Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da passt das mit den reiferen Usern nicht. Wie soll man da auf die 2 kommen?:dozey:
Wer denn sonst? Pauli & Dich zähle ich nicht zu den Spam-Mitgliedern. Ihr gehört nach wie vor für mich zu den Ü30.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denn sonst? Pauli & Dich zähle ich nicht zu den Spam-Mitgliedern. Ihr gehört nach wie vor für mich zu den Ü30.

Wie du zählst uns nicht zu den Spamies?

Du hast aber schon mitbekommen daß wir nur noch hier aktiv sind und nicht drüben? Wie lange dauert es denn bis du uns hier dazu zählst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du zählst uns nicht zu den Spamies?

Du hast aber schon mitbekommen daß wir nur noch hier aktiv sind und nicht drüben? Wie lange dauert es denn bis du uns hier dazu zählst?

Mitbekommen habe ich das, verstehen tue ich es aber nicht.

Das dauert bis ich Euch dazu zähle, ich bin ein Gewohnheitsmensch und Neuerungen sehr abgeneigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch ich nicht, hab ein Sonderabkommen hier:cool2:

Da passt das mit den reiferen Usern nicht. Wie soll man da auf die 2 kommen?:dozey:

:biggrin5:

Mitbekommen habe ich das, verstehen tue ich es aber nicht.

Das dauert bis ich Euch dazu zähle, ich bin ein Gewohnheitsmensch und Neuerungen sehr abgeneigt. :D

Aha, ein stark konsrvativ eingestellter Mensch.

Ich habe auch solche Strömungen.

Nenne mich selbst aber liberal konservativ- also mitte/rechts (nein, nicht rechtsextrem/radikal- einfach rechts, sprich konservativ).

Und hier oder im anderen Spam Thread gab es schon häufiger gute Unterhaltungen.

Ich erinnere mich da spontan an die Unterhaltung mit Romeo wegen "der Schuld" des Westens am Leid der Armen in Afrika oder als die Bundestagswahl vor der Tür stand.

Und das sind nur zwei Themen.

Ich muss sagen, der Spam Thread erlaubt einem, auch mal wieder einfach voll abzuschalten.

Hier kann man oft einfach nur irgendeinen Unsinn posten.

Und das finde ich toll.

Für ernste Unterhaltungen bin ich mittlerweile auch im Politik Thread, da wird es hier von meiner Seite her auch weniger mit solchen Themen.

Dass man sich hier streitet, ist irgendwie nicht nachvollziehbar.

Denn man hat doch Zeit um zu antworten.

Wie kann also hier ein Gemüt überhitzen?

Kann ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo man muss wenn man die letzten 15 Min speichern will auf die Share Taste drücken und dann einfach Viereck drücken.
Was ist daran jetzt neu? Steht genauso im Handbuch und wird einem auch angezeigt nachdem man einmal kurz die Share Taste drückt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo man muss wenn man die letzten 15 Min speichern will auf die Share Taste drücken und dann einfach Viereck drücken.

Ja, hab ich doch gesagt. Oder etwa nicht? :redface:

Romeo hatte mir 2 x eine falsche Anleitung gesagt wie man die letzen 15 Min speichert.

Du lügst doch wie gedruckt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch einmal arbeiten, dann endlich Urlaub:drool5:

Und morgen kommt meine Vita, falls Hermes es nicht verbockt:dozey:

Hättest Du vorher mal was gesagt, habe noch eine 16er und 4er Karte zuviel.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:02

Da bin ich ja gespannt ob du die Vita ordentlich nutzen wirst. Bei mir hat es sich als Fehlkauf entpuppt.
Bis Cola alle Lego Titel durch hat kommt schon eine neue PSV raus. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...