Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorerst nicht, aber irgendwann kommt bestimmt wieder so eine Box mit mehreren Spielen oder so was in der Art.

Wieso zur Hölle schreibt jeder zweite %$&$% "Ground Zero"? Ist es so schwer den richtigen Namen eines Spiels zu kennen?

Oh mächtiger Kakarott, ich werde es nie wieder wagen, Graund Sero zu schreiben. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich werde jetzt bestimmt nicht verraten, daß ich ne Kamera bei dir installiert hab. :cool2:

Dabei fällt mir ein, warum trägst du zu Hause Frauenkleider? Das sah heute irgendwie schräg aus. :dozey:

Schreckliche Bilder, geht weg aus meinem Kopf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich werde jetzt bestimmt nicht verraten, daß ich ne Kamera bei dir installiert hab. :cool2:

Dabei fällt mir ein, warum trägst du zu Hause Frauenkleider? Das sah heute irgendwie schräg aus. :dozey:

Ach das macht nix, die eine fällt neben den anderen 20 Kameras meiner Fans nicht auf:cool2:

Na Montags ist doch Frauenkleidertag, hast du den Aktionsplan schon wieder verlegt?:dozey:

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:18

Schreckliche Bilder, geht weg aus meinem Kopf.

Jetzt tuhe doch nicht so. Von dir ist doch die sündhaftteure Ultra HD Kamera die 24 Stunden auf aufnahme ist:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dukenukemforever: Ist es möglich eine temporäre Umfrage hier einzubetten?

Wenn genügend User Fotos von Romeo und Colafreak in Damen-Dessous haben wollen würde ich mich eventuell dazu überreden lassen diese professionell und kostenlos abzulichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich recht. Ich hab noch den Plan von letztes Jahr hier. :frown: Oh Gott, wie peinlich. :redface:

Kein Problem, beim Besuchstag am Samstag gebe ich Dir einen neuen:smile:

@Dukenukemforever: Ist es möglich eine temporäre Umfrage hier einzubetten?

Wenn genügend User Fotos von Romeo und Colafreak in Damen-Dessous haben wollen würde ich mich eventuell dazu überreden lassen diese professionell und kostenlos abzulichten.

Ne, dich wollen wir als Fotograf nicht mehr. Du lässt uns immer so komische Posen machen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dich wollen wir als Fotograf nicht mehr. Du lässt uns immer so komische Posen machen:mad1:
Eure Meinung steht hier nicht zur Debatte.

Wenn die Mehrheit das will, wovon ich nicht ausgehe, habt ihr Euch zu fügen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...