Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Insane war nicht einfach, aber dennoch nichts gegen die Ladezeiten. Die haben mich fast zu Tode gequält.
3/4 von Insane habe ich. Nur noch den Rest vom Kapitel Schrumpfmaschine und dann der Oktaking. Bah, ich glaube heute spiele ich das nicht mehr.
@schlosser: Die US Version ist auf dem Weg zu mir, die werde ich dann spielen.
Wegen dem Mini Schnitt im Multiplayer?

Habe mir schon überlegt Dein TLoU zu kaufen, komme aber eh nicht mehr hinterher mit dem was hier rum liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meinen doch TLOU....

Achsooooo..... :redface:

OK, jetzt bin ich wieder beruhigt. :biggrin5:

Ich musste direkt an das HB-Männchen denken, als ich den Post las:smilielol5:

Was gibts da zu lachen? Ich hatte hier fast nen Herzkasper. :frown: Und wer zum..... sind die HB-Männchen? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/4 von Insane habe ich. Nur noch den Rest vom Kapitel Schrumpfmaschine und dann der Oktaking. Bah, ich glaube heute spiele ich das nicht mehr.

Wegen dem Mini Schnitt im Multiplayer?

Habe mir schon überlegt Dein TLoU zu kaufen, komme aber eh nicht mehr hinterher mit dem was hier rum liegt.

So mini finde ich den nicht. Aber würde mich freuen wenn du es kaufst. Hab den Preis ja nochmal gesenkt und ist alles noch niegel nagel neu.

Romeo was meinst du mit DNF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, ihr redet über Duke Nukem Forever ( = DNF).

Cola, nein das will ich nicht. Und dein Video hilft mir auch nicht weiter. Irgendwas hast du mal wieder nicht richtig hinbekommen. :dozey:

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:42

Pauli, wo hast du die ultra böse US-Version bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, ihr redet über Duke Nukem Forever ( = DNF).

Cola, nein das will ich nicht. Und dein Video hilft mir auch nicht weiter. Irgendwas hast du mal wieder nicht richtig hinbekommen. :dozey:

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:42

Pauli, wo hast du die ultra böse US-Version bestellt?

Bei playasia.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute, ihr macht mich noch fertig. Ich will mich einfach nicht überall anmelden. Werde jetzt schon täglich mit ca. 30 Spam-Mails bombardiert. :dozey:

Dann erzähl mal, kann man denen die KK-Daten anvertrauen oder kann man auch per Vorkasse zahlen? Wie siehts mit Zoll aus? Wie sind die Versandkosten? All das könnte ich natürlich auch direkt auf der HP nachschauen aber wenn du es ja bereits hinter dir hast, kannst du es mir auch gleich so sagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute, ihr macht mich noch fertig. Ich will mich einfach nicht überall anmelden. Werde jetzt schon täglich mit ca. 30 Spam-Mails bombardiert. :dozey:

Dann erzähl mal, kann man denen die KK-Daten anvertrauen oder kann man auch per Vorkasse zahlen? Wie siehts mit Zoll aus? Wie sind die Versandkosten? All das könnte ich natürlich auch direkt auf der HP nachschauen aber wenn du es ja bereits hinter dir hast, kannst du es mir auch gleich so sagen. :biggrin5:

Bezahlt hab ich mit PayPal. Versandkosten kommen auf deine zusammenstellungen an. Z.b. fedex oder andere Logistiker. Neutrales Paket oder mit playasia logo. Gift Markierung oder nicht. Mehr kann ich Dir jetzt auch noch nicht zu sagen da es erst am 12. 8. verschickt wird, zusammen mit der us Version der GoW collection vol.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...