Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hat dir Schlosser nicht gesagt, daß du ins Bett sollst? :mad1:

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:06

Bevor du aber gehst, sag Belian, er soll hier nicht rumjammern. Er kommt mir irgendwie wie ein Schaf rüber und nicht wie ein Mann. :dozey:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:07

määääääääääähhhhhhhhhhh :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute nach 7 Jahren endlich mal wieder im Kino hab mir Planet der Affen angeschaut. Film war gut aber 12€ für die Karte und 7€ für Cola und Popcorn die haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank :out: Nächstes mal schmuggel ich einfach was rein denn so einen Wucher unterstütze ich nicht! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr wundert euch, warum ich hier nicht mehr poste.

Alle meine Posts wurden ignoriert und ihr labert nur über Spiele, die ich nicht kenne/spiele oder (wieder einmal...) über Romeo als Mobbingopfer :dozey:

Wann soll der Post gewesen sein? Der muss Stunden oder Tage her sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die waren gestern.

Aber das fällt ja keinem auf :dozey:

Okay, das ist aber schon lange her. Ich sehe nicht immer jeden Beitrag. Wenn ich Zeit habe gehe ich auf letzten ungelesenen Beitrag, ansonsten klicke ich gleich die letzte Seite an. Da bleiben bei mir oft viele Beiträge auf der Strecke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es öfters um Themen zu denen ich nichts sagen kann oder eher öfter nicht will.

Da halte ich mich dann auch raus. Was soll ich jetzt sagen, früher war schöner hier? Hmh, früher war es schöner in beiden Spam-Threads. Das würde es meiner Meinung nach eher treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern war es denn schöner? Gab es hier niveavolle Diskussionen? Bullshit! Bei den seitenlangen Smilys und Spoilern hatte der Herr Belian selber auch seinen Spaß. Heute scheint wohl alles vergessen zu sein.

Wenn man mich fragt, tut ihm das äußerst anstrengende Studium nicht gut. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Spruch war imho ein Griff ins Klo.

ICH habe geschrieben das ich es früher in beiden Spam-Threads schöner fand, nicht Belian.

Was mich betrifft meine ich den alten Spam-Thread, der neue war wie ein Cut. Darüber brauchen wir aber auch nicht zu diskutieren. Was ich gerade ganz schlimm finde ist das sich ältere und vermeintlich reifere User an den Kopf bekommen. Das geht mal gar nicht wenn es von Dauer sein sollte. Mal gegenseitig auskotzen tut gut, ich habe Bedenken das es dabei bleibt.

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:39

Wenn ich mir die letzte Zeit ansehe was im gesamten Forum los ist dann sehe ich schwer schwarz. Ein Mittelding gibt es nicht mehr, nur noch ja oder nein was die eigene Meinung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...