Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Belian, nichts gegen dich, aber "Wat is denn los mit dir?". Spielst du jetzt den Rewe und denkst, dass sich alles nur um dich dreht? Wenn dir was nicht gefällt, dann schreibst du halt nichts dazu. Ich kann auch nicht immer zu allem hier mitschreiben, aber da heule ich nicht gleich rum.

Naja Sorry, dass die Themen dir hier nicht gefallen, aber mal ehrlich. Dann such dir ein Real Life. Ich versteh nicht, was dein Problem ist? "Jammer, jammer, die labern in dem Thread nur bullshit, mein Leben hat keinen Sinn mehr, jammer, jammer." Ich glaub es gibt weitaus wichtigeres im Leben als den Spam-Thread. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das ist nicht nur "so eine Phase". Man merkt einfach einen enormen Unterschied zu vorher.

Zu vorher wann? Zu vorher vor meiner Zeit? Dann vielleicht ja. Zu vorher nach meiner Zeit? Dann ganz klar nein! Also übertreib nicht.

Ich bin seit dem 26.11.2011 hier dabei und seitdem ist es hier kaum bis gar nicht anders geworden. Und auf der Suche nach dem genauen Datum bin ich über ne Menge Posts gestolpert, die genauso grützenhaft waren, wie die von heute. WANN soll es hier also "besser" gewesen sein? Und wie besser müsste es denn sein? Was würde diesen Thread denn besser machen? :dozey:

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:09

Alter Belian, nichts gegen dich, aber "Wat is denn los mit dir?". Spielst du jetzt den Rewe und denkst, dass sich alles nur um dich dreht? Wenn dir was nicht gefällt, dann schreibst du halt nichts dazu. Ich kann auch nicht immer zu allem hier mitschreiben, aber da heule ich nicht gleich rum.

Naja Sorry, dass die Themen dir hier nicht gefallen, aber mal ehrlich. Dann such dir ein Real Life. Ich versteh nicht, was dein Problem ist? "Jammer, jammer, die labern in dem Thread nur bullshit, mein Leben hat keinen Sinn mehr, jammer, jammer." Ich glaub es gibt weitaus wichtigeres im Leben als den Spam-Thread. o.O

Ganz genau SO bringt man es auf den Punkt! Nicht anders!

Ich verstehe es echt auch nicht, was auf einmal los ist.

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:13

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke.

Allerdings würde mir scheinbar eine Forenpause auch nicht schlecht tun.

Edit: drängelt

Du kannst mir auch ne PN schicken. So wirst du ganz sicher nicht gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, von mir kommt auch nichts mehr zu dem Thema. Ich denke, dass einige das Forum einfach nur zu ernst nehmen. Vllt. bin ich mit meinen 19 Jahren auch noch zu jung und kann das alles nicht verstehen, mir Wayne. Was ich sagen will ist, dass alles ist nur eine Nebenbeschäftigung, und wenn dir das hier nicht mehr Spaß macht, dann such dir halt eine andere.

Ich hab zwar nicht alle Resident Evil Teile gezockt, und hatte nie was mit dem Zollamt, aber finde es immer wieder amüsant hier die Storys mitzulesen. Und die Leute, die hier meistens posten, sind meiner Meinung auch, ziemlich lustige, sympatische Typen. Auch wenn ich nicht immer was zu schreiben habe, lese ich hier gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Ich weiß nur das es nen Grund gibt warum ich lieber hier bin als im anderen Spam Thread mittlerweile. Aber den Grund posaune ich nicht rum. Ich schreib halt "drüben" einfach nix mehr. Bin zwar noch nicht lange hier im Thread aber Änderungen sind mir bis jetzt keine aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon steht glaub noch bis 9.8.14 Lieferzeitspanne. Das wäre Samstag. Spätestens Montag werd ich mal was unternehmen. Hatte neulich schon dem Verkäufer ne Mail geschrieben. Der wollte mal irgend ne Anfrage starten. Hab ich aber auch nix gehört. Verdammt, ich hätte es nicht über den Marketplace bestellen sollen.

Wie lange liegt sowas denn normal beim Zoll? Hab ja auch keine Benachrichtigung bekommen dass ich was abholen soll.

Als ich in Hong Kong mein PS Zeug bestellt hatte, hat es über 1 Monat gedauert.

Die Lieferung kam in 2 Päckchen an unterschiedlichen Tagen und es war alles mit Aufklebern vom Zoll zugeklebt.

Mein Vater hatte paar Tage eher auch etwas da bestellt und bekam es später wie ich.

Da gibt es wohl keine festgelegten Zeiten, wonach man sich richten kann.

Wenn du es beim Zoll selber abholen musst, werden die dich bestimmt anschreiben, oder wenn es nicht durch den Zoll kommt.

Ansonsten Ruhe bewahren.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist man mal kurz schaffen und ihr zerfleischt euch hier:mad1:

Und ihr wundert euch, warum ich hier nicht mehr poste.

Alle meine Posts wurden ignoriert und ihr labert nur über Spiele, die ich nicht kenne/spiele oder (wieder einmal...) über Romeo als Mobbingopfer :dozey:

Sorry, aber ich antworte auch nicht auf jeden Post. Wenn ich zu irgenteinem Thema (zb. dein Gitarrenspieler post, da hätte ich mir wohl die Zunge verbrand da die mir meist aufn Sack gehen oder Destiny Diskussion) nichts beizutragen habe poste ich nichts.

Auch warst du zu anderen Uhrzeiten on, als ich hier war. Was bringt es da ein Guten Tag 6 Stunden später zu posten?:dozey:

Ich finde es macht hier viel spass, das ist auch ein Grund warum ich hierher wechselte. Es gibt auch mal intressante Diskussionen (und nicht nur Grütze wie Romeo meinte), wo mich mehr intressieren als die die meist im Ü-30 stattfinden. Aber meist kann man einfach Grütze schreiben oder Romeo/schlosser ärgern. Das ist halt der Spam Thread, da ist der Name Programm;)

Wenn ich schuld sein sollte, Pech gehabt, mich wirste hier nicht los:p:biggrin5:

Genau richtig! Mir geht es blendend......

.......außer daß ich gemobbt werde. :frown:

Du wolltest es doch so:dozey:

Ich errinnere dich an §1 Absatz 4³ "Romeo ist immer schuld"

Wenn ich jetzt die entsprechenden Posts raussuchen soll, kann es aber ein paar Tage dauern:dozey:

Der Spruch war imho ein Griff ins Klo.

ICH habe geschrieben das ich es früher in beiden Spam-Threads schöner fand, nicht Belian.

Was mich betrifft meine ich den alten Spam-Thread, der neue war wie ein Cut. Darüber brauchen wir aber auch nicht zu diskutieren. Was ich gerade ganz schlimm finde ist das sich ältere und vermeintlich reifere User an den Kopf bekommen. Das geht mal gar nicht wenn es von Dauer sein sollte. Mal gegenseitig auskotzen tut gut, ich habe Bedenken das es dabei bleibt.

Wie meinst du das? Bin ich zu gemein zu Dir?:dozey:

Sollen wir ne Runde noosen? Gehts Dir dann besser?:smile:

Vorheriger Post um 07:21

Post hinzugefügt um 07:22

Moin Moin, macht Cola ein paar Überstunden? :D

Moin:smile:

Ich bin doch da:dozey:

Nur das tippen mit 2 Finger-suchsystem dauert halt etwas:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...