingang.

Ich bin wie gesagt nach 2h beim zweiten Boss gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständig ist gut. In FFX gibt's ein Gebiet namens omegaruinen welches ziemlich groß ist. Dort kannst du keine 3 Schritte machen ohne neuen Zufallskampf.

Und am Ende gibt's 2 Bosse. Alle Gegner darin sind sehr stark und speichern kann man nur am Eingang.

Ich bin wie gesagt nach 2h beim zweiten Boss gestorben.

Ja das ist blöd.

Teil 10 hab ich auch noch nie durchgespielt.

Nur 7,8,9, und Cerberus, obwohl mir der 12. Teil am besten gefiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...