Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Garten bin hab ich mit Hofarbeit zu tun. Und danach in geselliger Runde auf der terasse sitzen. Da brauch ich auch keine Vita. Ergo es war totaler fehlkauf. In der Wohnung geht nix über zocken am tv. Übrigens, UHD wertet die PS4 nochmals auf.

Wenn ich nach der Gartenarbeit gemütlich auf der Terrasse oder Hollywoodschaukel sitze, brauch ich kein bla bla, da will ich lieber gemütlich zocken:cool2::biggrin5:

Und ja ich war schon immer anders als andere Kinder:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab falls irgenwelche Rechtschreibfehler oder andere unstimmigkeiten auftauchen sollten, zitiere ich einen weisen jungspund:

:biggrin5:

Für deinen normalen Tagesablauf bist du echt früh ins Bett:xD:

Ich hab keinen Balkon, daher kann ich es nicht beurteilen ob ich das auch so machen würde. Wenn ich ne kleine graue Stadtmaus wäre, würde ich es wohl auch so machen.

Die Konsole mache ich meist nur an wenn ich halt zocken will. Ab und an kommt es aber auch vor daß ich zocken und TV gucken will, da ist so ne Vita schon gut. Uih schon wieder ein Argudingsbums:biggrin5:

Ich bin aber nicht multidingsbumsfähig. Entweder zocke ich, oder ich gucke TV. Und so im Wechsel macht es mir auch net so besonders Spaß. Zumal ich sowieso nur Filme guck. Da sollte man eher dranbleiben.

Bist du etwa besoffen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber nicht multidingsbumsfähig. Entweder zocke ich, oder ich gucke TV. Und so im Wechsel macht es mir auch net so besonders Spaß. Zumal ich sowieso nur Filme guck. Da sollte man eher dranbleiben.

Bist du etwa besoffen? :dozey:

Bei so manchen sendungen/Filmen würde ich schon nebenbei gerne zocken, mache ich auch ab und an am Pc zocken halt;)

Ehm, ja ich hab einen stzen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedarf habe kann ich ja auf dich zurückgreifen. Mal sehen wie ich mit einer 16er klar komme. Trotzdem Danke:smile:

Das ist auf jedenfall im bereich des möglichen.:biggrin5: Ich weiß gar nicht wie viele Legos in der DL schlummern, 3 müssten es mindestens sein:dozey:

Eine 16 GB Karte reicht im Normalfall. Die Spiele die Du zockst sind ja nicht so groß und Du wirst wohl auch nit mehr als 5-6 Spiele installieren wollen.

Durch PS+ solltest Du im allgemeinen gut für die Vita mit Spielen versorgt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 16 GB Karte reicht im Normalfall. Die Spiele die Du zockst sind ja nicht so groß und Du wirst wohl auch nit mehr als 5-6 Spiele installieren wollen.

Durch PS+ solltest Du im allgemeinen gut für die Vita mit Spielen versorgt sein.

Die 16er wird wohl auch reichen die ich habe.

Für die Vita brauch ich mir vorerst nix zu kaufen, dank +:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey schlosser, klein Cola hat da 2 Fragen:biggrin5::

Kann ich das USB Kabel mit dem die Vita geladen wird benutzen um sie mit der PS3 zu verbinden?

Wenn ich über die Vita im Store bin sehe ich meine DL nicht. Auch bei den Inhalten die ich schon gekauft habe stehen Preise dran. Auf der Vita hab ich aber meinen Account eingerichtet, Freunde etc. sehe ich. Ist das normal oder muss ich da noch was einstellen um auf die DL zugreifen zu können?

War etwa 30 Jahre auch nicht mein Fall, bis ich mich mal getraut hab. :dozey: Ich kann dir versichern, die fressen einen nicht auf. :biggrin5:

Zuletzt war ich vor 14 Jahren oder so beim Italiener, heutzutage bestelle ich da nur. Bequemlichkeit und so:cool2:

Daß die einen fressen hab ich keine angst, aber vor der Mafia hab ich schon schiss:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schlosser, klein Cola hat da 2 Fragen:biggrin5::

Kann ich das USB Kabel mit dem die Vita geladen wird benutzen um sie mit der PS3 zu verbinden?

Wenn ich über die Vita im Store bin sehe ich meine DL nicht. Auch bei den Inhalten die ich schon gekauft habe stehen Preise dran. Auf der Vita hab ich aber meinen Account eingerichtet, Freunde etc. sehe ich. Ist das normal oder muss ich da noch was einstellen um auf die DL zugreifen zu können?

Das USB-Kabel das dabei liegt kann auch dazu genutzt werden um Spiele zwischen PS3 und Vita auszutauschen. Habe damit heute 30 GB auf die PS3 geschoben.

Der Store auf der Vita ist etwas seltsam. Wenn Du das Spiel anklickst und ein rotes PS-Päckchen dran ist kannst Du das Spiel trotz Preis kostenlos laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das USB-Kabel das dabei liegt kann auch dazu genutzt werden um Spiele zwischen PS3 und Vita auszutauschen. Habe damit heute 30 GB auf die PS3 geschoben.

Der Store auf der Vita ist etwas seltsam. Wenn Du das Spiel anklickst und ein rotes PS-Päckchen dran ist kannst Du das Spiel trotz Preis kostenlos laden.

Danke für die antworten:smile:

Dann kann ich das ja benutzen, das ist gut. Ich werde mir trotzdem noch ein USB kabel besorgen, umstöpselei finde ich immer doof.

Die roten PS Päckchen hab ich gesehen, nur der Preis hat mich da irritiert. Dann werde ich das auch mal testen. Hab schon gedacht ich könnte über die Vita nicht auf meine Inhalte zugreifen.

Das Menu der Vita ist eh etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher nur PS 3 gewöhnt war. Da muss ich mich noch etwas reinfuchsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du die neue Vita hast dürfte das mit dem Kabel nicht so teuer werden.

Das Menü ist besser wie auf der PS3 und vor allem nicht so lahm. Gewöhne Dich dran, das PS4 Menü ist auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Du die neue Vita hast dürfte das mit dem Kabel nicht so teuer werden.

Das Menü ist besser wie auf der PS3 und vor allem nicht so lahm. Gewöhne Dich dran, das PS4 Menü ist auch anders.

Hab grad mal geschaut. Sony original 11 €, dritthersteller 4 €. Ist annehmbar der Preis.

War bei einem früheren Modell das kabel anders oder warum mit der neuen Vita?

Daß es flott ist hab ich schon gemerkt, finde ich gut.

Sollte man die Vita ausgeschaltet haben wenn man die mit der PS3 per USB verbindet oder ist das egal wenn die an ist?

Und muss man die dann auch so trennen wie bei USB Sticks am PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal geschaut. Sony original 11 €, dritthersteller 4 €. Ist annehmbar der Preis.

War bei einem früheren Modell das kabel anders oder warum mit der neuen Vita?

Daß es flott ist hab ich schon gemerkt, finde ich gut.

Sollte man die Vita ausgeschaltet haben wenn man die mit der PS3 per USB verbindet oder ist das egal wenn die an ist?

Und muss man die dann auch so trennen wie bei USB Sticks am PC?

Ein komplettes Vita Ladekabel kostet weit über 20€ für die alte Version. Das hat ein Netzkabel, ein Datenkabel und eine Box die beides verbindet. Bin da glücklicherweise günstig dran gekommen.

Ausgeschaltet bringt Dir die Vita nichts an der PS3. Die Vita ist Hot Swap fähig, die brauchst und kannst Du nicht abmelden wie beim PC. Davon ab muss man USB-Sticks am PC nur trennen wenn man sie im Geräte Manager auf Geschwindigkeit getrimmt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein komplettes Vita Ladekabel kostet weit über 20€ für die alte Version. Das hat ein Netzkabel, ein Datenkabel und eine Box die beides verbindet. Bin da glücklicherweise günstig dran gekommen.

Ausgeschaltet bringt Dir die Vita nichts an der PS3. Die Vita ist Hot Swap fähig, die brauchst und kannst Du nicht abmelden wie beim PC. Davon ab muss man USB-Sticks am PC nur trennen wenn man sie im Geräte Manager auf Geschwindigkeit getrimmt hat.

Netzkabel, Datenkabel und die Box hab ich bei meiner auch.:dozey:

Ah gut zu wissen. Mit den USB sticks hab ich vor 10 Jahren mal so gelernt und behalte ich auch heute noch bei, daß ich die trenne bevor ich die ausstöpsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das Datenkabel einen USB und einen Sony spezifischen Anschluss.

Spätestens seit Windows Vista braucht man das USB Gerät nicht mehr zu trennen wenn man nichts umgestellt hat. Schaden tut es aber auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...