Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

:lol:

Eure Freizeitbeschäftigungen sind schon top :thumbsup:

Lob von meinem treuesten Fan höre ich doch immer gerne. Danke:smile:

Eure Meinung steht hier nicht zur Debatte.

Wenn die Mehrheit das will, wovon ich nicht ausgehe, habt ihr Euch zu fügen. :cool:

Dann wollen wir aber mehr Geld.:mad1:

Wir müssen das Shooting schließlich bei einem teuren Psychiater aufarbeiten, damit keine bleibenden schäden bleiben.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wollen wir aber mehr Geld.:mad1:

Wir müssen das Shooting schließlich bei einem teuren Psychiater aufarbeiten, damit keine bleibenden schäden bleiben.:dozey:

Psychiater? Am besten noch so einen wie in GTA V. Nix da, da müsst Ihr nun durch, und zwar ohne Therapeut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst uns doch nur verheizen:dozey:
ich will dem Forum nur was gutes tun. Natürlich nur wenn die User die Fotos auch ertragen sehen wollen.

Wo ist eigentlich Romeo? Der ist so still, der wird doch nicht bei seiner Frau im Kleiderschrank Accessoires suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub du verwechselst mich mit Felix, oder wie dieser Typ hieß, der sich dauernd hier neu angemeldet hat :redface:

Nö, dich verwechsel ich niemals.:dozey:

ich will dem Forum nur was gutes tun. Natürlich nur wenn die User die Fotos auch ertragen sehen wollen.

Wo ist eigentlich Romeo? Der ist so still, der wird doch nicht bei seiner Frau im Kleiderschrank Accessoires suchen..

Ach da wird der schlosser plötzlich zum Wohltäter....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo im Blümchenkleid, da könnte man vielleicht was daraus machen

Vermutlich zockt er aber wie die letzten Tage wieder Skyrim. Ich wäre ja mal für ein Insel Treffen im Bastrock. Habe extra die Messer geschärft.

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:45

Ach da wird der schlosser plötzlich zum Wohltäter....:dozey:

Drängler..

Klar bin ich ein Wohltäter. Nur wegen Dir wollte ich noosen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insel Mainau? Hihi,

Also Banoi will ich definitiv erstmal ein Storydurchgang alleine absolvieren. Aber danach können wir uns gerne mal zum Zombiemetzeln treffen.

Banoi? Wohl ein Tippfehler. Nach Hanoi komme ich aber gerne mit. ;)
Der Schlosser steht wohl auf Bast :J:
Da fällt mir doch glatt was ein..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Matzn sieht, richtet ihm aus, er soll mal im PSN vorbeischauen, wenn er Zeit hat. :dozey:

Und nach Hanoi wollte ich auch schon immer. Soll ja richtig schön sein dort.

Wenn Du Matzn siehst sag ihm das ich eine Lösung für sein Problem mit den Gasflaschen im All habe.

PC ausrüsten, mit L1 zielen und anschließen mehrmals L2 drücken wenn man die Gasflaschen anvisiert hat.

Nix für ungut Matzn-mansen. :D

Is klar:dozey:

Nur mit dem Unterschied daß es mir nix ausmacht die Platin nicht erreicht zu haben, da ich als Noobzocker mich mit der Story zufrieden gegeben habe:cool2:

Das siehst Du falsch, bzw. schätzt Du mich falsch ein. Ich hätte mehrfach die Möglichkeit gehabt die GTA IV Platin zu bekommen. Vor 1,5 Jahren mit Freunden noosen, glitchen, mir sie erhacken zu lassen. Jedes mal dankend abgelehnt, meine Trophycard bleibt bis auf Glitches sauber. Drauf geschissen, entweder ehrlich ernoost oder gar nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst Du falsch, bzw. schätzt Du mich falsch ein. Ich hätte mehrfach die Möglichkeit gehabt die GTA IV Platin zu bekommen. Vor 1,5 Jahren mit Freunden noosen, glitchen, mir sie erhacken zu lassen. Jedes mal dankend abgelehnt, meine Trophycard bleibt bis auf Glitches sauber. Drauf geschissen, entweder ehrlich ernoost oder gar nicht.

Von glitches oder hacken rede ich ja nicht, nur vom noosen.

Du hattest es mehrmals probiert, während ich nach dem ersten Versuch das Handtuch schmiss. Also wolltest du sie mehr wie ich.:J:

Ich glaube "Der Wille war stark, aber das Fleisch war schwach" passt da ganz guit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von glitches oder hacken rede ich ja nicht, nur vom noosen.

Du hattest es mehrmals probiert, während ich nach dem ersten Versuch das Handtuch schmiss. Also wolltest du sie mehr wie ich.:J:

Ich glaube "Der Wille war stark, aber das Fleisch war schwach" passt da ganz guit:biggrin5:

Der Wille war stark, aber das Fleisch war schwach

Darauf kann ich mich gut einigen. Gut das die Server dicht sind, bzw. Level 10 unmöglich ist. Da kann ich mich jetzt sinnvollen Sachen zuwenden. z.B. zwei neue Chars in Borderlands 2 auf der Vita hochzuleveln.. :D

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:36

Ach nee, falsches Spiel für Dich. Hmh.. z.B. demnächst endlich mal Sleeping Dogs anzufangen. Fange ich als nächstes an, da hört man nur gutes drüber.

Wenn ich denn mal Duke Nukem auf der PS3 und Sly 3 auf der Vita fertig bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wille war stark, aber das Fleisch war schwach

Darauf kann ich mich gut einigen. Gut das die Server dicht sind, bzw. Level 10 unmöglich ist. Da kann ich mich jetzt sinnvollen Sachen zuwenden. z.B. zwei neue Chars in Borderlands 2 auf der Vita hochzuleveln.. :D

Und ich kann The Walking Dead Season 1 auf der Vita wieder durchzocken. Diesmal mit Deutschen Untertiteln, so verstehe ich wenigstens mal die Story:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:39

Ach nee, falsches Spiel für Dich. Hmh.. z.B. demnächst endlich mal Sleeping Dogs anzufangen. Fange ich als nächstes an, da hört man nur gutes drüber.

Wenn ich denn mal Duke Nukem auf der PS3 und Sly 3 auf der Vita fertig bekomme.

Sleeping Dogs ist genial:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann The Walking Dead Season 1 auf der Vita wieder durchzocken. Diesmal mit Deutschen Untertiteln, so verstehe ich wenigstens mal die Story:xD::biggrin5:
Doppelplatin? Nee nee, wer macht denn sowas?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...