Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schmecken gekochte Kartoffeln auch mit Schale? Bin zu faul, die zu schälen. :lol:
Am Stock und im Lagerfeuer lässt man die Schale dran, oder willst Du uns jetzt erzählen das Du um diese Uhrzeit kochst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später kommt alles wieder raus.

Wieso kochen?

Roh sind sie am gesündesten. :smile:

Stimmt auch wieder. :biggrin5:

Roh...nicht mein Fall. Aber die haben ganz nett geschmeckt, trotz Schale.

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:25

Am Stock und im Lagerfeuer lässt man die Schale dran, oder willst Du uns jetzt erzählen das Du um diese Uhrzeit kochst?

Die sind noch von heute von vor paar Stunden. Lagen da so im Topf und ich konnt nicht nein sagen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder. :biggrin5:

Roh...nicht mein Fall. Aber die haben ganz nett geschmeckt, trotz Schale.

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:25

Die sind noch von heute von vor paar Stunden. Lagen da so im Topf und ich konnt nicht nein sagen. :redface:

Und wenn du die Schale drann läßt, sparste nur Papier.:biggrin5:

Gekocht mit Schale, also Pellkartoffeln.

Ich empfehle dazu ein Stück Butter, Leberwurst und ne priese Salz.

Oder süßen, bzw Kräuterquark dazu.

Aber auch einmanierter Herrin ist lecker dazu.

Wenn du sie schälst und in Scheiben schneidest, mit etwas Öl in der Pfanne anbraten. Pfeffer , Salz und Paprika dazu, noch Zwiebel rein, nach Bedarf Knoblauch.

Die goldbraunen Kartoffeln auf den Teller geben, etwas Petersilie dazu, ein Stück Sülze, am besten Bauernsülze mit etwas Öl und Essig betreufeln, eine Gewürzgurke dazu und ein Stück rohe Zwiebel, das ist auch lecker.

Die Kartoffeln sind nur ungenießbar, wenn sie grün werden, weil sie zuviel Licht abbekommen haben, da werden sie giftig.:smile:

Falls Du dich in den nächsten Tagen hier nicht meldest, wissen wir bescheid.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du vorher mal was gesagt, habe noch eine 16er und 4er Karte zuviel.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:02

Bis Cola alle Lego Titel durch hat kommt schon eine neue PSV raus. :)

Ich glaub ja irgendwie das Sony kein Handheld mehr machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja irgendwie das Sony kein Handheld mehr machen wird.
Ich glaube es auch nicht, die Vita ist zum sterben verurteilt. Es sei denn man steht auf Indy Titel. Viel mehr wird da in Zukunft wohl nicht mehr kommen. Schade eigentlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd solche Handdingsebumse sowieso nie brauchen. Ich zocke immer zu Hause und da dann gleich an meiner PS3/Ps4.
Du könntest in der Mittagspause Dead Nation auf der Vita zocken oder den exklusiven Uncharted oder Dead Space Titel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier oder im anderen Spam Thread gab es schon häufiger gute Unterhaltungen.

Ich erinnere mich da spontan an die Unterhaltung mit Romeo wegen "der Schuld" des Westens am Leid der Armen in Afrika oder als die Bundestagswahl vor der Tür stand.

Und das sind nur zwei Themen.

Ich muss sagen, der Spam Thread erlaubt einem, auch mal wieder einfach voll abzuschalten.

Hier kann man oft einfach nur irgendeinen Unsinn posten.

Und das finde ich toll.

Um mal versuchen das von gestern bisschen klarer zu stellen:

Klar, ab und zu GAB es solche Themen und natürlich macht es Spaß auch mal Unsinn zu posten.

Auf die schnelle hab ich die relevanten Posts jetzt nicht mehr gefunden, aber wenn man angemacht wird, nur weil man länger nicht da war und dann auch ständig nur noch mit Sarkasmus überhäuft wird, obwohl man mal wieder etwas ernster werde möchte, dann nervt das einfach nur noch.

Statt Spaß gibt es nur noch dunklen Humor und sarkastische Bemerkungen, was sich mittlerweile schon so manifestiert hat, dass es manchen hier scheinbar überhaupt nicht mehr auffällt. Im Maße ist das alles ja schön und gut, für sowas bin ich auch immer und gern zu haben. Jedoch wurde das wie gesagt so viel und man kommt auf gar nichts anderes mehr. Das zieht irgendwann nur noch runter und man wird ekelhaft zu anderen.

Also, lieber mehr Posts wie die letzten paar, die waren wieder echt normal, leicht witzig und nicht gemein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es auch nicht, die Vita ist zum sterben verurteilt. Es sei denn man steht auf Indy Titel. Viel mehr wird da in Zukunft wohl nicht mehr kommen. Schade eigentlich.

Solange sony sich auf die heimkonsolen konzentriert und alle Stärken dort bündelt find ichs eigentlich gut.

Ich werd solche Handdingsebumse sowieso nie brauchen. Ich zocke immer zu Hause und da dann gleich an meiner PS3/Ps4.

Aus genau diesem Grund wurde die Vita zum fehlkauf bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Feierabend und Urlaub:drool5:

Das erste Bier war auch lecker, Prost:biggrin5:

Da bin ich ja gespannt ob du die Vita ordentlich nutzen wirst. Bei mir hat es sich als Fehlkauf entpuppt.

Ich denke schon daß ich die ausgiebig nutzen werde, ich bin schon etwas heiß darauf:biggrin5:

Den letzten Handheld hatte ich vor über 20 Jahren, der Ur-Gameboy, also das graue-klotz-dingens. Mal sehen wie groß der Quantensprung zur Vita ist:xD:

Und für die Vita hab ich dank Plus soviele Titel gesammelt, die ich unbedingt mal zocken wollte. Und noch ein paar die ich mir für die kaufen will;)

Hättest Du vorher mal was gesagt, habe noch eine 16er und 4er Karte zuviel.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:02

Bis Cola alle Lego Titel durch hat kommt schon eine neue PSV raus. :)

Wenn ich bedarf habe kann ich ja auf dich zurückgreifen. Mal sehen wie ich mit einer 16er klar komme. Trotzdem Danke:smile:

Das ist auf jedenfall im bereich des möglichen.:biggrin5: Ich weiß gar nicht wie viele Legos in der DL schlummern, 3 müssten es mindestens sein:dozey:

Solange sony sich auf die heimkonsolen konzentriert und alle Stärken dort bündelt find ichs eigentlich gut.

Wenn das bündeln der stärken sich nur auf das releasen der HD Collections beschränkt sehe ich schwarz:dozey:

Aber ich denke die Vita wird überleben, da die bei der PS4 ja stärker eingebunden sein soll. Da stell ich mir das erspielen von sammelkram oder hochgelevel mit Vita einfacher vor. Man erspielt die PS4 Trophäe auf der Vita, während auf dem TV etwas anderes läuft oder man im Garten/schon im Bett liegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schläfst in der Mittagspause? :skep: Du bisch mir ja ein Riesling

Bis vor zwei Jahren hätte ich das auch nicht gedacht. Aber jetzt lege ich mich lieber ne halbe oder 3/4 Stunde hin, statt etwas zu essen. :dozey:

Aus genau diesem Grund wurde die Vita zum fehlkauf bei mir.

Sowas muss man doch auch vorher wissen. :biggrin5: Für mich war es von Anfang an klar (also schon bei der PSP), wenn ich zu Hause bin, dann zocke ich auch an den großen Konsolen. Der Aufwand, die PS3 oder PS4 mitsamt Fernseher einzuschalten, ist minimal größer. Warum soll ich dann also mit meinen kaputten Augen auf so eine kleine Bildfläche schauen?

Wenn ich wie damals zu meiner Berufsschulzeit ca. drei Stunden mit dem Zug unterwegs wäre, dann hätte ich auch gerne ne Vita. Und nur wegen noch mehr Trophäen kaufe ich mir bestimmt keine Vita. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas muss man doch auch vorher wissen. :biggrin5: Für mich war es von Anfang an klar (also schon bei der PSP), wenn ich zu Hause bin, dann zocke ich auch an den großen Konsolen. Der Aufwand, die PS3 oder PS4 mitsamt Fernseher einzuschalten, ist minimal größer. Warum soll ich dann also mit meinen kaputten Augen auf so eine kleine Bildfläche schauen?

Wenn ich wie damals zu meiner Berufsschulzeit ca. drei Stunden mit dem Zug unterwegs wäre, dann hätte ich auch gerne ne Vita. Und nur wegen noch mehr Trophäen kaufe ich mir bestimmt keine Vita. :dozey:

Uih endlich ist jemand wach:biggrin5:

Die Vita bietet, jedenfalls für mich, auch Titel die es für die PS3 nicht gibt. Zb. Lego Chima, Lego Nindingsbums oder Farming Simulator, sind so einige Titel die mir einfallen. Außerdem dem fand ich es schon mit dem Smartphone ganz spassig im Garten zuu zocken:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch sehr früh ins Bett. :biggrin5:

Das ist ein Argument. Wenn ich einen Garten oder ne Terrasse hätte, würde mir so ne Vita vielleicht auch eher einfallen. Ich hab aber nur einen Balkon, den ich auch noch nur einmal im Jahr nutze. Und wenn, dann kann ich vom Balkon aus auch meine Konsolen bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Garten bin hab ich mit Hofarbeit zu tun. Und danach in geselliger Runde auf der terasse sitzen. Da brauch ich auch keine Vita. Ergo es war totaler fehlkauf. In der Wohnung geht nix über zocken am tv. Übrigens, UHD wertet die PS4 nochmals auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab falls irgenwelche Rechtschreibfehler oder andere unstimmigkeiten auftauchen sollten, zitiere ich einen weisen jungspund:

i bin so diht wie gothe dihter wa

:biggrin5:

Bin ja auch sehr früh ins Bett. :biggrin5:

Das ist ein Argument. Wenn ich einen Garten oder ne Terrasse hätte, würde mir so ne Vita vielleicht auch eher einfallen. Ich hab aber nur einen Balkon, den ich auch noch nur einmal im Jahr nutze. Und wenn, dann kann ich vom Balkon aus auch meine Konsolen bedienen.

Für deinen normalen Tagesablauf bist du echt früh ins Bett:xD:

Ich hab keinen Balkon, daher kann ich es nicht beurteilen ob ich das auch so machen würde. Wenn ich ne kleine graue Stadtmaus wäre, würde ich es wohl auch so machen.

Die Konsole mache ich meist nur an wenn ich halt zocken will. Ab und an kommt es aber auch vor daß ich zocken und TV gucken will, da ist so ne Vita schon gut. Uih schon wieder ein Argudingsbums:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...