Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Duke mobbt mich.....

.....mal wieder. :frown:

Hey Matzn, mir hat ein Vogel gezwitschert, daß du auch Resi 5 Versus machen willst, weil du unbedingt die 100% in diesem Game haben willst. Zu deinem Glück gibt es schon eine Gruppe von drei äußerst netten Gamern, die das auch wollen. Ich denke, jetzt bist du sprachlos, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, der dumme Vogel hat ein R am Anfang und ein O am Ende. :dozey: Wer ist denn der Vogel mit A und W? :emot-raise:

Ich hab schon ganz spontan mit einem Kumpel angefangen und zu meiner Überraschung einige Trophäen absahnen können. Meiner Meinung nach geht es relativ schnell. OK, wir haben ja auch nur die schnelleren Sachen als erstes gemacht. Vor allem aber hat es sogar Spaß gemacht.

Wenn wir zu viert wären, könnten wir es relativ gut durchziehen. Ich war schon auf der Suche nach der vierten Person, an dich hab ich aber bis heute nicht gedacht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hast du dran gedacht;).

Sag mir wann ihr es miteinander tut, dann stoße ich mit rein:).

So genau weiß ich das auch nicht. Einer kann wahrscheinlich nur am Wochenende, bei dem anderen weiß ich noch nichts. Evtl. wollen wir es schon morgen miteinander versuchen. Heute aber ganz sicher nicht, weil er nicht da ist. Ich werde aber nachher ein paar Runden zocken. Die zweier Sachen könnten wir beide aber auf jeden Fall machen. Wenn man einen Plan hat, geht es relativ schnell. 100 Nahkampf und die 30 Jäger-Siege habe ich schon. 20er Kombo hab ich auch schon. Ging alles super fix, finde ich.

*hust* wir haben von 12 bis 5 Uhr Morgens gezockt. *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe morgen Dienst (doch nur bis 12 Uhr) und Samstag sicher wieder ein 12-14h Tag.

Also so richtig ginge es erst am Sonntag.

Jedoch können wir es schon morgen zu zweit miteinander machen.

Die Dinger die du dir schon gegeben hast, möchte ich auch haben, denn mir fehlen sie.

Und andere Dinge können wir auch gerne in Angriff nehmen, wenn man es zu zweit machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...