Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo: Du alter träumender Schleimer:xD::biggrin5:
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Nicht das auf einmal ein österreichischer Getränkehersteller Millionen in den deutschen Fussball pumpt und RB Leverkusen deutscher Meister wird..

Obwohl, es war ja die Rede von Bayer 04 Leverkusen und wir könnten den Vertrag dann noch anfechten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das war ausnahmsweise mal kein Schleimen. Ich hab wirklich von din geträumt. Oder eher von seinem Können. :dozey:

Und was hat er gemacht? Hat er dich umprogramiert, damit du brav um 22 Uhr schlafen gehst und nicht die ganze Nacht zockst?:dozey::biggrin5:

Und wie sah er aus?

Hatte er rote Haut und hatte eine Schürze um und einen Kochhut auf?:D

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat er gemacht? Hat er dich umprogramiert, damit du brav um 22 Uhr schlafen gehst und nicht die ganze Nacht zockst?:dozey::biggrin5:

:biggrin5:

Ne, Romeo hat bis 5:20 Uhr einen Skyrim Speed-Run gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Nicht das auf einmal ein österreichischer Getränkehersteller Millionen in den deutschen Fussball pumpt und RB Leverkusen deutscher Meister wird..

Obwohl, es war ja die Rede von Bayer 04 Leverkusen und wir könnten den Vertrag dann noch anfechten. :D

Wenn Leverkusen Meister wird, wird der Duke eh so in Feierlaune sein daß er Romeo vollkommen vergisst:biggrin5:

obwohl...in seiner Feierlaune kann es dann doch passieren daß er Romeo rot macht. Ich hoffe das Team hat für den Fall einen Notfallplan hinterlegt:dozey:

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:39

Ne, Romeo hat bis 5:20 Uhr einen Skyrim Speed-Run gemacht.

500 Stunden in einer Nacht zusammengefasst, ist keine schlechte programmierung:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leverkusen Meister wird, wird der Duke eh so in Feierlaune sein daß er Romeo vollkommen vergisst:biggrin5:

obwohl...in seiner Feierlaune kann es dann doch passieren daß er Romeo rot macht. Ich hoffe das Team hat für den Fall einen Notfallplan hinterlegt:dozey:

Ich glaube ich sollte mal ein Wort mit meiner Lieblingsmoderatorin reden. Da muss auf jeden Fall ein wasserdichter Notfallplan her.

Vorheriger Post um 19:42

Post hinzugefügt um 19:42

Bin dann mal weg. Ich muss den Jürgen würgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verstehe zwar, daß ihr euren Spaß habt, aber bedenkt bitte, ich hab auch Gefühle. Also, seid mal vernünftig. :frown:

Du hast recht, es tut mir unendlich leid. Und es wird eines Tages der Tag kommen an dem wir vernünftig werden..............

.........nämlich dann wenn du vernünftig wirst:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich verstehe zwar, daß ihr euren Spaß habt, aber bedenkt bitte, ich hab auch Gefühle. Also, seid mal vernünftig. :frown:
Ein Stein hat mehr.. ach lassen wir das.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ihr wundert euch, warum ich hier nicht mehr poste.

Alle meine Posts wurden ignoriert und ihr labert nur über Spiele, die ich nicht kenne/spiele oder (wieder einmal...) über Romeo als Mobbingopfer :dozey:

Deswegen poste ich hier auch kaum mehr ...

Ups bin doch nicht im Bett :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...